Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mitch

    Hallo Leutz, ich habe mir ja nun 02.10.08 eine Falcon DG für meine 11er Dragstar bei www.cruisermarkt.de bestellt.


    So weit so gut.


    Nun ist das Teil immer noch nicht da, auf meine Anfragen werde ich mit Lieferengpass vertöstet. Auf der HP versprechen sie Lieferzeit 7 Tage.


    Meine Frage nun, habt Ihr Erfahrungen mit dem Laden?


    Wenn ja sind die in Ordnung, oder muss ich nun Angst um die Kohle habe, da das ganze Natürlich nur per Vorkasse ging.


    Wenn Ihr da auch shon seltsame Sachen erlebt habt bitte immer raus damit, dann weiss ich was ich zu tun habe.........


    lg
    mitch

    Tja, Yamaha hat mir nun auch mal geantwortet



    Sehr geehrter Mitch :D



    leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen zur Verträglichkeit bei der von Politikern geforderten Mengen von Ethanol im Benzin machen.



    Der Hersteller Yamaha Motor Japan wird dieses Thema prüfen und die Importeure in der Zukunft informieren.


    Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns keine Informationen vor.




    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,


    i.A. Christian Meuter
    Service-Assistent
    Assistant After sales service


    Yamaha Motor Deutschland Gmbh
    Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
    Korrespondenzanschrift: Postfach 21 06 53, 41432 Neuss



    Und was lernen wir daraus????


    Umweltfettmeister S. G. ist ja mein fast Nachbar...... also wenn ich Qualle das nächste mal sehe, dann.......... :P :P :P


    lg
    mitch