Jetzt ist alles klar
Beiträge von JOE
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Er hat sie doch fast geschenkt bekommen und wird sie wieder rausschmeißen wenn's nix taugt
Wenn man richtig Geld in die Hand nimmt sollte man allerdings was gescheites kaufen
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Bananenschalen im Getriebe.
Gibt es eigendlich Erfahrungen welches Getriebeöl das beste ist ????
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Das geht aber nur bei der ENTE
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Die Auswahl für's richtige Öl ist ja Riesengroß
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Es fahren jede Menge Chopper mit knüppelharten Stoßdämpfern herum. Wenn da jetzt jeder direkt auf die Nase fallen würde
Und dann noch diese Starrahmenmotorräder
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Der wird warscheins nur mit Lötkolben instandsetzen können.
Altes Handwerk kostet halt bischen mehr. Ist auch gut so bevor die alten Hasen aussterben.
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kann zu! Ich habe das Steuerrad demontiert und gut ist.
Ist doch alles gesagt
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bei der XS geht das wenn die Rollenlager abgezogen sind
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Heißt das jetzt mit Atzeton einrussen und dann wieder den Ruß abbrennen und das Alublech ist geschmeidig ???
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Auch ne Möglichkeit
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Ich schau mir meine Reifen auch nicht vor jeder Fahrt an aber sowas würde ich beim fahren sofort merken.
Schon krass wie der Aussieht
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Die Poren kann man ja zuspachteln
Nicht schlecht das Teil
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Sieht gut aus das Motorrad. Bis auf paar Kleinigkeit (wie immer)
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Dann nimm halt die Schrauben raus und ziehe die Welle Seitlich raus. Vieleicht mal das Hirn selbst einschalten.
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Coole Idee mit dem Tachoumbau
Gefällt.
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Du schreibst dass das Zahnrad nicht runter geht und zeigst dann dieses Bild. Dann löse vieleicht mal die Schrauben vom Zahnrad. Doch Planlos ?????????
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oder tanken und dann fahren
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Das sagen sie alle
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.... nach ca 160-170 km ging die Tankleuchte an.....
Das ist doch schon mal gut. Bei meiner XS laufen ca. 7 Liter aus dem Tank und dann ist Schluß ohne Reserve.