Die D-Box geht doch mit Schaltern
Beiträge von JOE
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viel höher wird das nicht wegen der schräge. Wenn die Gabel drinn ist mal vorne ganz ausfedern. Vieleicht ist die Bremsleitung lang genug. Die Faltenbälge kannst du ja wegschmeissen.
Mit den Bälgen sieht das aus als ob die Gabel verbogen währe.
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Warum nicht die ori. länge nehmen ????
Ist billiger und man muss nix basteln.
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Sind die Bremsleitungen und Faltenbälge lang genug ?????
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Schau mal hier
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Hi zusammen,
.......Wenn der Auspuff im schiebebetrieb knallt, bzw. Blubbert....
....Also knallen tut der nicht....
Da hätte man sich die ganzen Tipps und Radschläge auch sparen können.
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Schon klar hier gehts ja um die XVS 650.
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Schau mal ob bei Vollgas am Griff ob die Drosselklappen ganz aufmachen und die Vergaserschieber leichtgängig sind und nicht klemmen. Fahr mal mit dem Benzinzusatz und schau dann nach den Zündkerzen ob die sauber sind oder wieder verrusst. Kannst auch mal schauen ob der Choke ganz rein geht.
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......Wsgen offenem Auspuff, da muss die Kiste richtig drauf abgestimmt sein dann läuft das, kenne ich so auch von der Renne,da kannst nix reissen mit dem Seriengeroedel,egal Vergaser oder Einspritzer.....
Soll er jetzt auch 30X den Vergaser aus-und einbauen ??
Wenn er jetzt das Leerlaufgemisch einstellt ist das knallen im Schiebebetrieb vorbei.
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Wenn der Filter im Benzinhahn verstopft ist kommt nur wenig Benzin. Erstmal den Hahn ausbauen.
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Wegen einem anderen Auspuff braucht man nicht unbedingt auf den Prüfstand. Meine 1100er läuft mit Werkseinstellung und K&N Austauschfilter 1a. Verbrauch ist um 1/2 L runter gegangen. C0 steht bei ca. 3,5%.
Egal welcher Auspuff dran ist von ori. bis offenen Klappenauspuff. Lass mal das Leerlaufgemisch mit einem Tester prüfen und einstellen.
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.........Ich habe am Sonntag beim Heimfahren auf Reserve schalten müssen. Nach dem Tanken wieder auf Normal gedreht, alles lief bestens......
Bau den Benzinhahn mal aus und prüf den. Auch den Unterdruckschlauch mal prüfen.
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Wie fährt sich denn die "neue" Maschine ??
Hier mal ein Link zum verückten Frank
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Wenn es knallt ist das Gemisch zu mager. Die Gemischschrauben mal 1/4 Umdrehung rausdrehen an beiden Vergasern und Probefahren. Das AIS fördert auch das knallen im Schiebebetrieb. Am besten ausbauen und die Anschlüsse an den Krümmern mit 12er Abdeckkappen verschliessen.
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Schau mal hier wegen den Stopfen
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Fahr doch erstmal mit dem ori. Auspuff dann weist du ob es wirklich am Miller liegt.
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Hab dich nicht persönlich gemeint. Bis #4 war noch alles normal danach ging`s halt los wie so oft hier.
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Muss man dann auch mähen ?