ok ich fang mal einfach an
womit
ok ich fang mal einfach an
womit
An der Hupe ist irgendwo eine kleine m3 Madenschraube, und wenn man da dran
vorsichtig dreht kann es sein das sie wieder geht, ein versuch sollte es wert sein
Wollte ja nur eine alternative aufzeigen die nicht viel kostet und funktioniert
is auch sehr Lobenswert, aber wie heißt das Zeug denn eigentlich
Wie ich beim furzen.
Wieso, säufst du das Zeug
Geht auch nicht einfach Spiritus
Ich mache das immer so, das ich um das "Y" entweder etwas Isolierband wickle und
Ich mache es fast genau so, nur drücke ich noch mit ner Spitzzange solange das Zeug noch heiß ist,
den Schlauch zwischen den Adern zusammen, und somit ist das auch dicht.
Reichen die Dinger aus der Bucht
Reicht vollkommen, man muss ja nicht den Müll kaufen.
Wie wär´s mit dieser "Tierhaut"....
Du könntest ja auch dein Avatar spenden.
Sonst gibt es hier jede menge Inspirationen.
https://www.google.de/search?q=leder+motorradsitz&client=firefox-a&hs=vKU&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=CofbUpndItHbsgbHzICIBQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1173&bih=774#q=motorradsitzbank&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch
Jo, is klar bei einwandigen Krümmern. :oops:
Läuft da noch mal gern der Krümmer blau an???
Bei mir auch nicht, denn warum solln denn die Krümmer anlaufen wenn ich andere Töpfe drann habe?
Miller EVO1,
ich mag die Form, hat ne E- Zulassung, DB-Killer geht leicht raus,
keine Dämmwolle drin, und für mich geiler Sound.
Würde ich immer wieder kaufen.
An n Chopper gehört Metall und kein Kunststoffgelumpe
Du hast recht, aber die einzige Ausnahme ist die Sitz-Grundplatte,
hab ich auch so aus GFK gebaut. Würde ich immer wieder so machen
Ich wollte die Motorenseitendeckel und die Ventildeckel nebst Krümmer und Auspuff schwarz pulvern lassen!
Wenn du günstig Pulver lassen kannst würde ich es machen, aber vorne auch was Schwarz,
denn da ist dann zu viel Chrom, vielleicht die Riser, Cover und Armaturen auch Schwatt.
Die letzten Beiträge gehen doch etwas an den Thema Winterfest vorbei
Hast recht, n Moderator schein es hier nicht zu geben.
Hmm .... ane den Kabelquerschnitt ...... stimmt eigentlich,
Am Querschnitt selber wird es wohl kaum gelegen haben, denn der Spannungsverlust
bei 16mm² gegenüber 6mm² ist grade mal 0,3V besser, bei angenommenen 80A.
Vielmehr wird es an eine schlechten Verbindung bzw. schlechter Crimpung gelegen haben.
Stimmt natürlich wenn die UV Strahlung draufballert sieht das anders aus.
sollte schon mal nach 5 Jahren ausgetauscht werden.
Wohl leicht übertrieben wenn das Profil noch gut ist, denn
unbenutzte 5 Jahre alte reifen dürfen noch als Neu verkauft werden
Da iss im Kopf ne Fliehkraftkupplung drinn mit nem Stift der raussteht, und beim Starten über die Nockenwelle jeweils ein Außlassventil offen hält.
Ab wann ist das denn so bei den 1500tern
wenn sie im warmen steht ist + ausgebaut ist die entladung geringer
Falsch, denn umso wärmer desto stärker ist die Selbstentladung.
Es ist das altbekannte 15er Problem,damit hatte ich mich auch einen Sommer lang rumgeärgert..
Und? was für Patent war das da, wie auf meinem Bild in #12 oder wie Franky64 beschreibt.