Carsten
die krümmer sind dick genug?
das ist ne slip on lösung, da wird dann irgendwann mal dicke...
haste doch selber auf der cb gesehen ;]
die schwatte karre hat ziemlich coole rustütten drunter....
moto
Carsten
die krümmer sind dick genug?
das ist ne slip on lösung, da wird dann irgendwann mal dicke...
haste doch selber auf der cb gesehen ;]
die schwatte karre hat ziemlich coole rustütten drunter....
moto
hey hausmeister,
finger weg von der falcon. die hat nichtmal einen durchgehenden fetten krümmer ;[ und optisch paßt die auch icht so zum ratt-style. eigentlich bräuchtest du etwas durchgehendes gerades...
moto
federsattel ist ja nur für die optik gut, da du ja ein monofederbein hast!
bei der 6er mußt du dann aber auch eine querstrebe einschweißen, damit du die federn auch ordentlich befestigen kannst.
allerdings paßt dein bk heckfender nicht 100% zum bobberstyle!
denn die haben immer nur einen einfachen anhängerkotflügel übern reifen und eine stabistrebe von der radnarbe hoch zum fender....
und schau doch bitte mal, wie der lenker genau heißt..
grüße
moto
hey hey,
was ist as für ein lenker?
lsl???
grüße
moto
naja, paßt ja zu den meisten äußerungen hier... ;]
hä?
du bist ein alien? weiß/blaue haut...
hm, könntest auch aus bayern kommen ;]
also die front sieht doch schon recht gut aus, da muß halt nur noch am heck rumgemacht werden ;]
moto
oh man,
echt schöne bikes. da bekommt man ja echt lust, sich so eine kiste zusammen zu basteln....wenn da der deutsche tüv nicht wäre....schön einen neuen frame und alles ab was man nicht braucht!
moto
und?
hast du schon was umgebaut?? ;]
na dann wünscht dir die yamaha fraktion auch alles gute hier im forum....
...alter schwede, da kommt ein hübsches mädel daher und schon wird ihr honig um den bart geschmiert ;]
und alle wollen dran schrauben... ;]
zu deinem bike würden mir nur stollenreifen einfallen...lach...
grüße
moto
moin jungs,
ich gehöre zwar zur xvs fraktion, hab aber immer schon ein auge auf ne intruder geworfen. vor allem die rahmenänderungen von lmc haben es mir echt angetan. wenn ihr ffragen zu umbauten habt, die jungs dort sind echt nerr und hilfsbereit:
gruß
moto
steht doch da.....
frontend, blinker kommen bald neu.....
werden wohl lenkerendenblinker, aber keine kellermänner bl1000!
ich finde auch dass die blinker gar net gehen! die sind viel zu klein ;]
mit den seitendeckeln hab ich mir auch schon überlegt. dazu dann aber auch schwarze motorkühlrippen...mal sehen....
moto
so, nun ist meine 11er fertig. also fürs erste. im herbst geht es dann mit dem frontend weiter, also gabelbrücke, lampe, blinker und armaturen.
und hier ist es:
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[Blockierte Grafik: http://www.elfdeich.de/DragStar/meine_dragstar/kleiner/CIMG4410.JPG]
grüße
moto
also ich hab bei meiner 11er nen hc und gleich die großen düsen im vergaser. als auspuff hab ich ne miller 2in1 mit nem 50ger krümmer und ne dyn3000.
bei mir knallt es auch, aber nur im leerlauf. das mag aber da dran liegen, dass mein standgas gegen null ist...hoffe ich mal!
ich habe aber auch nur an der großen schraube gedreht, also nur die leerlaufdrehzahl gesenkt, nicht das gemich an der gemischeinstellschraube für den leerlauf geändert!
ach ja, und sie blubbert richtig gut....
moto
@hecmec
also der fender ist ein bk stiletto medium, ich weiß nicht mehr genau ob er 210 oder 190 breit ist (ich glaub aber 210). der reifen ist serie, also 170.
die neuen struts sind auch von bk und für den stiletto.
die original fenderstruts wurden ca 2cm über der original schweißnaht abgelfext.
dann wurde der fender etwas gekürzt und auf den reifen gelegt. die höhe haben wir einfach mit einem gartenschlauch bestimmt, der zwischen den reifen und den fender gelegt wurde. dann wurden einfach die neuen struts auf die richtige länge geschnitten, angepunktet, ausgerichtet und angeschweißt.
danach noch den unteren radius der struts und des fenders optisch an das bike angepaßt und die löcher zum befestigen gebohrt. lacken und fertig ;]
da der fender aus stahl ist, ist er auch für soziusbetrieb geeignet. allerdings müßen dann die original umlenkhebel wieder rein und der dämpfer wieder auf härtegrad 3 geschraubt, dann stimmt der abstand reifen fender für den tüv ;]
ich hab meinen dämpfer auf härtegrad 7 gestellt. zudem ist er von burchard tiefer gelegt und ich hab ihm noch einen federwegsbegrenzer eingebaut.....
grüße
moto
oder ein stiletto von bk montieren...
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hi,
du kannst natürlich einfach den heckfender einfach absägen. das sieht in meinen augen dann aber nicht so gut aus. in der bucht gibt es für die 650 auch kurze heckfender. bei denen bleibt dann der unterbau des originalen heckfenders erhalten. du tauschst also nur den deckel aus.
frag mal den carstenxvs, der hatte sich auch mal einen kuzen heckfender gekauft.
moto
hi hecmec,
das klingt sehr komisch!
zum einen hat die 11er ein anderen hilfsramen als die 650ger.
bei der 650ger wird das heck an den rahmen geschraubt. pro seite
jeweils 2 schrauben! bei der 11er ist der hilfsrahmen, der für die sozia geacht ist, direkt mit dem hauptrahmen verbunden.
in die originalschwinge paßt maximal ein 190ger auf einer 5,5 felge. bei 200 auf 6zoll ist zu wenig platz zum kardan...
ich würd da die finger von lassen...
moto
ja, bei diesem bike kommt man wirklich überall gut ran ;]
moto
die hier find ich immer noch ziemlic gut gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.elfdeich.de/transfer/m800/m50.jpg]
moto