Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von v2devil

    also ich hab mir die Dinger früher auch selbst gebastelt; war aber nie so die richtige super Lösung.


    Irgendwann hab ich mir in der Bucht mal eins von Customseats gekauft. :super:


    Seitdem bastel ich nix mehr... benutze das heute noch auf der Rod und es ist relativ soziafreundlich. :D

    Zitat

    Original von Sporty_69



    Und am Ziel gibt es n Kaffee und Bespassung durch die HOGis und den knallbunten V-Rotz-Wasserkesselfahrern :D


    ey Freundchen,
    das mit dem Wasserkessel hab ich aber nicht gehört... sonst gibt´s keinen Kaffee mehr bei mir auf dem Weg nach RÜD :D :D :D

    Na prima X(


    und das nach so ner geilen Story um den Aufbau... von der ganzen Arbeit, Freude und Ärger während so nem Aufbau ganz zu schweigen...


    ...all das ist jetzt nebensächlich durch so nen Scheiß!!!


    Drück die Daumen, obwohl ich auch wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen hab :(


    Kopf hoch Balu



    Andy

    Zitat

    Original von Quetzal
    Danke für Eure super Hilfe und Eure lustigen Kommentare. Ich merke schon, dies hier ist nix für mich, ich suche mich ein reines Harley Forum.
    Danke nochmal für Eure großzügige Hilfe, ich melde mich jetzt wieder ab hier.


    als ob´s da anders endet, wenn man so rummotzt ?( ;)

    Zitat

    Original von TKustom
    8o


    Dann wohn ich im ganz falschen Teil von Hessen. ...


    Generell ist es falsch in Hessen zu wohnen! ;)

    Zitat

    Original von zeckez
    Das Problem ist das ich die Felge gebraucht gekauft habe und leider kein Gutachten dabei war , da er aber schon Felgen von TTS eingetragen hat hat er wohl auch die Gutachten dafür aber nur für die Felge verstehen kann ich das auch nicht ganz und das beste ist er meint ich brauche einen 200x60/15 den gibt es aber wohl nicht ich habe in auf jedenfall nicht gefunden. Mein Kumpel hat das gleiche Motorrad auch mit 6x15" und 200x70/15 Bereifung alles eingetragen nur leider hat er das Mopped schon so gekauft und kein Gutachten dabei bekommen und die Brief kopie reicht dem TÜV nicht.


    frag doch mal bei TTS nach dem Gutachten für deine Felge, dann sollten doch auch die Reifenkombis kein Problem sein...

    Zitat

    Original von shovelhead
    Grundsätzlich kein Problem es sei den Du hast noch einE-Starter verbaut,
    dann kannst Du den Deckel nicht einfach wegnehmen da im Deckel der Gegenhalter fur den Starter sitzt.


    genauso sieht´s aus... :D


    101% Zustimmung