Eine Enduro federt besser. Bobber oder Chopper sind da bischen derber. Mach halt mal ne Probefahrt. Zu was soll man da raten. Jeder empfindet das anders.
Beiträge von JOE
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Schönes Motorrad
Warum ist der Schriftzug nicht gerade
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Schau mal ob das Anschlussrohr im Benzinhahn fest und dicht ist. Wenn nicht kannst du das Rohr mit bischen Schmackes rausziehen und mit Buchsenkleber einkleben. Hat bei meiner XVS funktioniert.
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....und zwar wäre meine Frage welche Reifen breite maximal auf die originalfelge passt
möchte weder nen Versatz rein machen noch an der Schwinge was ändern...Was soll da Eingetragen werden wenn nix breiteres reinpasst ????
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Alter das muss nicht Perfekt sein. Das ist Handmade wie der Ami sagt.
Schönes Motorrad und wird immer besser
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optik kommt alles später. Wichtig ist erstmal dass sie technisch einwandfrei ist.
Gute Einstellung
Meistens isses ja andersrum
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Das mit dem schief einbauen des Reifens hab ich an einer Dyna gesehen und das hat dort funktioniert.
Das Problem ist eigendlich die Ausrichtung des Antriebsriemen wenn ich das richtig verstanden habe.
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Trotz allem sollte das Teil die angegebene Höchstgeschwindigkeit bringen und nicht 20Kmh vorher schlapp machen. Vieleicht hat die VN auch ein Drosselklappenpotie für Leerlauf und Vollgas zur Zündungsverstellung.
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Würde mal schauen ob der Vergaser auch auf Vollgas geht wenn du oben am Anschlag bist.
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Dann mach doch mal paar Bilder von dem ganzen Verhau.
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Die ganze Modellpalette bei Harley ist Kacke und viel zu teuer. Nix dabei was mich anspricht.
Früher war alles besser
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Wenn das alles iO. ist prüf mal die Kerzenstecker und Kabel auf festen sitz. Könnte auch ein Stecker oder Kabel durchschlagen.
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Elektrik ist komplett neu.
Der Verbaute Regler ist ein Cycle Electric Low Voltage und er soll max. 13,8V liefern.
Alles nur weil ich ne kleine Litium Batterie wollte 😅
Eine Litiumbatterie verträgt bis 14,6V. Optimale Ladespannung 14,4V
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....Nur was ist sinnvoll? Wechsel Tachoantrieb oder De- und Remontage des Vorderrades von Jemandem mit Ahnung?..
Wieviel "Ahnung" hast du denn. Kannst du das Rad selbst aus- und einbauen ??
Wenn du das Rad ausgebaut hast kannst du den Tachoantrieb rausziehen, reinigen und das Ritzel begutachten. Die Tachowelle muss am Anschluss 4eckig sein und nicht rundgelutscht. Auch mal mit den Fingern dran drehen ob sie leichtgängig ist. Beim einbauen das Ritzel und die Welle fetten. Der Antrieb muss an der Radnabe einrasten. Bilder von der Aktion sind bei der Hilfe hilfreich. Wenn du dich nicht dranndraust kannst du wenigstens die Tachowelle am Antrieb lösen und prüfen.
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Ich bau schon sein 20 Jahren im Winter keine Batterie mehr aus und die halten. Alle 4 Wochen mal nachladen und gut isses.. Wenn nach 6-7 Jahren eine neue rein muss isses halt so.
Die Intact-Gel Batterie hat jetzt genau 8 Jahre gehalten. Hab mir gerade wieder eine Bestellt.
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So sieht´s aus. Wir reden hier von 5-10cm Verlängerungen die zwischen den Gabelbrücken im oberen drittel verschraubt sind. Hatte jahrelang 7cm Verlängerungen an der XS und nix ist passiert.
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Vieleicht 5cm Verlängerungen
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Danke für die Info