Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tooldevil

    Moin Oger, denke hier gehts eher sekundär um die paar V2's die eher "mit normalem Tempo " solche Strecken befahren sondern um die Unfälle und Stürze von wie oben gepostet, "Freizeit-Agostinis" fabrizieren. Dem zufolge wird stärker kontrolliert. Schaut euch das mal an, den letzten von denen hats ca.600 m weiter zerrissen.
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjU3MjB8MjI=



    Kurz vor dem folgenden Artikel wurde das Tempolimit gesetzt:


    Porsche rast mit 190 durch den Zollernalbkreis
    Donnerstag, 17. August 2006 - 14:44 Uhr


    Ordentlich Gas geben musste eine zivile Polizeistreife gestern Abend im Zollernalbkreis, als sie bei einer Geschwindigkeitsüberwachung an einem Porsche-Fahrer dranbleiben wollte. Zwischen dem Lochenpass und Meßstetten-Tieringen stellten die Beamten beim Nachfahren eine Geschwindigkeit von über 120 km/h bei erlaubten 70 fest. Später beschleunigte der Fahrer seinen Sportwagen auf eine Geschwindigkeit über 190 km/h. Die Beamten konnten ihn dennoch stellen, worüber sich der Fahrer äußerst erstaunt zeigte. Motorradfahrer hätten ihn zum Schnellfahren animiert, erklärte er salopp. Natürlich werde er die Sache seinem Anwalt übergeben, meinte der 44-jährige Unternehmer aus Dortmund. Sicherlich wird ihn auch dieser nicht vor einem dicken Bußgeld und Fahrverbot bewahren können.


    ... und da hat sich seitdem nich viel geändert, manche sehen das mittlerweile als Sport dem Trachtenverein davonzufahren....
    aaaaaaaaber, die sin ja auch nich von gestern und fahren hier kräftig mit und bleiben auch dran mit ihrem Videobike !!
    Wat solls ...

    Hi, so ne Strecke ham wir hier vor der Tür, heisst Lochenpass und hat nu für Biker Tempo 60. Sind mal so gefahren und wurden von mehreren Möchtegernschumis regelrecht abgedrängt , also wars das. Da sind zwar viele crash's , aber immer nur Deppen die meinen se können fahren und haben dann in den Kurven den Nachlauf des bikes verkürzt!
    Nu stehn am WE öfters an beiden Streckenenden Zivile samt Blitzer und Messwagen !
    Hier ein Dank an die Fraktion der Asphaltfräsen !!

    @ upuaut
    Bin selbst gelernter Schreiner und mit ner Säge kannst ja auch umgehen, das mit dem selbst bauen hört sich schlimmer an wies is, kein Hexenwerk. Schau doch mal in die Galerie , denn da hats reichlich Anregungen und Beispiele.
    Bis dann ...

    Lach, kreisch, vom Stuhl rutsch :bounce: :bounce: :bounce:




    Und wie machste aus ner Spülmaschine eine Gartenfräse ??


    Drück deiner Frau ne Harke in die Hand !

    Hallo,
    @ Freehawk u. upuaut : Das sollte keine Anmache sein, sollte nich so rüberkommen...


    Zum Thema: In der Tat gibts jede Menge seitl. KZ-Halter in den Zubehöraldi's , sind aber alle samt wie oben schon gesagt nur Blechspielzeug mit geringer Lebensdauer da die Teile nix ab können.
    Überdenke mal das Teil selbst zu bauen (falls du die Möglichkeit hast),
    mit etwas Kreativität hast dann ein Unikat das zudem noch stabil ist.
    Hab meinen aus 14 und 10 mm Alu gebaut und wurde auch ohne Gutachten eingetragen, muß nur stabil und und an der richtigen Stelle sitzen ( meiner war erst zu weit vorn ) daß, laut Tüv, eine elektronische Kz.-erfassung sprich Blitzer und so gewährleistet ist und nich voner Pelle verdeckt wird. Hirnrissig, is aber so. Die Position wird dann vermessen und eingetragen, so ists zumindest hier im Süden.


    Gruß and welcome

    Dann bau mal dein Nummernschild um !!
    Schreibst : in der werkstatt meines vertrauens ( independent choppers düsseldorf) machen lassen würde ginge das mit eintragung.
    Dann fragst hier???
    Tolle Vorstellung !!!

    Hi, laß das mit dem anschrauben besser sein. Entweder reißt das Plastik vom Lufi oder am Verg.-Stutzen platzt was weg ( war mal so blöd). Mach beide Anschlüsse fettfrei und probiers mit Hylomar oder nem anderen Dichtungskleber und fixier das ganze über Nacht .

    Moin River,
    falls du die Kabel doch lösen müsstest guckst du inner Bucht unter Art.nr.
    320222232381 . Hab das Material Anfang letzten Jahres an nem Bike verbaut wo keine Innenverlegung möglich war. Hat sehr gut zu den Stahlflex gepasst und gibts in zig versch. Größen.


    Als denn...

    @ ronja
    Jup, 170er Düse, aber die Töppe passen nich aufe o. Krümmer. Gibt ne riesen Bastelei wegen Kuppl-gehäuse usw. und sieht dann scheiße aus. Oooder machsts wie ich, neue Krümmer mit 1 3/4 "-Rohr selbst machen,den Tüv juckts nich , die int. nur der Topp mit E-Nr.


    @ River : Sitz is o.k. die 8mm Teile sind nur Sperrsitz

    Hi River,
    kommt cool !
    nehm meine Kommentare zurück, bist genau so'n Schrauber wie ich.
    Hab pics vom Bike bekommen und seh nu daß wir aufer gleichen Welle liegen. Also :sorry:
    Bin gespannt wies fertig dasteht
    Gruß