Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von motokojote

    miller klingt so nicht schlecht?


    also ich kann den diskusionen ehrlich gesagt nicht immer so folgen.
    für mich klingt die miller an besten.
    das liegt aber auch da dran, dass ich ohne dbk fahre und einen agrosound haben wollte, der einem die ohren rausballert!
    die vh fans sind halt auch der meinung, das deren auspüffe am besten klingen ;]


    die zentrale frage ist doch aber, welchen style man fäht und was dazu paßt!


    nen langen auspuff, der übers hinterrad ragt, wäre für mich nicht drin, weils von der optik nicht paßt!


    also.....was für auspuff wird denn jetzt gesucht?? ;]


    moto

    ich hab meinen selber abgepolstert und dabei gleich die sitzschale nen bissel schmäler gemacht. und weil ich nen anderen fender hab, auch gleich mit der heißluftpistole zurecht gebogen ;]
    dann einfach zum sattler und neu beziehen lassen....fertig.


    grüße
    moto

    hi marc,


    was für ein bike hast du denn??
    und was bedeutet kleines geld?


    ich hab an meiner 11er auch mapam´s dran.
    da war von anfang an kein tüvgutachten bei.
    ich hab ne einzellabnehme gemacht, aber auch wegen meines hc...


    grüße
    moto

    willkommen hier im forum ;]


    also die 11er ist schon eine ziemlich gute wahl.
    laß dir da von den hd jungs nichts flasches einreden,
    immerhin werden wir gezwungen, uns um den umbau gedanken zu machen
    und nicht einfach den umbau aus einem 1000seiten katalog zu bestellen ;]]


    die jungs von der bike-car-boutique haben schon schöne umbauten im programm und bei denen sind die heckfender doch deutlich kürzer als es eure tüv-vorschriften vorschreiben, also hin da!
    bei dir fehlt ja im grunde nur nen bk stiletto heckfender und gut ist´s ;]


    grüße aus hamburg
    moto

    tauchrohre abdrehen lassen, dann haste mir den fenderbefestigungen keine probleme mehr ;]


    ne, du mußt die neuen gabelcover wahrscheinlich aussparen, dort wo die fenderb. sind. allerdings sollte es eigentlich von haus aus passen, wenn die cover fürs bike sind....


    moto

    würd auch sagen das es die batterie ist.
    lustiges klackern bekommst du aber auch vor dem starten, wenn du den benzienhahn zudrehst ;]
    dann klackerts mächtig in der benzinpumpe ;]


    ichhab mir ne gelbatterie aus der bucht reingehängt. hab leider vergessen übern winter die batterie auszubauen und bei den richtigen kalten temps hats die batterie dann zerschossen.
    laut ladegerät hatte ich zwar noch 50% storm, dass hat aber nicht gereicht um die karre zum starten zu bringen...


    moto

    was willst du denn überhaupt damit?
    soll es nur für showzwecke beim parken abgesetzt werden?
    willst du nach gut laune die höhe verstellen?
    oder einfach nur 1000euro ausgeben?? ;]


    ich selber halte von airride für die xvs nichts, da ich nicht für ein dämpfer ein viertel des bikewerts ausgeben würde. hab meinen dämpfer kürzen lassen, längere umlenkhebel rein und den federweg noch begrenzt.
    das ergbenis:
    coole optik und scheiße hart bei der fahrt....


    grüße
    moto

    naja, hog hin oder her,
    es ist halt schon ein ziemlich cooles event.
    mich reizen auch mehr die bikes und die mädels, als die alten knacker in lederkluft..lach...aber es gehört halt zu hamburg und ich als hamburger kenn auch die schönen strecken zum fahren mit den bikes ;]
    und das ist mir wichtiger als das event selber! hin - fahren - gucken - weg fahren - rum fahren - ääh, trinken ;]


    moto

    hi,


    ich hab mir über ebay aus den usa für die v-star ein set bestellt und hab insgesamt 20 euro bahlt...
    sch mal weltweit unter ebay nach airless oder ais remove kit...


    moto

    würd ich nicht nehmen!


    bei der variante muß du das federbein selber zerlegen. und wenn du dir die feder anschaust, kann man erahnen, wie viel druck da hinter steht!


    die gleiche variante bekommst du bei thunderbike oder burchard inkl. gutachten und von denen geänderten dämpfer!


    oder tieferlegung per umlenkhebel. das gibt bei hm-delux....


    moto

    naja, eigentlich ist das mit A und B anders, denn leider ist die wahrheit das, was die mehrheit glaubt!
    ich weiß, klingt ganz schlimm...ist aber leider so...


    moto