Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jannek

    Zitat

    Original von Oger
    Hier kann man dir auch weiterhelfen. ;)


    Guggst Du.....


    Wenn die ein wenig größer wären, würden die glatt als Wohnwagen durchgehen. Ist mir für meine kleine Unterhose und meine Zahnbürste doch zu viel.


    Trotzdem vielen Dank.


    Jannek

    Zitat

    Original von schmoelzer
    Schön isser nicht, aber sieht saupraktisch aus.
    Wo gibbet dat Ding? Ist genau was ich für den nackten Arsch meine Sporty suche.


    Ja - sehe ich genau so.
    Mich würde auch interessieren, wo man so was kriegt.


    Jannek


    Danke - ich suchte nach einer Antwort in diese Richtung.


    Jannek

    Hallo HD-Fahrer,


    ich habe eine Strett Bob - also ziemlich straight, ohne viel "Schnick-Schnack" und eher naked.


    Nun treibt mich aber die Idee, in diesem Jahr an den Faaker-See zu fahren. Und hier wird es problemtisch: Wie kriege ich meine 2. Unterhose da hin?


    Die ganz klassischen "Ich bin der Mann der Liberty Wallanc erschoss" Satteltaschen passen weder zu mir noch zum Bike, zumal ich keine Ahnung habe, wie ich die auf dem nackten Arsch der Street Bob zum halten kriegen soll.


    Ich habe auch wenig Bock auf riesige Stahlbügel, die ich immer dran lassen müsste (oder aufwendig an- und abmontieren).


    Habt Ihr Alternativen, Ideen, Tipps?


    Vielen Dank,


    Jannek