Saugeile Idee ich hätte sie nur so beit, wie die Brücke dick ist gemacht.
Beiträge von DWausH
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und dort wurde mir 3mm Stahlblech aufgrund der Vibrationen empfohlen.
Natürlich genügt 3mm für solche Konstruktion und das kann man auch wunderbar mit Stabelektrode Schweißen, wenn man Schweißen kann, aber noch nie Geschweißt und dann sowas zusammen braten wollen, zeugt von einem sehr hohen Selbstbewusstsein.
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Lass die Federn doch einfach in Chrom Pulvern
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Gefällt mir, außer das Kennzeichen, das verdeckt die Sissybar, da wäre mir eine Seitlicher oder ein Dirk-Catcher lieber.
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Spielkram, wie lange hält das ungehärtete Strahlrohr und wie oft fliegt einem die
Plastikflasche umme Ohren……….ne einfache Strahlpistole mit Sauganschluss kostet unter 20€
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Inner Bucht ist auch grad ne Kurbelwelle für 40 plus drin
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Dieter...bitte deine Brille aufsetzen, den Schaden genau ansehen.
Das in #28 war nur ein Hinweis, weil hier vom konischer Kolbenbolzen und, geht nur zu einer Seite raus,
geschriebenen wurde. Ich weis schon wovon ich rede, hab 2 zerlegte LS Motore im Regal liegen.
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Da ist nix Konisch, der Bolzen geht zu jeder Seite raus, ist auch nicht stramm drinn, nur ist an jeder
seite ein Sperrring drin, Pleuel hat bloß ne Gleitlagerung.
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Ich werde nun versuchen (Radierer ist bestellt), diese Reste mit dem Radierer zu entfernen.
Wenn du son rundes gelbes Teil für die Bohrmaschine bestellt hast, wirst du begeistert sein, die Dinger sind einfach nur Affengeil.
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Ich würde den Kolbenbolzen einfach frei flexen, einmal quer rüber.
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Und was is nu mit den Tacho
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Das der Sensor NUR auf den Südpol des Magneten reagiert ist dir hoffentlich bewusst.
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Ja richtig der Widerstand liegt in Reihe vom Sensorsignal
Hat Odin ja schon gesagt, aber das ist natürlich Mist, das wirkt sich nur negativ aus.
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Wie schon einmal geschrieben sitzt der 5 KOhm Widerstand in der Sensorltg. zum Tacho
Mal das doch mal auf wo der genau sitzt, denn so wie du das schreibst sitzt es in Reihe und das schadet doch nur.
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Heute hab ich eine Testfahrt gemacht,
Wie schon berichtet bei Standgas 14,4V bei mäßiger Fahrt 14,4V wie angenagelt.
Bei Drehzahlen um die 5000 fällt die Ladespannung ab auf 14,1V.
Nach kurzem Stopp wird 14,5V angezeigt. Kurzes hochdrehen mit gezogener Kupplung ändert nichts, etwas aufreißen unter Last führt letztendlich zu Abfall auf 14,4V.
Es scheint, dass 14,45V mit geringer Toleranz geliefert werden…
Der Entschluß steht, 2019 bekommt mein anderes Mädchen auch einen neuen Regler.Ich blick nicht mehr durch….............warum willst du den Tauschen?
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Es scheint, dass 14,45V mit geringer Toleranz geliefert werden…
Der Entschluß steht, 2019 bekommt mein anderes Mädchen auch einen neuen Regler.Dann kauf ich dir der jetzigen ab, dann der regelt Perfekt
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Was ich nicht verstehe, warum baut man sich einen Drehzahlmesser an einen Chopper/Cruiser? Egal, ist dein Mopped
Das Warum ist nicht die Thematik, also völlig überflüssiger Beitrag, genau so wie dieser.
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Startet die trude nicht, springt der motor nur nicht an, Anlasser läuft kurz an, kolben komnt nicht über OT...Was genau?
Vergiss es, auf Zwischenfragen reagiert er nicht
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Mal springt se tadellos an, mal nicht.
Du hast es immer noch nicht erklärt……………was ist wenn sie nicht anspringt ? dreht der Anlasser normal durch oder dann gar nicht.