Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fightglide

    Die Fotografin blieb vermutlich nur bei uns stehen weil wir vor dem Burn dauernd dummen Müll geschrien haben - Kandalini möchte seine Hand wiederhaben - Gebt mitr das Öl die Pumpe und das Aggregat - und ihr könnt gehen wohin ihr wollt -Banden beherrschten die Highways, jederzeit bereit wegen eines vollen Tanks zu töten -"Nicht das Feuer, nicht das Feuer" -- LOl wir hatten schon drei vier Bier mit Beilagen auf nüchternen Magen.


    Als die Drohne rumflog um alles zu filmen - alle im Chor Fuck Obama Fuck Obama 8)8)

    hatten wir schon den Eimer ist ok und avantgardistisch - mit tun nur all die Jungs leid die 2000 Stunden Arbeit in ein Projekt setzen, 50.000 Schlappen liegen lassen, und dann rein zufällig wird über den Winter ein Zeug cool dass du kotzen könntest, und du gehst mit dem 6. oder zehnten Platz heim. bei Born Free denk ich genauso - da waren Traumkisten am Start und gewonnen hat das Ding........


    die Karre ist way cool gemacht - aber ich wär als Juror ganz woanders - Spartenpreis vielleicht - best of art und als Preis einen Lachs - Fischburger mit Spitzkohl, Karotte, Rettich Apfel und zucker .

    Verdammte Scheiße war das geil. Diese Sorte Menschen / Tiere / Biker ist was sehr besonderes. Megafest mit ca 3500 Besuchern. Davon etwa 2000 Dorfpartypeople und ca 1000 Rocker/Motorradfahrer aller Sorten und etwa 500 Bekloppte aus der echten, übrig gebliebenen Streetfighterszene. Super geil die Organisation. Sehr geil gekühltes Rothaus Bier aus der Flasche. Und das Futter war auch echt lecker. Wenn ich sowas sage ist das ein Stern im Guide Michelin des Roquers . WTF!


    Die Straße war komplett kaputtgeburnt , die Wiesen der Wald, die Donnerkuppel, Festbänke, Paletten, alles wurde zerburnt. Dummerweise burnten die Idioten bis morgens um sieben, hat jemand schon mal einen gediegenen Rausch nüchtern ausgelebt - Weil nebenan die Freaks dauernd burnen und an Schlaf nicht zu denken ist?
    Der Partyplatz war am Sonntag eine einzige Müllhalde . Hab mich selten so gut amüsiert. Seitensprünge in andere Szenen sind wie immer geil. Statt alle korrekt im Verhalten - alle besoffen. Statt Anstand und Respekt - alle besoffen, Das Festzelt ~ ca 2000 Leute fassend für Pogo und Bangerfreaks - rammelvoll. Keine Agressionen nur Fraternisierungsprozesse. 8o
    Der Burnout Weltrekord war auch ne Sache für sich - meines Erachtens zu früh angesetzt - um 20.00 hätte das besser hingehauen. Dennoch ein unglaubliches Spektakel. Ich hatte Startnummer 259. Ob er geknackt wurde weiß ich nicht, wir waren mit fünf Mann am Start. Anreise durch den südlichen Hochschwarzwald und das Wiesental war ein Traum. Heimweg ebenfalls. Ungeschickterweise fing meine vordere Zylinderkopfdichtung an zu lecken und ich brauchte einen Liter Öl auf dem Heimweg. Die Karre ist komplett versifft. Aber -Mittendrin satt nur dabei ist mehr als ein Motto.
    Ich freu mich voll aufs Sofa. Das war wie ne Rally in den 80er Jahren. Vor allem wenn man die jungen Menschen und ihr Multikonsumgebaren betrachtet. :thumbsup: Und wie großzügig die sind :thumbsup:
    Das leben ist schön. Wenn ich das Ding nicht an ne Zeitschrift verkaufen kann gibt's massig Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://ais.badische-zeitung.de…/04/5f/f1/8b/73396619.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ais.badische-zeitung.de…/04/5f/f1/ae/73396654.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ais.badische-zeitung.de…/04/5f/f1/bd/73396669.jpg]


    Bilder aus der Badischen Zeitung.


    Burn Out Gallerie

    Fotorecherche der widerlichsten Art. Einer der besten Events der Erde ohne Zweifel aber früher war die Sharementalität irgendwie besser. Sind warscheinlich alle Pros geworden die mit den Bildern Flocken machen wollen.

    wir fahren am Sa um 10 in Achern los, paar Jungs und Mädels vom NOWSALT Team Umfeld sind dabei komm mit ruf mich an wird lustig das Meeting ist mit das verrückteste was es hier gibt

    der Bash kommt ein bisschen früh - wenn man jemand richtig auflaufen lassen will - immer ausreden lassen, die Fallhöhe wird mit jedem Detail größer oder baut sich ab, bis hin zur Akzeptanz.


    Einen frisch ausgelernten Mechatroniker beispielsweise vor eine Harley dieses Baujahres zu stellen ist schon eine Zeitreise. Kein Stecker der Probleme mit dem PC verbindet. Ist ja auch nicht von KIA wo ich gelernt habe...........


    Ich würde tanken die Batterie laden anmelden und fahren. Dann Zeug wegschrauben. Wenn ich dann in drei Tagen cool werden wollte - drei altschulige 1 Liter Dosen Farbe gekauft, SaharaSSsand von Rommel Farben, BadischRRot von Rothaus Verfärbungen, und Black Forest Black von MOLOTOW Lahr. Karre dreimal gestrichen und dann mit Schleifpapier so nen eroded Flair zu erzielen. Dann noch ein paar coole Sticker - Karre geht mal für ein paar Jahre, das ist eine der ersten Evos - da kann man billig echt was zaubern.


    Ich finde die Story authentisch - was erwartet ihr von nem jungen Typen alleine verbal ? In der Muckibude labern die Typen zwischen 16 und fünfundzwanzig, mit weitaus weniger Vokalen, Satzbau ist teilweise auch locker, fick echt ? krass alder, die Hure, der Homo, bei mir sind keine Fakesensoren aktiviertz worden......

    Mein Mitgefühl an die Veranstalter - es pisst und dann mußt du auch noch die wirklich innere Natur des Events absagen................ ich hoffe es setzt sich einen Mentalität in der Szene durch, die gerade nach solchen von äußeren Einflüssen bewegten Desastern, nur eine Zielrichtung sieht. Die Jungs ziehn da ein authentisches Ding durch - egal wie´s Wetter wird da gehen wir nächstes Jahr wieder hin, so ein Meeting ist wie ein kleines Tierbaby wenn man es nicht füttert stirbt es. Langsam. Pflichtveranstaltung 2014. Schreib ich mir auf den Plan. Ich werde einfach einen Buddy dazu überreden mitzukommen, der so ne Karre hat.
    Ich zahl den Sprit. WTF. Aber das verkleiden wird teuer.....................................

    thanks for pics - tragische Überschattung des Events - bei uns in der Stadt wurde letzte Woche ein elfjähriges Mädchen von einem Sattelschlepper überfahren, dass nimmt einem mit, Mit dem Piloten und dem kleinen Mädchen sterben zwanzig Menschen - mindestens. Thinka bout dat. Deren Familien sterben jeden Morgen wenn Sie aufwachen. Immer wieder. Viele Jahre.

    Ich weiß nicht mehr wie oft ich in den letzten Jahren ungesicherte Waffen in den Händen junger uniformierter Menschen auf mein Haupt gerichtet sah. Mit nem Tazer bedroht werden ist relativ ungefährlich.

    Geile Vision - ich seh mich schon getazerd, auf jedem Treffen oder Run - Officer der Spiegel und der Tacho wurden geklaut - BRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZ - Officer die Teile fielen ab das ist normal bei Harleys-


    BrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrZZZZZZZZZZZZZZZZ. - ich geb alles zu Ich find son Shice hässlich und lass das generell weg ---- BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.........
    Will ich nicht haben. ;(

    Julia Herz hat mir mein Leben versaut. Ich durfte zum zweiten Mal die Titelstory schreiben. Wer war auf dem Titelbild - Julia. Dass kann man seinem Papa zeigen und dem Sohn, wenn da nicht diese absurden Hupen auf dem Titelbild wären. die superhübsche Dame auf der Pressestelle einer südbadischen Kleinstadt, bei der ich manchmal meine Baustellen anmelden muß , der ich einmal von meinem Engagement erzählte würde wohl wie auf meine Ansage reagieren : ich präsentiere hier mein Meisterwerk an Interviewkunst die Titten auf dem Bild sind Zufall."



    "Ja klar - hey Mädels kommt mal alle der Buddel schreibt für ein Tittenmagazin"

    Ich hätte dem Berliner Neptun, als Polizist in Zivi verkleidet, ne Nase guter Schore angeboten, die hätte er gezogen und wäre umgefallen. Prob fixed.


    Lösung zwei : den Brunnen weiträumig sichern, Zivilisten sichern. Dem Typen ein präpariertes Megaphon geben damit er seine Botschaften und Forderungen an die Welt teilen kann. Sobald er es ansetzt wird Gas in seinen Mund strömen. Ich frag mich grad ob das politisch korrekt ist ? Ersetze Gas durch schnellhärtenden Bauschaum. :thumbsup: Prob fixed.


    Lösung drei : Das gute alte Lasso oder die Giraffenfangschlinge. Prob fixed.


    Lösung vier : Mit Wurstwasser bespratzeln den Freak und die vaterländischen als auch treuen Berliner Schäferhunde, Adi, Wodan, und Thor von der Wache 18 auf ihn gehetzt. Prob fixed.


    Lösung fünf: Flüssiger Stickstoff. Man kann mit flüssigem Stickstoff Baugruben sichern das kannte i9ch bereits aber auch in 4 Sekunden eine Palette Bier auf 6° runterkühlen. Mein Patent. Mit einer Feuerlöscheinrichtung die man an die Gasflasche montiert.
    Sehr teuer allerdings. 50 Liter bei BASI waren vor 20 Jahren bei 500 Mark. Aber auf Dragsterrennen in der Nähe von Berlin bei 35° ohne Strom bist du für ein WE der Held im ganzen Fahrerlager. Originalzitat : Those goddamm German Übermenschen are superior to us - but thank God they exist , These Fucks are able to cool down 24 Cans in 4 Seconds. Holy Shit, I wish they had won the war, we all would live in Paradise, mein Fuhrer, Hail!


    Lösung sechs : Gar nicht hinfahren. Früher oder später gerät dieser deutsche Messias in Berlin an eine Bande jugendlicher die ihn einfach tottritt.

    Bild : "Der Mann hatte den Vorraum des Polizeireviers mit einem 26 Zentimeter langen Küchenmesser betreten. Trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Beamten legte er das Messer nicht ab, sondern stürmte plötzlich mit der Waffe auf einen Polizisten zu.
    Drei Beamte eröffneten das Feuer auf den Mann und trafen ihn mit mehreren Schüssen. "


    Irgendwie wundert mich nicht dass Leute die mit Messern auf Polizisten losgehen, beschossen werden.