Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wishbone1948

    Alles im Leben ist relativ.
    Für Flatmoister mit Anfang 20 bist auch Du inzwischen ein "älterer Sack"....!:D ;)[/quote]


    O.k hast ja recht !!
    Aber ich brauch noch kein Airride es geht noch immer Starr :D :D :D


    Bin gleich an den Schrank um mein Welly - Kalz Shirt zu suchen (suche immer noch) . Habs damals von Dany (heute Frau Habermann ) bekommen , also nicht nur die alten Säcke erinnern sich bin ja grad erst 33.
    Wollt noch was zu Oerny sagen ,hab in auf der Swiss-Performance die letzten 2 Jahre getroffen der trug echt noch die schearze Stoffweste mit dem HP-Sticker !!

    hab ja den selben tüvprüfer wie der habermann da hört man anderes aber da halt ich meine fresse zu :)[/quote]


    Ist das der selbe Tüv Typ der in die Calligo (BJ. 2005) nen 1800ccm Shovel eingetragen hat ??
    "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfren " :D :D

    Zitat

    Original von flatmoister
    hab noch nie nen highnecker vom haberman durch ulm fahren sehn schon garned mit 210 (ich stell mir des gerade bildlich vor wie nen highencker neben meiner zxr herfährt)


    hab ja den selben tüvprüfer wie der habermann da hört man anderes aber da halt ich meine fresse zu :)


    OK wen wirs jetzt genau nehmen stehn die Bikes ja auch meistens in Neu-Ulm
    und da wollen die Ulmer ja sowieso nicht hin ! :D :D :D


    Die habermänner ballern mit den dingern mit 210 Sachen über die Autobahn ne Stunde lang(war da schon dabei ,aber nur bis 140 :D)

    Zitat

    Original von offshore racer



    Und wieder liegst Du daneben ;-) Das war ebenfalls Marcus. Das erste Bike das er mit dem Shortcut Fender baute war die grüne OUTLAW 1. Alfred Kellinger hat zu der damaligen Zeit keine Softails gebaut, er verwendete ausschliesslich Knickrahmen die er für seine genialen Bikes verwendete. Später baute er auch einige Bikes im Starrahmen, ist sich seinem Stil aber immer treu geblieben. Er baute damals ebenfalls wie Marcus chromlose Bikes, jedoch mattierte er aber die Chrom-und Aluteile anstatt sie wie Marcus schwarz zu beschichten. Russ Mitchell von Exile-Cycles hat den "Kellinger-Stil" nahezu komplett übernommen und bis heute absolut perfektioniert.


    Hab eigentlich den Fender in genau diesem Knickrahmen gemeint , na ja ist nich wirklich shortcut aber sehr geil !!
    Aber ob ich bei den anderen Sachen auch falsch liege ist noch nicht geklärt. :D ?(

    Hab beim örtlichen Sporthändler ein Snowboar mit realistischem Photodruck von nem Earleyshovel gesehen !
    Ich reich noch ein Bild nach , aber es sieht echt Hammmer aus !!


    Wishbone1948