Das hat SEHR WOHL mit der Senkrechten zu tun.
Niemals, hab ich noch nie gehört oder gelesen, nur immer die 150mm, und die kann man
ja bei der Senkrechtmethode nirgends abmessen.
Müssen wir also erstmal so im Raum stehen lassen
Das hat SEHR WOHL mit der Senkrechten zu tun.
Niemals, hab ich noch nie gehört oder gelesen, nur immer die 150mm, und die kann man
ja bei der Senkrechtmethode nirgends abmessen.
Müssen wir also erstmal so im Raum stehen lassen
Der Anlasser hat soviel Strom aufgenommen, das der Zündfunken wech war.
Ja das stimmt, aber war doch das gleiche mit ner AutoBatterie
So muss das aussehen, das hat mit der Senkrechten nix zu
tun, klar das die Kennzeichenplatte mit zählt.
Oder: Zündung einschalten > 5-10 min. warten > Starten > springt an!
Da würde ja heißen das erst was warm werden muss, aber da
fallen mir nur die Zündspulen ein, und dagegen spricht das es beide betrifft,
sonst müsst die Kiste ja auf einem Pott erst mal laufen. Trotzdem mal die
Spulen mir nem Fön warm machen und dann mal starten. :hmm:
richte mal Dein Augenmerk auf die ganze Schalterei ( Killschalter, Kupplung, Ständer, Leerlauf, vergammelte Kontakte ect.)
Ja aber wenn der Anlasser doch dreht kann man fast alles
davon ausschließen, außer Gammel an der gesamten Zündverkabelung
Hmmmmm ... schon aufgefallen, das plötzlich so viele VS und Co hier auftauchen ...
Du kannst dich auch ruhig mal wieder bei “uns“ sehen lassen, gibt ne menge Technische Probleme,
Sind aber oft die selben wir hier
Einfach laden damit, da kann nix passieren, das ist der maximale Ladestrom.
Die Batt holt sich soviel wie sie braucht, und das maximale zieht sie nur wenn
sie ganz leer ist, und nachdem die Sättigung eingetreten ist geht der Strom eh runter.
Wichtig ist nur das die Spannung auch runtergeht, was bei den billigen alten Dingern
nicht der fall ist, und dann kocht sie leer.
Auf jeden Fall ist das eine Fischer von "FS Chopperzubehör GmbH, Schlappmühle, 8401 Aufhausen".
Aber ich weis nicht ob es den Laden noch gibt.
hier brauchts das auch nicht!
Und wo kann man das Unmissverständlich nachlesen
hab meine alle selbst gebaut, werden ohne probleme eingetragen,
Das stimmt schon mal aber es gibt ja Leute die meinen er brauch gar nicht eingetragen werden, und das bringt ja die Diskussionen.
Das kann keiner so genau sagen, was nun gilt oder nicht.
Das ist ja auch gut so, denn wenn es knallharte eindeutige Vorschriften
gäbe, würde man ja abweichende Eigenbauten nie mehr eingetragen bekommen.
Glaub ich nicht so richtig, weil es doch ein großer Prüf und
Verwaltungsaufwand ist sone ABE zu bekommen, also rollt der Rubel erst wenn
genug verkauft worden sind.
Es gibt gerade beim Seitlichen eine Menge zu diskutieren, da jeder Prüfer das Seitliche anders bewertet.
Genau so sehe ich das auch, und wenn eine Eintragung nicht
notwenig wäre, frag ich mich warum es welche mit ABE gibt
Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Würde dies gerne selber machen, weiß jedoch nicht, wie stark mir die Feder
entgegen springt und ob man die Feder wieder alleine verschließen kann...
Na klar habe ich das schon mehr als einmal gemacht, sonst
würde ich mich hier nicht beteiligen, da ist bloß eine relativ geringe
Vorspannung drauf, die Schraube kriegt man mit der Hand wieder rein, aber noch
mal, da kommt erst eine Hülse (Nr. 19 auf dem Bild in 41)und dann erst die Feder. Einfach nur die Hülse
rausnehmen, Gabelbein nach unten wegziehen und die Schraube solange ohne Hülse
wieder reindrehen.
Richtig, die Standrohrverschraubung liegt oben auf und zieht
quasi das Standrohr gegen einen Anschlag hoch.
Ich hatte überings noch nie eine Gabel in der Hand in der man nicht Stand und Tauchrohr zusammen ausbauen konnte.Ich meine so ohne vorher den Gabelstopfen rauszudrehen das einen die Innereien um die Ohren fliegen könnten.
Kann ja sein, aber dann hattest du eben noch nie eine VS oder LS Gabel in der Hand.
Aber wen von 5 Leuten 4 daneben liegen,woher soll der arme Kerl wissen wer Recht hat?.
Gute Frage
da muss ich mich doch glatt entschuldigen, hast natürlich Recht.
Mach doch nix, müsste ja jetzt geklärt sein
Junge,Junge,ein Spezialist reiht sich hier an den nächsten.
Ist doch wohl nicht verkehrt wenn sich jemand auskennt, sonst würde er jetzt die
verdammte Inbusschraube an seine VS800 suchen, nachdem ihm die Hülse ins Auge gesprungen ist.
Wollte nur meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Das tun wir doch alle hier, und wenn es eindeutig wäre bräuchte man nicht diskutieren.