Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jannek

    Das Problem scheint mir einstatistisches zu sein.


    Evo kriegt halt nur die Kisten zu Gesicht, die am Arsch sind.
    Die vielen 100 (oder gar 1.000) Mopeds, die völlig problemlos laufen, landen ja in aller Regel nicht bei Ihm.


    Und auch bei einem grundsätzlich sehr guten Motor gibt es so was wie Fertigungsfehler und vor allem schlechte Behandlung des Fahrers.


    Ich habe selbst ne SB und noch nie Probleme gehabt.


    Fazit: Der Motor ist gut. Aber kaputt kriegt man mit dem richtigen Eifer und der notwenidgen Portion Dummheit alles!


    Jannek


    Zweieinhalb Zentner????
    Wann hat der denn so abgenommen????


    Jannek

    Ich finde die NT auch am besten.
    Aaaaaaaaber: Ich würde mir nie ein CUSTOMbike kaufen, das nicht auf meine Wünsche hin geCUSTOMed wäre.


    Das widerspricht doch etwas dem Sinn und Zweck...


    Jannek

    Zitat

    Original von Cortez
    Die abgefuckten Ökös, Grünenwähler und Sozialgerechtigkeitsfuzzies unter euch werden sich noch wundern, was sie Mutti's Energiewende kostet..... :laola:


    Leben,....aber nicht leben lassen, das ist der Doitschmann!


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Und hast Du eine sinnvollere Alternative?


    Jannek

    Zitat

    Original von tsaphiel
    Ich trag da seit fast 15 Jahren mein Geld hin. Mit den Tickets kann ich schon ne Wand tapezieren! und seit 2 Jahren wohn ich da vieleicht 200m von weg!


    Cool - en Ascheberscher.
    Ich komm da auch her und hatte meine geilsten Konzerte da.
    Gott war das als geil da drin!


    Da wohnst Du ja am Roßmarkt.



    Jannek

    Auch wenn der Betrag an sich nicht der Diskussion wert ist, über die fadenscheinigen Begründungen muss ich immer wieder schmunzeln. Alles ist teuerer geworden?


    Naja...


    Die Preise für Druck, Papier, Farbe sind in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken. Weswegen übrigens auch der überwiegende Teil der Druckereien in Deutschland von der Insolvenz bedroht sind.


    Löhne und Gehälter sind - das merken wir ja alle - in den letzten Jahren auch nicht wesentlich gestiegen (es sei denn, der Huber-Verlag hat alleine als Leuchtturm seiner Crew - die es ohne Zweifel mehr als verdient hätte - deutlich mehr gegeben).


    Und die Kosten für Logistik sind ja auch eher stabil in den letzten Jahren.


    Eine Erklärung wären sinkende Auflagen.
    Das kannn ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Oder zahlen wir damit die neuen Messen mit?


    Da ich die DM nicht lese ist es mir eh wurscht.
    Allerdings wurde ja bei allen Mags die Preise angehoben.


    Für geht das schon ok.
    Aber die Begründung ist etwas blödsinnig.


    Jannek