würde erstmal die kupplungsgrundeinstellung prüfen und einstellen (zuvor das seil lockern) danach das kupplungsspiel am seil einstellen. wenn die grundeinstellung zu stramm ist rutscht die kupplung auch.
Beiträge von JOE
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Ich finde die Riser und der Lenker passen perfekt. Und der Tank sowieso.
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Die Benzpumpe hat immer Strom sobald eingeschaltet wurde. Die läuft vor dem Startvorgang.
.....Hab ich ebenfalls schon bei drehendem Motor gemessen, aber auch da wird das Relais und somit die Kraftstoffpumpe nicht bestromt.....
Wenn dieses orangne Kabel + über Zündung hat kannst du es an das Kraftstoffpumpenrelais legen. Da fackelt nix ab. Trotzdem würde ich mir jetzt erstmal einen passenden Schaltplan besorgen und das so verkabeln wie es soll.
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Ich werde mal nach den Verlängerungen schauen. Kann aber noch 2 Wochen dauern bis ich rannkomm.
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Genau so würde ich das auch machen. Schau mal auf dem Plan wo diese schwarz/gelben (BY) Kabel überall drangehen und welches Bauteil im Radius liegt.
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Pottie das sieht gut aus
Allerdings passen die "modernen" Blinker nicht dazu.
Mach runde ran.
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Mach mal noch ein Bild von der Seitenansicht.
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Und sollte es nicht 100% fest werden eine Lage IsoBand drunter.
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In Zoll oder mm ??
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Die 14er Vorserientrude wurde auch in Deutschland mit wenigen Stückzahlen im Heck mit 150/90-15 zugelassen.
Viel schmaler wird das auch kaum im Heck ein TÜVer dir eintragen, da es dann mit dem Abrollumfang nicht mehr passt.
Das wird ja das kleinste Problem sein. Es gibt ja genug Tachomöglichkeiten und Reifenrechner
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...Bin darum aktuell auf der Suche nach nem passenden Reifen für so ein Oldschool-Projekt...
...Hab hinten schon auf 3.5x16 gewechselt, vorn 2.15x19 oder 2,15x21, hab beides liegen...
...Bisher hab ich den Shinko E270 und die Avon Speedmaster auf dem Schirm...
...Soll ja ein schlanker Chopper mit Anleihen an die Frisco / Japstyle Szene werden werden...
Dann nimm doch die Speedmaster. Klassischer gehts ja nicht.
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Das hier geht raus an alle BMW Fahrer
Für`s Bild mal kurz rausgeschoben.
Das ist ein absolut geiles Bild.
Würde ich vergrössern und an die Wand hängen.
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Handgerissen und gekuppelt ist auch ne Möglichkeit.
Also Kupplungshebel am Handschalthebel ??
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Hast du den Lenker schon ????
Längere Züge und Bremsleitung kostet auch nicht die Welt
zB. hier https://crc-custom-parts.de/pr…-bikes/honda-10/vt-600-2/
Die Kabel kann man verlängern (wenn man es kann)
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Hab schon gehört das durch das reindrücken der Kerben das Rohr an dieser Stelle bischen oval (breiter) wird.
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Wie schonmal geschrieben verändert eine längere Gabel die Fahrwerksgeometrie (Nachlauf)
Das wird das Hauptproblem beim TÜV sein.
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Bleibt das Ölschauglas drinn und hast du die Ölpumpe ausgebaut ???
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.......Deswegen fragte ich nach dem Standrohrdurchmesser und den eigenen Fähigkeiten diesbezüglich.....
Da währe jetzt die Frage was kann der Uwe alles selbst machen????
Sind Maschinen und Werkzeuge vorhanden und ist Handwerkliches Geschick vorhanden????
35mm Ø hat auch die Gabel der Honda XL 500 und ist recht lang.
Ich hatte deren Standrohre in die Tauchrohre meiner SR gebastelt weil so 4-5cm länger.
f
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Die 125er Shadow hat 35mm Standrohre. Meß mal das Gewinde. Ich hätte da 7cm Verlängerungen. Vieleicht passt das.
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Dann könnte auch gleich ein schmales 19er Rad rein.