So eine Spaxschraube wird die Welle beschädigen wenn die zu dick ist genau dort wo der Simmering abdichten soll. Wegen der Länge der Schaltwelle kann man die Bohrmaschine nicht gerade ansetzen und das Loch geht in Richtung Schaltwelle. Also nicht so tief bohren. Mach mal ein Bild wenn der Schalthebel ab ist. Den Öldreck am besten mit Bremsenreiniger und einem Pinsel abschrubben. Die Stecker dann mit zB. Balistol einsprühen.
Beiträge von JOE
-
-
Kannst ja das Fedebein auf die höchste Stufe stellen.
-
....Nix Mitschwingend?
Endlich mal was anderes
-
Würde mal ein Voltmeter montieren um die Batteriespannung beim fahren und beim starten zu kontrollieren.
-
Am besten Motor ausbauen, komplett zerlegen und reinigen. Ist dann garantiert kein altes Öl mehr drinn.
-
Mach doch das Heck gleich mit wenn du schon hinten am rummachen bist.
-
Hat nix mit Gefühl zu tuen. Der Abgasstrom muss für beide Zylinder gleich sein. Das Inteferenzrohr kann das nur zum Teil ausgleichen. Obwohl Harley-Davidson hat das bei seinen Klappensystem mit den unterschiedlichen Auspufftöpfen auch so gemacht.
-
Probier aus wieweit du den Choke bei kaltem Motor ziehen musst dass er anspringt. Bei meiner XVS1100 z.B halb.
Wenn der Motor angesprungen ist soweit reinschieben bis der Motor noch rund läuft. Bischen laufenlassen und dann losfahren. Nach 500m mal reinschieben und wenn der Motor noch nicht richtig Gas annimmt wieder bischen ziehen. Einfach mal ausprobieren.
-
Ich selbst hab die Maschine seit Besitz erst überhaupt drei mal gestartet.
Einmal nach dem abladen vom hänger um zur Garage zu fahren, ein mal mit besagter Fehlzündung und dann heute ohne Erfolg.
Das wird der Grund sein. Neue Kerzen rein und wenn der Motor dann rund läuft gleich warm fahren
-
Wenn beim Silvertail die Dämmatte raus ist strahlt die Hitze gegen die Aussenhülle und der Topf läuft blau an. Also keine gute Idee. Genauso wie 2 verschiedene Dämpfereinsätze.
-
Eine Schönheit ist dieser Motor aber nicht gerade.
-
Kauf dir eine richtige Motorradhebebühne wenn du Platz hast. Ist eine Investition fürs Leben.
-
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
-
Man kann auch alles Übertreiben wenn man will.
Wexle alle Flüssigkeiten, prüfe die Reifen und Bremsbeläge. Vieleicht noch Kontaktspray in die Stecker und alles was sich bewegt mit bischen Balistol schmieren.
-
Ist das nicht im Harz ??
-
Wenn so ein Aufwand getrieben werden muss ist das Motorrad bestimmt nicht so teuer
-
Möglichkeit Nr.4 ist wie schon geschrieben einen anderen Prüfer suchen.
-
Erstmal ordentlich entlüften. Mit einer Spritze die Flüssigkeit von unten durch die Entlüfterschraube nach oben drücken. Grosse Spritze mit einem Stück Schlauch nehmen.
-
Ist an der XVS auch nicht anders
-
Könntest du die Seitliche Verblendung oder Halterung nicht bis ans Sitzende schmal auslaufen lassen ?? Wäre dann auch stabiler.