Beiträge von tooldevil



    Hi Cyrano, bei vielen klappt das auch mit Sperma (grins)
    Spaß bei Seite, der Kleber den RR-Fahrer meint is teuflisch gut und musst wirklich höllisch (na das passt ja) aufpassen, das Zeug is nich ohne.



    Lass pappen Alter..

    Zitat

    Original von RIVER
    jetzt nochmal drei woche in die garage und schon kann da was richtiges werden...aber nicht vergessen die flex mitnehmen..........



    is aber ja geschmacksache :]



    Hey River, soll das heissen daß du mir deine Mühle bringen willst???


    Kann damit leben und auf ne original Sporty passt das Teil eh nich da das
    Gäbelchen zu filigran is, erinnert etwas an Eßstäbchen (grins).
    Is nich bös gemeint , hatte selbst jahrelang so'n Eisen

    Hallo Bruno, warum polierst die Teile nich, ging bei meiner Trude damals einwandfrei.
    Man sieht zwar hinterher aus wie aus'm Aschkübel gezogen , aber es lohnt sich.
    Wenn du richtig Geld ausgeben willst gibts genug Anbieter wie z.B.
    LMC , AME usw. die sich freuen , aber bestimmt gibts hier auch jemand der verchromt oder sowas noch hat.


    Gruß und so

    Erst mal Dank an Cyrano, ohne seine spontane Hilfe hätt ich die Bilder nich auf Format gebracht, Daaaaaaaaaaaaaaanke !!
    Nun zum Bike,habe es Ende letzten Jahres günstig erstanden und konnte es nicht abwarten zu schrauben. Gesagt-getan, nach 3 Wochen gings ab in die Garage und das Werkzeug flog!


    Was soll ich lang blabla machen , schauts Euch an...


    Bin auf Eure Meinung gespannt
    Bild1: so gekauft, da schüttelts mich heut noch
    Bild2: nach Toolparty
    Bild3-5: so isse seit 3 Wochen, und da kommt noch was.....

    Hallo zusammen,
    hab die nase voll von diesen Teilen die von der Stange kommen und will meiner VN800 noch etwas auf die Sprünge helfen. Ich weiß , bleibt halt immer noch ne VN ! Überall siehste die Teardrop's , Hypercharger oder andere akrobatisch umgewurschtelte Beatmungsgeräte bei denen man sich fragt war das mal n Duschkopf odern Lampenschirm ?
    Die Form/Optik steht eigentlich schon lang und geht mir nich aus dem Schädel. :wallbash:
    Das Teil MUSS irgendwie dran.
    Vergaserbedüsung is kein Akt, is nu schon wegen der (offenen) Auspuffanlage ne 170er drin.
    Frage: Hat jemand von Euch dahingehend schon Erfahrung oder Tips
    wegen max./min. Ansaugleistung bzw. max. Geräuschpegel ?


    Also, lets dance

    Hi, es gibt nen ähnlichen von Aprilla und nennt sich TRIOM und hat alle E-Prüfnummern zum eintragen. Das sind 2 vollwertige Scheinwerfer in einem stabilen Plastikgehäuse das du lackieren kannst. Hab das Ding schon für 45 Euronen weggehen sehn. Die Abmessungen sind in etwa gleich wie die vom link. Hoffe das hilft dir...
    Gruß

    Hi, hab die gleiche Felge bei nem net-Trödler gekauft. Mein Tüvler hatte nix dagegen, also ab zum Umspeichen, Avon 170/80/15 drauf, hingefahren und ohne Probleme eintragen lassen!!!
    Der besagte Händler is nu spitz auf mein Prüfgutachten weil er dann die anderen Felgen noch teurer versemmeln kann.
    Beim TÜV-Süd hats geklappt.
    Gruß usw.

    Hi Cyrano,
    erst mal HUT AB, echt reife Leistung dein Bike, sieht klasse aus!
    Jeder hat seinen eigenen Stil und soll sich nicht reinreden lassen denn sonst geht's in die Hose.
    Zu den Rohren, es gibt auch welche von Jesse James. Die Dinger heißen glaub "gunpipes" ( verchromte gelochte Außenrohre) hab aber keine Ahnung ob's die mit Dämpfer gibt sehen aber geil aus und passen genau auf DIESES Bike. Hoffe das hilft, Gruß, Mike

    Hi EVIL, bin auch neu hier,falls du Int. hast, hab noch nen unfallfreien Rahmen samt Schwinge mit Brief und 1 Vorbesitzer von ner 97er VN 800. Kommt mit dem Zentralfederbein nem Starrahmen optisch nah.
    Gruß, Mike

    Hi Peter, die Riesenpelle ist Quatsch ! Wenn du das Ding auf Teufel komm raus einbauen willst solltest dir mal Gedanken um die gesamte Fahrwerksgeometrie machen. Hatte an meiner VN 800 verschiedene Kombinationen ausprobiert und das beste Ergebnis für mich war hinten ein 170/80er auf 4,5X15 und dazu passend vorn 150/80 auf der 3X16-Felge.An größeren Umbauten war nur der Frontfender da der orig. nu zu klein war.Hinten nimmst die orig. Schwinge und haust nen gekürzten 6" Stahl-Flatfender rein , das kommt fett raus und ist günstiger als die Maßnahmen bei ner Monsterpelle. Bin neu hier und muß den anderen Recht geben denn umbauen ist gut aber VERBAUEN ein Schritt zurück.
    Gruß, Mike

    Hallo zusammen, hab einige Erfahrungen mit Abnahmen bzw. Eintragungen gemacht. Die Kosten richten sich nach Anzahl plus Zeitaufwand der Prüfer,d.h. allein bei dB-Messungen bei Lufi / Auspuff o.ä. kommen schon mal ca. 50Euronen zusammen.Bei "normalen" Teilen je nach technischem Aufwand. Zahlte beim 1. mal für 6 Parts 50,17 nuggets für die 21er und 36,60 für ne halbe Std. Zeitaufwand. Empfehle auch die Teile mit ABE einzutragen, bei den Dingern hängt man immer in der Luft.Lohnt sich , denn der Trachtenverein schläft nicht !


    Gruß, tooldevil