Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Matt

    Zitat

    Original von Intruder85
    Da hat mir Balu aber was anderes geschrieben


    Ganz so würd ich das nicht sehen...
    Ich denke mal das bei Balu ne menge Eigenarbeit ne Rolle spielt und er nicht alles hat MACHEN lassen...
    Aber wenn Du jemanden hast der Dir hilft und Du so auch das ein oder andere "selber" machen kannst und nicht in einer Werkstatt machen lassen mußt... verstehst Du... :D


    Aber ich bin auch der Meinung das 3 Riesen schon ne Menge möglich machen... Wenn man die möglichkeit und die Fähigkeit hat eben das ein oder andere selber zu machen...


    Gruß Matt

    Ob das ne DIN-Bezeichnung is kann ich nicht sagen, aber bei Louis verkaufen die das als GUMMILAGER...
    Im Katalog auf Seite 952...


    Gruß Matt

    Kühler Stuhl... Is schön geworden!
    Und da ja noch Speichenräder kommen, hab ich nichts mehr dran auszusetzen... :D


    Gruß Matt

    Ich wurde auch schon "doppelt bestraft"...
    Beschrankter Bahnübergang außerorts, 50 erlaubt, nach abzug der Toleranz noch 82km/h und auf dem Foto deutlich zu sehen : nicht angeschnallt... :rolleyes:
    Machte zusammen irgendwas um die 190 Tacken und drei Punkte... ;(
    Hab als "Beweis" für die Punkte auch gleich nen Auszug aus Flensburg zugeschickt bekommen, der mich auch nochmal 21,50 gekostet hat... :evil:
    Aber nich das Ihr jetz denkt, ich bin ein rücksichtsloser Raser... Ich hatte es verdammt eilig... :D

    Hey Reinsch...


    Watt isn hier nu...? Seid Ihr schon weiter oder vielleicht schon fertig?
    Würde mich interessieren wie der Bock fertig aussieht...


    Gruß Matt



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Hi Greg...


    Erstmal GÜCKWUNSCH zum neuen Bike! Es freut mich zu sehen, das es noch wahre Biker gibt die sich nicht für so nen Custom-Gedöns entscheiden, sondern eine zuverlässige und grundsolide Fahrmaschine vorziehen!
    Und wo ich jetz lese das Du vorhast mit dem Gerät richtg Kilometer zu fressen, solltest Du darüber nachdenken noch nen Halter für ne 1,5 Liter Flasche und nen Sandwich-Toaster zu montieren. Ansonsten hat der Bock alles was man zum glücklichsein braucht.
    Viel Spass mit Deinem neuen Bike!


    Gruß Matt
    (Der nochmal neidisch das Bild anguckt...)

    Schaut echt super aus... sauber gemacht :respekt:
    Vorallem das Heck gefällt mir sehr gut... werd dann auch für den nächsten Winter den Stiletto in Angriff nehmen weil mir ja mein Mitschwingender nicht mehr so gefällt. Und die ein oder andere Detaillösung hab ich bei Dir auch schon gesehen die echt praktisch is... mal sehen was ich mit den Augen so stibitzen kann... :D


    Gruß Matt

    Zitat

    Original von Iron Chopper
    :D
    und wer nicht weiß wie man auf einem Rad in eine Hauswand reinscheppert ..auch das zeigen die einem ... sind halt ware freunde und helfer 8) ... ich denke mal der kam gerade vom oben gezeigten wagen :D


    http://www.youtube.com/watch?v=O_sxt5_7JgI


    Vorallem wie cool sein Kollege da steht und zuguckt... :megasmile: :lachtot: :lachtot:
    Die Kiddies rennen los und der steht und guckt... :D :D :autsch:

    Einwandfreies Western Union Ding... Schön mit nem Übersetzungsprogramm geschrieben und auf einen warten der gutgläubig überweist... :rolleyes:
    Aber wer bei dem Preis nicht den Braten riecht.......