Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jannek

    Also das Ende fand ich auch schwach.
    Naja - Tara ist jetzt die ´ol Lady vom Presi und wird Gemma das auch spüren lassen.


    ... und ich glaube langsam auch, dass Gemma den alten Teller weggeputzt hat.


    ... ich fand die schon bei den Bundys immer sehr verdächtig!


    Jannek

    Zitat

    Original von Pilot
    Salzbaduffeln ist ne kurstadt, mit der entsprechenden klientel an 360 tagen im jahr. ich glaub, das zweitgrößte ereignis ist ne sexmesse.
    den rest des jahres sind die vermieter da sicher auch ganz gut ausgebucht, soll heißen, man hats nicht unbedingt nötig.
    und wenn der messegeländeverpächter privat und an der stadt vorbei agiert...
    (meine vermutungen)


    Da gibts ´ne Sexmesse????
    Warum sagt mir das keiner.
    Da zieh ich hin!!!!!


    Jannek


    Wie?
    Es gibt minderbemittelte Menschen, die in diesem Inzuchts-Kaff leben müssen?!?!?! Das ganze Jahr???? Meine bisherige Hoffnung, war, dass dort nur zur Messezeit einige arme Seelen in diese Kulisse genagelt werden. Damit es halt nicht gar so trist aussieht.
    Na zumindest erklärt, dass warum aus diesem Drecksnest nichts wird.


    Paulineo: lass mich raten: Du bist der Bürgermeister dieser zu groß geratenen Lebenshilfswerkstatt???


    Jannek

    Zitat

    Original von Jannek
    Man(n) sollte vielleicht mal überlegen, ob man diese Messe bei dem großen Zuspruch nicht endlich mal vom Arsch der Welt in Richtung Zivilisation verlegt. Irgendwie etwas zentraler in D.


    Jannek


    Nur falls sich so verstanden worden bin:
    Keine Kritik an den Organisatoren.
    Aber aus einem kleinen Dreckskaff in the middle of nowhere macht man eben keine Messestadt, die eine international bedeutsame Messe beherbergen kann.


    Das Thema ist so nicht zu optmieren.
    Und trotz der immer gößeren Massen sollte man sich nicht täuschen:
    Es gibt (meiner Meinung) bereits heute eine ganze Reihe von potentiellen Besuchern, denen das "Rumgeuffele" schon heute zu blöd ist.


    Zum Beispiel:ICH...


    Andererseits: Es kommen ja auch genug hin...


    Jannek

    Zitat

    Original von guru
    das letzte mal wurde da unten angeblich auf der bar getanzt...erzählt man sich... :D


    Die Legenden berichten...
    Lieder und Oden wurden gedichtet ob dieses Abends...
    Und Mütter warnen Ihre Kinder.
    Sei brav sonst kommst du in die schwarz weiße Wind'n!


    Jannek

    Sind denn Gears of War III Spieler unter dem bäuerlichen Volk dieses Forums?
    Ich würde noch jemanden für Koop (Schwierigleitsgrad Hardcore und/oder Wahnsinnig) suchen.


    Lets go and slay some Locustbreed!


    Jannek

    Zitat

    Original von Greg
    Mal wieder ne Hammerfolge !
    Bin auf den Showdown nächste Woche gespannt.....


    Was mich gewundert hat - lt. Sonny hat Otto den Club nicht verraten, so ganz hab ich das nicht verstanden.


    Überhaupt hatte ich gestern eigentlich nur Probleme, den blöden Iren zu verstehen. Das ging echt gar nicht.


    Ja - die sind echt tough zu vertehen, ai...


    Die werden Jacks und die ganze Mischpoke bei dem Deal festnehmen.
    Und seine eigene ´ol Lady wird Ihm die finale Nadel setzen.


    Außerdem wird Ralph Sonny Barger den Oskar für die beste Nebenrolle bekommen. Wie der das mit dem Loch im Hals spielt - wahnsinn!!!! Nur Walz könnte das besser (nicht der Moped-Bauer).


    :-)


    Jannek

    Wir erleben hier in München in kleinerem Rahmen genau das Gleiche.
    Die 3. Startbahn wird von manch einem Gutmenschen als direkter Highway to Hell deklariert.
    Das perfide an der Sache ist meiner Meinung nach immer, dass alle in Urlaub fliegen, aber keinen will einen Flughafen in seiner Nähe. Und alle wollen Strom, aber keiner will ein Kraftwerk (egal ob Atom oder Kohle) bei sich haben. Und alle wollen Ökostrom, aber keiner will die Hochspannungstrassen vom windreichen Norden in den industriereichen Süden...


    Im Grunde finde ich Protest wie in Stuttgart 21 gut.
    Aber diese vordergründigen Gutmenschen, die mit Umwelt und Verantwortung für die nächste Generation argumentieren, sind in weiten Teilen einfach Gundstückeigner, die Angst haben, dass Sie Geld verlieren. Das an sich finde ich auch ok und verständlich - aber dann sollte man halt die Eier haben, das auch klar so zu sagen.


    Da wo ich herkomme wurde mal der Bau eines Klinikomplexes 5 Jahre lang von grünen Aktivisten verhindert. Zuerst wurde Brachland zu einer seltenen Streuobstwiese geadelt, dann wurden irgendwelche wahnsinnig seltenen Singvögel gefunden und zu guter letzt wurde sich fest gekettet.


    Ich hoffe nur, dass die Gegener von Stuttgart 21 das Votum nun annehmen und sich an die von Ihnen selbst so hoch gepriesesen Regeln der Demokratie halten.


    Jannek


    Ich lache nicht.
    Das darf ich als Rocker gar nicht...


    :-)


    Zum Thema: sehr bedenklich, wenn zu großer Corps-Geist und Zusammenhalt den Sinn für den eigentlichen Auftrag und die dafür zugebilligten Rechte verstellen. Wenn sich solche Institutionen von den Bürgern als Mittelpunkt der demokratischen Gesellschaft abkoppeln wird es kritisch. Unter anderem aus diesem Grund wurde bisher auch auf die Aushebung einer Freiwilligenarmee verzichtet.


    Jannek

    Zitat

    Original von Freehawk



    Bedauerlich, dass sich die GdP zum Sprachrohr macht und unsachlich argumentiert. Damit hilft sie nicht einmal ihren eigenen Beamten. Abgesehen davon ist es bedenklich, wenn eine Gewerkschaft wie die GdP ein Urteil des Bundesgerichtshofs derart in Frage stellt. Da muss man sich schon fragen inwieweit innerhalb der GdP die Rechtsstaatlichkeit grundsätzlich angezweifelt wird.


    Ja!!!! Die entsprechenden Stellen sollten mal das bundesweite Verbot dieser Vereinigungen prüfen. Immerhin stellen sie sich klar über Verfassung und Rechtsordnung dieses Landes.


    ... woher kenne ich diese Argumente nur...


    Jannek

    Zitat

    Original von Fightglide
    Er hat sich ja selbst zum Supergoof gemacht. Wer die Treppe zu den D Promis freiwillig hochklettert und im Fernsehen öffentlich bei Oprah Winfrey
    ( blackGottschalk Amerikas with Tits) heult und vor jedem Buch heiraten will - Bitcherina von Drachenberg, danach wieder die Trennung bekannt gibt, dann wieder heiraten will weil die Ink-Ische auch n´Buch rausbringt - ist selber schuld. Das Parkett ist glatt. Er ist drauf ausgerutscht. Die gleiche kerbe wie er früher erzählt hat er hätte mit Coke gedealt - um sein Outlaw Image zu polieren - alles gelogen. Er ist ne noch billigere Hure als seine Schlampen.


    "Bitcherina von Drachenberg"!!!!!
    Ganz groß!!!
    Muhahahahahaaaaaaa - wie geil...


    Jannek


    Sorry Freehwak, aber das sehe ich anders.
    Egal wie Ihr es dreht und wendet: Im Alter läßt so zeimlich alles deutlich nach, was zum sicheren Führen eines Fahrzeugs notwendig ist. Das es zu dieser Regel einige Ausnahmen gibt, mag sein, ändert aber nichts an der biologischen Wahrheit.


    Die Satsitik ist auch an sich nicht wirklich aussagekräftig. Es müsste eine Beteiligung der "alten" an den Gesamtkilometern Ihrer Beteiligung an Unfällen gegenübergestellt werden.


    Die Tatsache, dass es eine regelmäßige Überprüfung auf Fahrtauglichkeit bei Personen über einer gewissen Altersgrenze heute nicht gibt, liegt daran, dass sich unsere Politiker vor dieser großen und mächsten Wählergruppe in die Hose machen (wie vor jeder anderen starken Gruppierung auch).


    Ich war selbst schon an einem Beinahe-Unfall mit einem "alten" Fahrer beteiligt. Und nur mein sein beherzter Tritt auf die Bremse - nachdem alle Reifen ausgetauscht werden mussten - hat den Kollegen noch eine gewisse Zeit vor dem Himmelstor bewahrt. Als ich ausstieg um zu sehen, ob alles gut ist, musste ich feststellen, dass der Mann Walhalla deutlich näher war als dem Diesseitz. Hochgradig verwirrt, Kaum in der Lage zu sprechen, wusste nicht mehr, wie sein Motor ausgeht.


    Naja - es gibt für beide Seiten gute Beispiele. Aber auf jeden Fall geht meine grundsätzlich sehr stark vorhandene Toleranz nicht so weit, mich von Grandpa Walton über den Haufen bügeln zu lassen.


    Jannek

    Pfui für diese dreckige Zecke.
    Den haben meine Kumpels immer gehört, als Sie meinten, Punks spielen zu müssen.
    Dann hielten Sie sich mit Ihren verfilzten Haare, versoffen Klamotten und Bierfahnen für extrem geistreich und dennoch der steten Revolution verpflichtet.
    Seit dem finde ich Söllner scheiße!


    Jannek

    Endlich mal wieder so ein Ami-"Sport", der sich mich gar nicht erschließen will. Mich wundert, dass die das unter freiem Himmel machen. Normalerweise läuft so was doch immer in Hallen...


    Jannek