Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tooldevil

    Das Säufergebet


    Liebe Gemeinde, andächtige Zuhörer, lasset uns beten:


    Vater Wirt,
    der du bist in der Schänke,
    geheiligt sei dein Fass,
    zu uns komme dein Bier,
    das du empfangen hast aus dem Brauhaus,
    das gelitten hat unter dem Schaukeln des Bierwagens,
    sitzend zur Rechten des Schlegels,
    des allmächtigen Hahnes,
    von dannen es laufen wird,
    um die Durstigen laben zu lassen.
    Ich glaube an den Wirt,
    sein Bier
    und an die Gemeinschaft der Steinhäger.
    Vergib uns unsere Schuld,
    die wir zu zahlen haben,
    und führe uns nicht in Versuchung
    nach Hause zu gehen,
    sondern erlöse uns von unseren Weibern
    und führe sie nach Hause.
    So lasset uns weiter saufen
    jetzt und in alle Ewigkeit.


    Amen!

    Zitat

    Original von Dschaust


    Das ist dein Gedanke weil ICH ihn dir so gesagt habe :P


    Genau so hab ich das vor...aber erst im Winter. Muss mich jetzt erst mal an das Starrahmenfahrgefühl gewöhnen 8o



    ?(
    He Dschaust, ich wollt dir nich annen Karren fahrn, falls du mir das gesagt haben solltest kanns nur inner HD-Garage gewesen sein wo man wegen dem Krach nur die Hälfte verstanden hat und der Rest im Heineken versunken ist. Aaaalso : DEIN Gedanke is gut !
    Bin demnächst wieder beim TÜV wegen des Bügels, will das ding versetzen bzw. ebnen da das Teil auch zur Stabilität da sitzt. Wenns klappt biste der erste ders erfährt.


    Gruß von der Alb ...

    He Dschaust, wetten wer daß du das nich lang so lässt ? Bis auf den ,,Kasten" siehts klasse aus ! Kommt Zeit/Mecker , kommt Rat ..


    Rahmenabdeckung auf den Rohren bis kurz vor den Fender glatt führen und Sattelfedern auf dem Querträger SICHTBAR montieren wäre nu mein Gedanke, aber sonst :)


    CU

    Mann, hätt ich vorher gewußt daß Jesse da rumlungert hätt ich nich am Bike geschraubt sondern die Dose vollgetankt und ab da hoch !
    Von den pics hat mir der verchromte Caferacer am besten gefallen, der Rest kommt mir irgendwie einfallslos und aufgewärmt vor. Diese ganze retro-retro-Kacke wird langsam nervig und der wahre chopperstyle bleibt teilweise auf der Strecke. Aber sehn wer mal was noch so kommt ...

    Hi, du solltest die wahl des Bikes selbst treffen. Hast ja ne Richtung eingeschlagen, also ran an den Markt die Teile mal ansehen und Probefahrt machen, aber nich nur 100 Meter, und du merkst selbst welches Bike am besten unter deinen Hintern passt . Außerdem geb ich was das Budget betrifft den anderen Recht, behalt noch genug Kohle übrig für kleine Änderungen denn die kommen mit 100%iger Sicherheit.
    Gruß von der Alb ...

    a real bobjob !


    Endlich mal ne gescheite Arbeit an ner Gummiku , :respekt:


    Ich neige ehrfurchtsvoll mein Haupt, klasse umgesetzt !!!


    Ob er sich mit dieser Landesfarbenlackierung noch im Freistaat blicken lassen darf ???


    Einfach ne Augenweide das Teil ...

    Hallo Andrew01 , ich weiß nich wie in Bayern Elektrik neu verkabelt wird, aber sei's drum, .... ne stinknormale Prüflampe aussem Baumarkt nehmen und mit der Klemme an den Rahmen oder Motor, dann die Kabel anpieksen und Blinkerschalter betätigen. Kann nix passiern und du wirst das schon schaffen. Viel Erfolg....

    Ich blicks nich mehr, wie kann aus nem Angebot für so n scheiß Moppedlift so n Akt werden wenn das Ding sowieso von jedem hier entweder umgebaut,schlechtgeredet,angepriesen,dummgeschwätzt und als unnötig erklärt wird wo anscheinend alle so n Teil schon haben oder sich eh kaufen wollen !!! :bahnhof:


    Der größte Teil hier im CF wäre glaub ich froh wenn er den Platz dazu hätte auf so nem Heber arbeiten zu können !


    Also wat solls, für 2-3 mal im Jahr is das Ding geschickt , und nich für PROFESSIONELLEN Einsatz gedacht !!!


    :ironie:


    Ooooooh Schraubergott hilf den Unwissenden ...


    Jeder fängt mal klein an, selbst die GROßEN , also nicht den ...


    Hab das Gefühl wir baun irgendwann zusammen n Bike, wie du schon sagtest, es passt!

    Laber laber laber, seht mal genauer hin, das Heck kurz hinter der Polsterung mit ca. 10 Grad kappen, den Abschnitt ebenfalls und wieder ansetzen ,denn dann kommt das Teil wieder gerade hinter, KZ-Halter seitlich und schon is das n geiles Heck. Das einzige was stört is der Preis

    Zitat

    Original von Cyrano


    wenn ihr nicht richtung pforzheim karlsruhe fahrt sondern richtung heilbronn und vonda weiter nach heidelberg was höchstens genauso weit ist aber ich glaube kürzer umgeht ihr auf jeden fall diese dauerbaustellen mit dauerstau im bereicht stuttgart pforzheim... und renikern würde in leonberg dazu kommen und ich in heilbronn und in walldrof treffen wir uns alle am kreuz und schikkern weiter nach HD und gabeln weiter und weiter und weiter....



    Is gebongt, rr-fahrer kommt erst hierher und dann gehts zu zu euch hoch

    Tja, so isses Lebe ebe, entweder lonesome rider oder auch mal nachsehen wer aus deiner Gegend kommt, ne aktuelle Liste is ja da. Aber wie posted, das Angebot steht ja, wär cool wenn du's schaffst