Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jannek

    Zitat

    Original von Qubi
    Mit konstruktiver Kritik kann ich ganz gut leben...ich muss das Teil ja fahren und haben...und es macht einen Haufen Spaß!!


    Ein bisschen kommt es mir schon so vor, wie wenn man zu einem Maximal Pigmentieren sagt, dass man mit einem grossen Schwanz ohnehin nix anfangen kann......und ihn deshalb niemand möchte......er hat ihn und will wahrscheinlich nicht auf ihn verzichten.....


    Der Vergleich hinkt doch sehr...


    Es ist wohl eher die Frage, ob da jemand zutiefst bedauert, kein Geschlechtsteil maximalpigmentierten Ausmaßes zu besitzen, und sich deshalb zur Kompensation des Vorhadenen ein obszön großes und überaus hässliches Unterteil baut um wenigstens damit etwas auffälliges zwischen den Beinen zu haben.


    Nichts für ungut.


    Jannek


    ...warscheinlich, weil Du andauernd an der Lady herumfingerst! :-)


    Jannek

    ... übrigens gibt es sehr genaue und valide Erkenntniss über die exponentiellen Zusammenhänge zwischen Lieferleistungsgrad, Kapitalbindungskosten, Opportunitätskosten und sinkender Kundenzufriedenheit.


    Aber das weißt Du als ehemaliger Lagerlogistiker ja alles.


    Im vorliegenden Fall ist das Problem ein anderes:
    Es gibt keine Alternativen!


    ... und dann muss man eben bei dem kaufen, der es hat, oder es lassen.


    Jannek


    ... na zum Glück hat dieses Land noch Genies wie Dich!


    Jannek (Manager)

    ... es war mir bereits ein Rätsel, wie man ausgerechnet das einzig wirklich gelungene Teil an dieser Baureihe - die Frontlampe - austauscht. Die neue Lampe ist dagegen wirklich die deutlich schlechtere Wahl.


    Tank und Heckfender werden aus meiner Sicht auch nichts.
    Das ganze sieht aus wie ein Karzinom auf Rädern.


    Vor kurzem war in der Custombike eine Serie in der eine Rod in einen Cafe-Racer umgebaut wurde. Das sah gut aus.


    Was Du da machst sieht - finde ich - ziemlich schleiße aus.


    ABER:
    Ich könnte das nicht halb so gut wie Du und außerdem gilt: Respect the Work!


    Jannek

    ... ich finde die Idee gut.
    Das erspart mir das andauernde Schätzen, ob ich nun 2,8 oder 3,5 Promille habe, bevor ich mich mit Auto oder Bike auf den nach Hause Weg mache.


    Also mir gibt das echt Sicherheit!


    Jannek

    Zitat

    Original von Fightglide
    Stimmt - ich war mal wieder angetrunken und hab nicht so genau gelesen. 8o :D 8)


    Hey Newfag - pack noch nen Harley Motor zu meiner Teileliste. 8)


    Ansonsten like ich so Kisten halt. Und fahren kann man damit auch. Wenn man fahren kann.


    Thank Goods!
    Ich befürchtete kurz, koreanische No-Go-Engines wären plötzlich in den Olymp ernstzunehmender Wärmekraftmaschinen aufgefahren...


    Jannek


    Word!
    So lange in Biker-Kreise nun immer danach herumgebroddelt wird, kann der Gesetzgeber machen, was er will.


    Leider sind wir eine dumme, stumme Herde.


    Jannek

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    Ich find das nicht so schlimm.


    Ich bin auch am überlegen, ob ich die Harley Embleme am Tank meiner Street Bob gegen schöne alte Triumph Embleme austausche.


    Falls ja, kannst du meine Embleme für deinen Tank geschenkt haben. Ich finde die Schriftart eh nicht so doll, ich bevorzuge Times New Roman.


    Als Hobby-Typograf würde ich von der Times New Roman abraten.
    Sehr progressiv und aufgrund der Serifenbetonung eher fließtextgeeignet.


    Ich rate eher zu einer karolingischen Minuskel Type oder aber zu einer schlichten renaissance Antiqua.


    Wenn Du Fragen hast...


    Jannek

    ... ich glaube limes n strebt gegen unendlich.
    Außerdem muss auch der tangentiale Gegenvektor berücksichtigt werden.
    Somit kommen wir auf einen multidimensionalen Datenkubus mit unendlichen Lösungen.
    Einzig die Hawkingsche Double-String-Theorie scheint mir hier zu greifen.
    Ich empfehle dringend, die theoretischen Ergebnisse durch eine entsprechende
    Versuchsanordnung nachzuweisen.


    ... dann klappt das auch mit dem Physik-Nobelpreis.


    Jannek

    Zitat

    Original von Zed´s dead
    Respekt an alle, die 500km und mehr mit dem Mopped an Anfahrt zu uns zurücklegen. Bei mir werden es auch ca. 500km Oneway, allerdings werde ich voraussichtlich schon Donnerstag anreisen. Ich freu mich, euch Nasen zu sehen!


    Wie? Du kommst auch????
    Lass uns mal checken, ob wir gemeinsam fahren.


    ... aber dann kommen vorher Deine Stützräder ab!


    Jannek


    Meine Empfehlung zur Vorbereitung:


    http://www.youtube.com/watch?v=wQFRePXMI9M&feature=youtube_gdata_player


    Und immer daran denken:
    Wer zum Spaß tötet ist ein Perverser... Wer für Geld tötet ist ein Killer... Wer zum Spaß für Geld tötet ist US Navy SEAL!


    Huha!


    Jannek (Zivi)

    2 x 11.500.000 + 1.500.000 = 24.500.000 USD
    Also, sofern die Hütte nicht komplett aus Carbon ist, würde ich das für dezent übertrieben halten.
    Und wenn es doch stimmt - lasst uns lieber für den Senior beten.
    Der ist dann wohl durch...


    Jannek