Bockwurst, Bier, Jaegermeister, an der Tanke. (kost 5 Euronen)
... in welcher Zeit lebst du ...
Bockwurst, Bier, Jaegermeister, an der Tanke. (kost 5 Euronen)
... in welcher Zeit lebst du ...
... weil er's kann ... :crazy:
Aber an die Kabel geh ich noch mal bei .... das ist mir zuviel :phat:
eher zu wenig ..... Wein :vain:
... das is n Dragstyle - Rahmen
.. eben , was interessiert wie's aussieht wenn du anner Ampel stehst ... Bike = fahren ...
Thor kann nicht antworten ... der fährt gerade Richtung Frankreich / in die Vogesen
Was er aber damit aussagen möchte ist doch logisch ....
Es bezog sich auf Deine Frage .... und das man die Riser bei den Lang-Lenker ruhig richtig FEST-ZIEHEN kann ...
Er hat öfters solche Bikes in seiner Werkstatt.
mit den Pfoten schon ....
das sind "schleichende" Schäden ... meistens geht's inne Hose wenn's drauf an kommt ...
first aid : save your life
... dann fahr mal n paar km und check die Temp an deinem Pneu , mittig und außen ....
... jeden Morgen steht ein lebensmüder auf ..... :pillepalle:
... das Thema war schon öfter da , mom sieht's so aus , daß manche Zulassungsstellen/TÜV die Zulassung
von alten Rahmen mit neueren Motoren aus dem Verkehr ziehen weil es der neuen STVZO nicht entspricht.
.. betrifft aber nur beim Kauf "abgemeldete" Bikes , wenn das Bike "nur umgemeldet" wird verhält sich das
anders , weil es ununterbrochen ( :rofl: ) am Straßenverkehr teilnimmt/nahm ..... :pillepalle:
Schlimmer isses bei starren Rahmen , da geht nur noch beides NEU und Motor mit Euro 6
... kommt immer auf die Kombination Felge/Reifen an ...
wenn z.B. auf ner 3x16" Felge original ein 130/90 sitzt und gegen nen 150/80 getauscht wird , stellt sich der
Reifen (je nach Gummimischung und km/h ) bis zu 15% auf , soll heißen , selbst wenn im Stand 15 mm
Abstand zum Fender sind wird's im Fahrbetrieb eng .... denk an den Mist den so ein Rad mit in den Fender
schleudert .... Reifen- oder Fenderschaden
.. wollt eigentlich nix posten ..
... Thema war schon mal da , schon längere Zeit werden in PKW-Exhausts elektronische Klappensteuerungen
als Unterstützung der Leistungssteigerung seriell verbaut ... was also paradox ist ...
... originale Exhaust's werden weiterhin STVZO-konform bleiben , es geht lediglich darum "laute" Bikes aus
dem Straßenverkehr zu entfernen , weil: lautes Bike = übler Rocker = miese Type ...
hört jemand dieser Sesselfurzer ne olle Adler , die definitiv über dem heutigen dB-Standard liegen .. :pillepalle:
... da steht noch einiges offen ... da wird sich noch was ganz anderes ergeben , ist nur Panikmache
... ich seh da keinen Witz drin , nur die Zukunft
geile pics ...
Gruß von der Alb
.. du hast doch nen Vollschuß ....
original Federn 15er rein (wenn se nich schon ausgelutscht sind)
Progressive , egal von wem : Herstellerangaben !
.. wenn die 10er vorgeben und haust 15er oder gar 20er rein kannste auch ne starre Gabel nehmen
... stell dich nich so mädchenhaft an , deiner Holden tut die Luftveränderung auch gut ..
außerdem gibbet Käsekuchen :rofl: :rofl: :rofl:
end
... Flex den Sammler raus und schweiß die verbliebenen Öffnungen am Krümmer zu .
... so , hatte diese Tage ne 750er Shadow da , selbes Symptom und hat mich daher stark interessiert
und hab beide Gabelholme entleert , separat in 2 Meßbecher ... knapp 10 ml Unterschied ...
Simmering einer Seite undicht und wegen der Gabelcover nicht bemerkt worden , hatte erst den Reifen
in Verdacht und prüfen lassen ... Antwort: Gabel is was faul ...
.. der Deichhannes weiß zwar noch nix davon , aber is ja egal , nu muß er kommen
... bei meiner Sporty 2 originale zerstört , Pully's absolut sauber und ohne Schäden
hab dann den "Panther" von CCE drauf gepackt und alles war gut ... nur der Preis
Gutes Material hat halt seinen Preis