Beim Hochschalten nimmt man das Gas weg um den Zug wegzunehmen und schaltet gleichzeitig. Beim runterschalten gibt es kein Rezept, das knallt immer.
Beiträge von JOE
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Denk dran mal paar Bilder von den Zündkerzen zu machen wenn du bischen gefahren bist.
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Wenn du abschliesend eine Probefahrt machst und die "Karre" (wie du das Motorrad nennst) richtig läuft fährst du mal mit neuen Zündkeren und machst dann mal ein Bild davon. Rehbraune Farbe gibt es an der Zündkerze schon lange nicht mehr. Das geht von weiss über grau bis schwarz. Ich vermute das da garnix mit zu mager war und die ganze Arbeit und Aufregung war für die Katz.
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Dann hättest du nicht in den Schnee pinkeln sollen.
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Lass drin. Der Vergaser ist ja nicht Übergelaufen. Schwimmer hat doch gestimmt.
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lass dir nix ausreden
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was in den Brennräumen drinn war ist doch längst verbrannt
Spar dir das Orgeln
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270A ist auch ein guter Wert. Aber der Preis
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......Wichtiger als zB. die 18 AH ist der Kaltstartstrom. Je höher je besser.
Steht auf der Batterie zb. 245 A
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Ganz leer ist eine neue Batterie ja nicht. In der Regel reichen 2-3 Stunden bis einen neue Batterie ganz voll ist.
Kommt auch auf das Ladegerät an.
Wichtiger als zB. die 18 AH ist der Kaltstartstrom. Je höher je besser.
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Hast recht. Ich meinte die Langgabler von drüben.
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Hier die Kurzfassung.
Batterie erneuern und vor Einbau Vollladen.
Zündkerzen erneuern. Am besten gleich 2 Satz kaufen. Keine Iridium.
Massekabel unten am Motor auf festen Anschluss prüfen.
Vergaser nochmal ausbauen und Schwimmerstand korrekt einstellen.
Gemischschrauben in Grundeinstellung bringen.
Nochmal das Motoröl prüfen.
Dann sollte es klappen.
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Dort wächst bestimmt nix mehr
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Wenn der Motor gut läuft und die Elektrik gemacht ist gibt es keinen Grund erstmal so rumzufahren. Also erst komplett umbauen und dann auf die Strasse.
Zum " Japanstyle" gehört eigendlich auch ein schmaler, hoher Tank.
Aber egal das wird bestimmt ein ganz cooler Chopper so wie alle XSe hier.
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Das Heck sieht doch so wie es ist gut aus. Warum umbauen???
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Gefällt mir auch sehr gut. Da währe aber die Frage ob die schmalen Gabelbrücken den längeren Hebel aushalten. AME hatte damals bei der XS 650 eine verstärkte untere Brücke eingebaut bei 15cm plus. Fast vergessen der Ständer muss aber.......
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So siehts aus. Hohe Riser und schmaler Lenker ist einfach Oldschool.
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So eine hochgesetzte
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Ich dachte ja auch an einen schmalen Buckhorn zur schmalen Gabel. Mach aber wie du denkst. Wird bestimmt cool.