an der decke nützt die Wärme aber auch nix
Beiträge von JOE
-
-
Wenn der Fischer sagt dass es eine Spezialanfertigung ist wird es auch so sein.
-
Schöne Arbeit
Liegen die Krümmer nicht bischen zu tief ??
Würde da die Bremshebelumlenkung ändern damit der Krümmer höher kommt.
-
Ziemlich fett die Krümmer für den kleinen Motor.
-
Dachte willst auf Chicano-Style umbauen ????
Schmales Vorderrad und lange Kotflügel sind Pflicht.
-
...................Mir schwebt etwas in Richtung dezenter Chicano vor............
Dann nimm lieber eine "A" mit 21" Vorderrad. Wenn der hohe Lenker drann ist kannst du die Züge auf die richtige Länge anfertigen lassen. Die fertigen gibt es meistens nur in Stahlflex silber.
-
..........Laufleistung 50000Km.So siehts in drei Laufbuchsen aus.Hatte im kalten Zustand extrem hart geklungen.Leistungsverlust und auf den betroffenen drei Zylindern weniger Kompression........
Hört sich nach klemmenden Injektoren an. Diesel tropft nach dadurch eine laute Verbrennung und durch den Kraftstoffüberschuss wird der Ölfilm abgewaschen. Hat einen Hohen Verschleiss der Zylinder und Kolben zur Folge.
Daher die schlechte Kompression und Leistung. Wenn die alten Injektoten noch drinn sind geht das nicht lange gut.
ist jetzt meine Theorie zu dem schlechten Bild.
-
Irgendwas muß noch hinten in den Fender...........
Meluhn könnt sonst darunter pennen..........
Darum verbaut man doch einen Ducktail damit man reiguggen kann. Bei meinem könnte ich den Kopf reinstecken trotz Blechbogen. Blechbogen mit Rückstrahler bischen nach innen gelegt wäre eine Idee.
-
Macht das ABO doch ausnahmsweise mal per Telefon.
-
Meine Oma hätte gesagt, dann klemm das Ladegerät und die Batterie halt mal ab.
-
Nix da. Die 650er hat mit der Double Groove ohne db-eater einen bassigen Klang und ist nicht allzu laut.
-
Was ihr alles auf diesem unscharfen Photo sehen könnt
-
Sieht gut aus.
-
Genau und muss zum Stil passen.
-
Um die Miller zu montieren muss der obere Endschalldämpfer am Krümmer abgetrennt werden und stabile Halterungen für die Millerschalldämpfer gebaut werden. Die Double Groove klingen ohne db-eater ganz nett an der 650er.
-
Kannst ja an die seitlichen Halter ein paar Halterungen oder Ösen drannschrauben.
-
Soziuspad drauf, Seesack drauflegen und an der Lehne festzurren.
Ich kenne das auch mit dem rumgerutsche auf einem runden Gepäckträger.
-
Und "sicherheitshalber" noch ohne Gehörschutz.
-
Nix da. Die gezeigte 750er ist geil.
-
Also doch kein 70' Chopper