.....Es muss ja nicht immer alles mitschwingend sein... was übrigens beim fahren auch besser kommt und man evtl noch gepäck mitnehmen kann......
Und wenn der Junior eine Freundin hat kann die auch noch hinten drauf
.....Es muss ja nicht immer alles mitschwingend sein... was übrigens beim fahren auch besser kommt und man evtl noch gepäck mitnehmen kann......
Und wenn der Junior eine Freundin hat kann die auch noch hinten drauf
Nix Blech. Eine stabile Halterung muss da drann. Eventuell den ori. Halter Spannungsfrei umbauen. Also schweißen, flexen, bohren usw....Frag doch mal bei Miller nach.
Zeig mal ein Bild von dem Motorrad. Am besten nackig. Es muss ja nicht immer gleich das ganze Heck weg.
Mach das den sieht man doch nicht
Geh doch mal zur nächstgelegenen TÜV Prüfstelle und frag mal was du da abschneiden darfst. Am besten mit dem Motorrad oder Aussagekräftigen Bildern.
Der blöde Kasten beruhigt die Luftströmung im Ansaugtrakt. Wenn der jetzt fehlt und durch ein Rohr oder sonstwie ersetzt wurde veränderd das Die Luftströmung und die Verwirbelungen. Das heist dass der Vergaser komplett neu abgestimmt werden muss. Leerlaufdüse, Hauptdüse, Düsennadel usw......
Müsste er nur noch jemanden finden der das kann und macht
Das einzige was mich an deinem Motorrad stört ist der oben abgeflachte Tank.
Sonst einfach nur geil.
Mit dem angespitzten Rundeisen
Das üble Geschüttel ist sowiso nur im Leerlauf. Wichtiger sind die Vibrationen über das ganze Drehzahlband ob es einem gefällt oder nicht. Die "neueren" Motorräder sind da ziemlich zahm. Wenn ich mit der XS 3-400 Km gefahren bin waren die Hände und Füsse noch eine 1/2 Stunde danach taub.
Würde die Dämpfer mal ausbauen , das Motorrad auf die gewünschte Höhe ablassen und dann messen. Aber nicht übertreiben mit der Tieferlegung. Ein Motorrad soll ja auch noch flott durch die Kurven gehen.
Mach einfach eine Probefahrt. Entweder es passt oder es passt nicht.
Ist das bei der E-Glide wirklich so schlimm wenn die bischen tiefergelegt wird ???
Andere Harleys werden doch auch tiefergelegt.
Für HU, einen anderen Kennzeichenträger und die Eintragungen kannst du bestimmt 600.-€ hinlegen.
4800.-€ kann man dafür geben wenn die restliche Mechanik ok ist.
Wenn die Einsätze rausnehmbar sind machst du mal ein Bild davon und zeigst es mal her.
Wenn nicht schraubst du mal den Topf ab und schaust mal von der Krümmerseite rein ob da ein Prallblech sichtbar ist. Und dort mit dem Rundeisen ein Loch rein kloppen. Wenn es dann zu laut ist wars das aber mit TÜV.
Kann man so machen, sollte aber anders funktionieren. Beim ausrollen genügt normal ein sachter druck auf den Schalthebel und der Leerlauf ist drinn. Jedenfalls mit der ori. Fussrastenanlage.
......... Schaltumlenkungen ölen lassen; alles klar......
Kannst du doch selbst mal machen.
Alles was sich bewegt auseinander bauen, fetten oder ölen und wieder zusammen bauen
Welche Rastenanlage hast du denn ??
Angespitztes Rundeisen durchschlagen
Die sehen an den roten Speichen auch kacke aus
Hab an den Chromfelgen verchromte Klebegewichte