aber das versetzen des KZ aus der Fahrzeug-Mitte ist eine "bauliche Maßnahme" und muss abgenommen und auch eingetragen werden.
genau so sehe ich das auch
aber das versetzen des KZ aus der Fahrzeug-Mitte ist eine "bauliche Maßnahme" und muss abgenommen und auch eingetragen werden.
genau so sehe ich das auch
Guck dir die Gabelbrücken an: an der unteren sind die Holme geklemmt, und an der oberen sind sie nur von unten reingesteckt und werden von oben mit der "dicken" Schraube gehalten, wenn du die löst findest du darunter die Inbus. Darunter kommt erst die Feder.
Du solltest dir die mal anschauen, (siehe Beitrag 7 und 10) und wenn man keine Ahnung von dem Modell hat sollte mal lieber nix schreiben.
Top Anleitung
Stimmt Anleitung und Plan sind super, nur gibt es überhaupt 2,0² Kabel ?
ist eine VS immer eine VS .... fast egal ob mit 750cm3 oder 1400cm3
Das kannst so aber auch nicht sagen denn das einzig gemeinsame ist das VS
und das sie 2 Zylinder haben, sonst sind es wohl grundverschieden Kisten,
das geht mit der Kühlung schon los.
deine Frage wurde doch schon beantwortet
Zu dem Zeitpunkt war sie aber falsch beantwortet, muss man Fairerweise sagen.
Da kommt dir direkt nach der Gabelholmschraube schon die Feder entgegen!
Wenn man es genau nimmt kommt erst eine Hülse entgegen.
Ich würde Öl und Simmerring neu machen.
Dieter, meinst nicht das du mal Richtung Südosten zum eintragen fahren wolltest.
Müssen wir noch mal im Sommer drüber schnacken
Dann nen anderen Sachverständigen suchen,
Werde ich auch machen, nur die AAS sind hier sehr sehr rar,
im Umkreis von 30km hab ich nur einen, werde mich aber mal in Hamburg umsehen.
die von der savage müssten auch passen,
und die linke seite
An sich ist es nicht der große AKT n K&N oder offene Lufttrichter eingetragen zu bekommen...wenn die Kisten alt genug sind...
So unterschiedlich ist das, denn meinem Prüfer ist das alter scheißegal,
die Kiste darf nur nicht lauter sein als im Schein steht, und das ist bei
meiner 87ger Savage halt 85 dB, und da komme ich ums verrecken nicht ran.
Ich meinte eigentlich ob es irgendwelche technischen Gründe gibt, die einen Luftfilter als notwendig erweisen.
Das wurde ja schon gesacht, das keine Verunreinigte Luft in den Brennraum gelangt.
Geräuschemission ist ein wichtiger Aspekt, denn wer den vergleich zwischen
Luftfilterkasten und K&N kenn wird mir das bestätigen.
Ich kriege zb. den K&N an meiner Savage nicht
eingetragen weil die Kiste damit zu laut ist.
Da kannst wohl nix verkehrt machen, mit Teilegutachten und verdrehbar sind se auch.
son unfug! Für sowas braucht man kein 800 Euro Gerät. Warum muss hier aus allem immer eine Wissenschaft gemacht werden mit Geräten aus der Weltraumtechnik! Wären die tatsächlich notwendig hätte ich sicher noch nix umgebaut!
Sehr richtig
Oder ne Langnuß besorgen und ein Schlitz für die Kabel reinflexen, müsste auch gehen
Ich würde die Riser nach Gefühl festziehen und gut iss.
Ich auch.
Logisch gibt es das, nur dann brauchste auch den entsprechenden Dremoschlüssel
Argon 4.6 nehme ich für WIG, für MIG-MAG nehme ich Mischgas 82/18.
Hab für die Flasche so gute 100€ bezahlt und tausch die dann
im Baumarkt nur durch, was dann so 35-40€ kostet.
Hält vielleicht für 4 – 5 solche Vorhaben, ganz grob geschätzt