... der is bald wieder im Süden :vain:
Beiträge von tooldevil
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aus dem Grund hab ich ne Zeit lang nix gepostet , mom gefällt mir lediglich der Übergang
Sitz/Tank überhaupt nich .... abwarten ..
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... hast ja den Rest weitestgehend original gelassen und kann daher nur an dem Ape hängen
(geiles Wortspiel )
Es liegt definitiv an den Risern mit der Gummilagerung , wenn du die aber rauswirfst übertragen sich
"bad vibrations" auffe Griffe und Armaturen .
Bau zurück auf 30er Ape , dann sind die Hebelkräfte die dein "schwurbeln" verursachen geringer
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... nimm halt Kupfer-blank , Einzeladern polieren ... usw. :phat:
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Duschschläuche mom bei To.. im Angebot
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"ES" war da ... nu hört und sieht man erst mal nix mehr ...
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Na wenns flüstern soll kann er ja die E Einsätze ins Silberschwänzchen packen !
oder n E-Bike mit Soundgenerator kaufen -
Ketchup drüber und du würdest das Dingen auch wegputzen :rofl: :rofl: looooooool :lol:
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ooooooh ja , sind über 10 Scheiben drin :phat: :phat:
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... wenn er Radau will ... hab noch ne 2in1 Supertrapp Megaphone an der Kneipendecke hängen ..
warum wohl
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... lasst ihn doch , demnächst sucht er nen originalen Auspuff weil der "offene" im Trachtenmuseum
liegt
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Dragqueen ? :rofl: :rofl:
neeee , kommt gut
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Aber manifolds vertauschen macht nix , sind identisch , kann man aber , wenn man ziemlich doof is , falsch draufsetzen .
Oder meinst Du die Schläuche vom Lufikasten , dazu muß man noch dämlicher sein.Falsch geschrieben ... die eine Seite ist in nem anderen Winkel , das vwas an den Gaser sollt , war am Kopf
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Er is Vormittags da , kannst ja Donnerstag Abend kommen :vain:
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.. nach anfänglichen Schwierigkeiten ist das Bike wieder fahrbereit ...
Vergaser wurden mit 124er Dynojet-Düsen bestückt , der Schlauchsalat gecleant und die Spritleitung zum Tank hin
verlängert .... dann Öl/Filterwechsel (Bilder sagen alles ) , der letzte Wechsel anscheinend letztes Jahrtausend
der Schock waren die manifoilds , waren vertauscht montiert :dash: :dash: und deswegen undicht
.. Lufi samt Kasten usw. inne Tonne gekloppt und schöne kleine Chromgitterkegel untern Tank gesetzt ,
mussten halt Adapterhülsen zur Verbindung dazwischen .... Probelauf auf der Hebebühne und kurz Flaui
angeklingelt (hier fehlt der bounz-Smiley ) der Motor nimmt satt Gas an , spucken war mal .. alle Teile wieder
anschrauben und kurz ab auffe Gass ..... scheiß die Wand an ...
Antritt wie ne Große und dreht freudig hoch ...
Ansauggeräusche wie sich's gehört ..... nu geht se als Racer durch
Freitag gehtse in die Heimat ... viiiieeeel Spaaasssssssssssssssssssss :phat:
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... kann das rumdiskutiren nich verstehen , er soll mal die Suchfunktion nutzen , da is schon
vor Jahren alles wichtige und nützliche geschrieben worden !
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... ich brauch ga kein komplettes Kit , hatte bei meiner VN auch nur Last- und Leerlaufdüse getauscht
und mit der originalen Nadel bestückt , mit der Jet-Nadel hatte se nur gespuckt