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Aber sowas von!
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Aber sowas von!
ZitatOriginal von Anistad
Ah mein Mentor
gereinigt hab ich den mit ner Art Bremsenreiniger.Den Rest hat mein Lackierer übernommen.Könnt mir vorstellen das er den mit Schleif flies/pats bearbeitet hat
Vom Strahlen hat er und andere mir absolut abgeraten da der originale Lack auch ne Art Schutzschicht ist.
Viel Erfolg
Motor gereinigt und geschliffen.Dann mit ganz normalem Lack drüber.Hält seit über 3 Jahren Top.Und der Motor sah wirklich Fratze aus!
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ZitatOriginal von blackwidowrider
well- i'll try to do my very best
...und hast alles gegeben Doc Top Arbeit
einige Hundert KM sollten zum Testen reichen.Alles Top,jetzt zum Lackierer
Bedankt nochmal
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Gebaut in Kroatien...........
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V-Team.Sonderanfertigung 950 Breit.Hatte vorher Jahrelang nen LSL11 druff.Mocht den gerne Fahren :]
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ZitatOriginal von Öko
....dann könnte die Eintragung klappen...
Mario les mal 8 Beiträge oben
hab mit mehreren Graukitteln gesprochen.Wenn die Armaturen nicht eingetragen sind gibt dat keine neue Plakette.Bestimmt lass ich nicht jeden Scheiss eintragen :] Problem bei den Kustom Tech ist ja auch das die kein Schauglas haben
...bye the way.... ich habe fertig
hatte ich eigentlich schon erwähnt wie Kacke das ist nicht Fahren zu können..........
aber Tom gibt alles damit das gute Stück wieder einsatzbereit wird
ZitatOriginal von chillimann
Papiere gibt es für die Armaturen nicht
...und trotzdem stehe die Teile jetzt in meinem Schein sooooo scheiße sind die Graukittel gar net
@ Jan....hast Post
Sooooo hab den Tank gestern dem Tom (blackwidowrider / Stretchtank.com) anvertraut und hoffe das was zu retten ist
Danke Jungs...ich merke immer wieder,hier bin ich richtig
werd die Sache nicht wirklich selber machen sodern ich Fachhände geben!Ich denke Tom,da ist ein Besuch fällig
Könnte einer von euch GFK Profis sagen wie man das wieder dicht bekommt??? Heut Morgen wollt ich Moped fertigmachen.Beim Öffnen der Werkstatt fiel mir ein beissender Spritgestank auf.Dann die Bescherung.Seitendeckel Farbe aufgequollen,Leder vom Sitz vollgesogen.Tank leergemacht und dann den Riss endeckt (Hab das dann mal freigelegt
Sagt nicht das geht nicht zu reparieren ?????? ?????? Keine Ahnung wie an der Stelle sowas vorkommen kann.......
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Wo hattest die Anfrage gestartet?? Was für Probleme hast denn?? ist doch eigentlich ganz simpel das Ding zu Programmieren
mein letzter Tüv Besuch dauerte 15min. davon aber 13 min Kaffee trinken
ZitatOriginal von Andiw
Viel spaß beim tüvler!
wer sagt denn das SO zum Tüv gefahren wird
ich hatte damals die originalen Halter abgeflext/geschliffen und neu Chromen lassen.Dann an die Befestigungsschraube vom Hebel gegangen.Hält Bombenfest. Als Spiegel hab ich aus der Bucht was gesucht.Der "Arm" ist Eigenbau von nem Kollegen (Einfach VA Rundeisen mit Gewinde versehen
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da geht noch einiges.Alles andere wurd schon erwähnt