Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von netlander

    Der geilste Fred seit langem :D :D :D :D
    Da fragt einer nach ner Beurteilung eines Mopeds, es wird angefangen kräftig abzulästern und der Besitzer liest locker mit.
    Wie geil ist das denn.
    Ich weiss zwar nicht wer die Kiste irgendwann mal kauft, aber wer sie bestimmt nicht bekommt, dass weiss ich jetzt :D :D :D

    @ Phill
    Genau das ist es. Immer eine andere Situation, je nachdem von welchem Blickwinkel aus. Und das ist ja das was ich meinte. Genau die Leute, die jetzt hier rummotzen wie rücksichtslos das ist, reden die auch so, wenn es ihr Bruder, Sohn, bester Freund oder Partner gewesen wäre.
    Ich glaube kaum, dann heisst es nur der Arme, keiner hat es gemerkt, keiner konnte ihm helfen, ....
    Aber ist auch egal, wünsche allen, dass sie sowas nie in ihrem Verwandten und Freundeskreis miterleben müssen.
    Und wenn beschimpfen sie denjeniegen dann ja wohl auch und kümmern sich nur um den Lokführer !

    Vor allem würde mich interessieren, ob sie auch so reden würden, wenn sich einer ihrer Freunde, Verwandten oder gar der Partner vor einen Zug schmeissen würde ??


    Wäre dass dann auch die feige Sau oder der Assi, der nicht mal Rücksicht auf den Lokführer nimmt ????

    "Die leidtragenden sind die anderen die dann damit klarkommen müssen und sich ein lebenlang selbstvorwürfe machen warum, weshalb, wieso....Wir z.b. leiden nach über 4 Jahren immer noch darunter!Ich finds scheiße"


    Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob "die anderen" sich mal gefragt haben, wie jemand selber leiden muss, bevor er sich zu solch einem Schritt entschließt.
    Und bevor Vorwürfe kommen, ich weiss auch wovon ich rede. Ich hab letztes Jahr einen meiner besten Freunde durch sowas verloren.
    In dem Moment entscheidet sich jemand ganz alleine zu solch einem Schritt. Und in dem Moment nützt jedes Hilfeangebot nichts mehr. Deswegen muss man sich auch keine Vorwürfe machen (solange man seine Hilfegesuche, falls da überhaupt welche waren, ernst genommen hat)
    Ich war danach nur todtraurig, dass er nicht anstatt zu seiner Knarre zu seinem Telefon gegriffen hat.

    @unique


    Widersprichst Du Dir nicht selber mit


    "kann mir schon vorstellen das das beim zweiten versuch rauskommen kann"


    und


    "und sie mal machen lassen..komisch viel sind dann komentarlos einfach wieder abgehauen"


    Das Pinstriping ist wirklich nicht einfach. Schon alleine bis man die Dicke / Mischung der Farbe raus hat, um gleichmäßige Linien malen zu können, bedarf es etwas Zeit.
    Ich mache das nun auch schon eine Zeit lang, hab vorher Ölbilder gemalt, mit Bunt- und Bleistift gezeichnet, bin also nicht ganz unbegabt, aber wenn ich bei meinem ersten versuch solche Ergebnisse hinbekommen hätte, würde ich heute als professioneller Pinstriper oder im Zirkus arbeiten.


    Aber wie schon geschrieben:
    Manch einer ist eben "ein absoluter Overlord" und "einer der wertvollsten Member des Bords" und andere sind nur "unwürdige Erntehelfer".


    :-)

    Die haben doch voll einen an der Scheibe. Das sowas Beklopptes Politiker bei uns von sich geben, sagt einiges über den Zustand unseres Landes aus. Da wundert mich gar nichts mehr.

    Aber vorsichtig !
    Da kann nicht jeder mit um !
    Ist ja nicht jeder hier im Forum "ein absoluter Overlord" und "einer der wertvollsten Member des Bords" !
    Falls Du zu den "unwürdigen Erntehelfern" gehörst (wie ich auch), solltest Du lieber die Finger davon lassen.

    "lol,wer bist du denn?
    mußt du jetzt nicht in der schule sein,oder sind schon wieder ferien?"


    Welch geistreicher Kommentar. Das zeugt von Geschmack und Stil und vor allem überschüssiger Intelligenz"


    Da klink ich mich dann lieber wieder aus und lass das Pinstriping-Wunderkind mal machen.


    Bye

    Die HSH Nordbank Arena Sache war totaler Mist.
    Keine Main Street in dem Sinne, null Chance auf Cruisen, alles verstopft.
    Sogar für Fußgänger war das Gelände Sa ab 14:00 zu voll.
    Toilettenwagen waren teilweise gesperrt weil die Spülung nicht funktionierte, so waren für die tausenden Herren in der Haupt-Toilettenecke tlw nur 2 Kabinen und 6 Pissoires !
    Ich denke mal entweder nächstes Jahr wieder andere Location oder extremer Mopedfahrerschwund !

    Genau zu dem Thema hab ich hier schon mal ne Warnung ins Forum gestellt. Guckst Du hier:
    Link
    Ist bei mir scheinbar kein Einzelfall gewesen.
    Hab irgendwann an der Festnetznummer seine Partnerin / Sekretärin ??? erreicht. Nach dem 4. oder 5. genervten Anruf hat sie mir dann seine Handynummer gegeben und nach etlichen Versuchen hab ich ihn dann erreicht. Danach klappte das dann irgendwann. Das ganze zog sich über ein viertel Jahr hin. Das war da dann auch die letzte Bestellung. Seitdem order ich mein Zeug woanders.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein geld oder Deine Ware bald kriegst

    Ich finde auch, dass sieht ultrageil aus. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht erklären, warum das nicht weiterrosten soll !??
    Wenn man beim Auto Rost einfach überpinselt, rostet dass doch auch alles darunter weiter !? ?(?(?(

    Wenn ich das hier so lese, fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Damals zu Mofazeiten waren wir eine kleine Gang alle mit frisierten Mofas bewaffnet. Alle hatten wir sei gemeinsam matt schwarz lackiert. Irgendwann kam die Zeit, wo alle den Autoführerschein machten und die Mofas verkauft werden sollten. Einer von uns war ein echter Heitzer und so sah seine Karre auch auc, Motorhalterung war lose, so dass der Motor hin und her wackelte, die Karre war komplett zerhobelt, frisiert und Tüv und Polizei unakzeptabel frisiert, aber weil er selber mit dem Teil gefahren ist, wie der Henker, es tausend Geschichten von und mit dieser Karre gab (ob wahr oder nicht) und er damit vor der Schule mit ca 70 kmh den Direktor überholt hat, haben sie ihm die Karre damals für einen horrenden Preis aus der Hand gerissen. Angebot und Nachfrage ist manchmal nicht mit dem Wert eines Gegenstandes, sondern mit der Geschichte dahinter zu erklären. Und das ist nun mal der Ex-Bus von Marcus Walz !