Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von JOE

    So wie Eckie schreibt ist das richtig. Hab das mit dem nicht klacken überlesen. Ein Schaltplan wäre jetzt hilfreich.

    Ursprünglich sollte es Mercedes Benz Anthrazit metallic werden und das gedengelte am Tank schwarz glänzend, wie auch der Luftfilter.


    Nun stand ich heute davor und habe überlegt schwarz metallic und das gedengelte erhalten wäre auch nice! Anpoliert evtl noch passend zur Front :/


    Könnte das nach was aussehen?

    Frag lieber nicht. Mach einfang so wie es dir gefällt.

    Dann prüf mal ob am Starterrelais überhaubt Batteriespannung anliegt.

    Hast du die dicken Kabel am Relais gebrückt??

    Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn ein Teil schwächelt fliest mehr Strom.

    Was hier in diesem Fall das Problem ist wird ein Rätsel bleiben wenn keine Info zurückkommt.

    Ja das hatten wir hier schon. Bin aber immer noch der Meinung dass der Anlasser soviele Ampere zieht wie er brauch egal was für eine Batterie drannhängt. Je schwächer die Batterie umso mehr Ampere.

    Bei meiner Methode das Anlasserkabel ausbauen dauert bei der 1100er XVS

    2 min. Beim Relais brücken muss erst der Sitz und die Plastikverkleidung runter. Dauert halt 3 min.;)

    Jedenfalls führen beide Wege zum Ziel.

    Anlasser kann man ja prüfen. Starterbatterie und Starthilfekabel nehmen. Minusklemme (schwarz) an das Anlassergehäuse, Stromkabel am Anlasser abschrauben und eine Mutter auf den Anschluss schrauben, mit der Plussklemme (rot) kurz auf die Mutter. Geht nicht- Anlasser defekt.

    Geht- Ansteuerung defekt.

    Jammer doch nicht gleich rum wenn dir hier einer quer kommt. Zieh dein Ding durch und fertig. Machen andere auch so. Mir gefällt dein Motorrad auch nicht so wie es momentan aussieht.:/

    Exakt - und das gibt in Hessen eine heillose Diskussion, die darin gipfelt das die Sissybar auf einmal keine Sissybar mehr ist, sondern ein eintragungspflichtiger Kennzeichenhalter :rolleyes:

    Hab an der XS einen "Kennzeichenträger" eintragen lassen. Sogar die Höhe ist eingetragen.

    Hab am Montag dem neuen Praktikanten als erstes gesagt dass er guten Morgen sagen soll wenn er reinkommt.;) Seinen Namen hab ich schon gewusst .

    "PDF" ist ein weiter Begriff.

    Also ich hab nix

    Eigendlich ist das Theme hier schon abgehandelt. Steht doch alles da was zu machen ist und jetzt in doppelter Ausführung.

    Bei der 1100er muss der Auspuff halt ab beim wexeln. Mach ich 1mal im Jahr und dauert max. 15min. Der Vorteil ist dass die Gewinde alle immer gangbar sind und man die Töpfe auch auf der Rückseite Pflegen kann. Für mich optimal weil ich sonst zu faul wäre die Töpfe abzuschrauben