Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tooldevil

    Hab nur geschrieben LAUT un nich dumpf , dafür brauch er wirklich ne andere Anlage oder baut seine um. Ich glaub die Silvertail-Krümmer sind scho dicker als die O.-Teile, ergo= andere Töpfe , aber s bleiben halt immernoch 650 ccm :heul:

    Dacht scho , wasn da los..
    Aber siehste rr , gesagt getan. So n Event lass ich mir doch nich entgehen. Wenns soweit is könnt man sich mit anderen aus der Gegend treffen und zusammen hochfahrn. Aber erst beim Wollebär nen Korn, ooooder? Weiiiiiil ,von Kaffee hatte er ja nix erwähnt ... :kicher:

    Hi, schraub mal die Endkappen runter, falls das bei deiner Anlage geht, dann müsstest an das Innenrohr mit Dämm-Mantel (Glaswolle) kommen. Rausnehmen und fürn TÜV aufheben, Kappen drauf = LAUT

    Zitat

    Original von Shred
    Also im Ernstfal, wenn der tatsächlich zu hoch ist, dann stell ich das Bike einfach auf meinen Louis Chopper-Heber und fahr dann erst die Hebebühne drunter 8)
    Und bevor ich mir nen Heber für 150 rauslass kauf ich mir lieber für die 100 Differenz irgendwas anderes schönes.



    Riiischdiiiisch, so hab ichs auch erst gemacht , is aber ne blöde Aktion weil der Heber irgendwie immer im Weg is

    :auslach:


    Zitat

    Original von custom
    Jetzt erklärt mir doch mal, wie Ihr die Keile unter die Räder bekommt. 8o


    Muss Omma mithelfen?
    Braucht Ihr neben Gummihammer und 8 Händen weiteres Werkzeug?
    Wie gefährlich ist eine solche Aktion?


    Fragen über Fragen ... ?(


    :kopfpatsch:



    erst denken dann posten


    WIR fahren oder rollen drauf...
    Mann, das wär n posting fürn Funstuff

    @ wollebär
    warum hast du ackel das nich gesagt als ich gestern bei dir war? Guck mal ins Rep-Buch rein. Ich komm heut Nachmittag mal rüber....


    @ redjoker
    könnte es sein daß du die Lamellen vertauscht hast?
    von den glaub 9 Stück ist eine etwas dicker und die muß zuerst rein sonst funktionierts nich und se schleift. Is mir bei meiner damals auch passiert und wusst erst nich warum.

    Zitat

    Original von custom
    Komplizierter gehts wohl nicht.
    Keilrampen bauen ... 8o :rolleyes:


    ... da lege ich lieber 50 mehr an und kann das Teil sauber unters Bike fahren.


    Aber warum einfach wenn´s auch umständlich geht. ;)


    @ custom, warum sollte ich nen 50er mehr zahlen wenn der teurere auch noch zu hoch ist ? Hab unterm Motor mittig nur knapp 10 cm Bodenfreiheit und das mit den Rampen hört sich zwar monströs an , sind aber nur 15cm breite Keile die ich dann wegnehme, für meinen momentanen Bedarf absolut ausreichend und platzsparend in ner kleinen Garage.
    Das Optimum wäre halt ne im Boden versenkbare Scherenhydraulik aber mein Vermieter hat was dagegen wenn ich den Betonaufschneid ;)

    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die
    Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten
    sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. DieM
    echaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die
    Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das
    Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das
    Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige
    Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie
    QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der
    Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es
    noch nie einen Absturz gab.


    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.


    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.


    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.


    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferruckstand.


    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Hohe halten" einen
    Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.


    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.


    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.


    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.


    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben recht.


    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.


    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.


    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.


    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert.


    66. tooldevil

    Na so gehts ja dann auch, schöne Strecken verrotten lassen ...
    War lange nich mehr da oben, aber spätestens am Rüdesheimer Getummel könnt man nen Abstecher wagen.


    Letztendlich ist jeder Biker und die EBK-Lenker (grins) davon betroffen wenn er ne Tour fahren will und steht vor so nem Blech

    Dateien

    • 41_255.gif

      (2,47 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )