Am besten einmal im Jahr so einen Systemreiniger in den Tank geben. Spart viel Arbeit. Hab erst einmal an der XS die Vergaser ausgebaut und gereinigt nach 5 Jahren Standzeit. In Vergaserreiniger eingelegt und dann durchgeblasen.
Beiträge von JOE
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Und am besten bei einer Marke bleiben mit Wechselakku
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Hab verschiedene Gartengeräte von Einhell mit 2 18V Akkus. Ist nicht allzu teuer und Funktioniert.
Was braucht man in der Garage ? Licht,Flex und Bohrmaschiene.
https://www.ebay.de/itm/354410…c24671097c90b4c4d4c13d610
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........Außerdem wirkt das ganze mit nur einem Stützeisen auf der rechten Seite etwas instabil!?!
Das wäre für mich ein Grund diese Fussrastenanlage nicht zu montieren. Und gut aussehen tut das ganze mit diesen Streben auch nicht. Gibt es beim Burchard seiner Seite keine Bilder ??
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Man kann auch ein Bild kopieren und dann daran Herumspielen. Jedenfalls geht sowas am PC. Bild auf 25% reduzieren und fertig.
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Dann hast du ein Problem mit dem Ladestrom. Nochmal aufladen und dann die Ladespannung bei laufendem Motor bei verschiedenen Drehzahlen prüfen. Auchmal mit Beleuchtung und ohne.
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Funktioniert ja sonst überall. Ändere deswegen an meinen Fotos nichts.
Tolle Ansage
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Ja, umso weiter und früher trennt die Kupplung. Allerdings muss noch ein Restspiel sein sonst wird die Kupplung auch leicht betätigt wenn sich die Teile durch die Wärme ausdehnen.
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Vieleicht wenn der Blitz einschlägt
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Das Motorrad lief doch anständig bevor am Vergaser rumgefummelt wurde weil angeblich der Motor zu mager lief. Was soll denn da jetzt an den Steuerzeiten oder der Kompression sein ????
Mein Vorschlag wäre erstmal eine längere Strecke zu fahren und dann nochmal nach den Zündkerzen sehen.
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Hier noch der Link zur Homepage
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Bei Krüger&Junginger gibt es Versatzritzel
http://www.krueger-junginger.de/Ritzel11.pdf
Kanst ja mal Anfragen ob die auch für hinten was anfertigen können.
Ansonsten Scheiben zwischen Kettenrad und Nabe legen.
Ich hab mir vor ca. 25 Jahren für die XS in einem Metallbaubetrieb eine Distanzscheibe anfertigen lassen. Als Muster diente das Kettenrad. Bei solchen Geschichten muss das Kettenrad genau ausgerichtet werden damit es nicht eiert. Meistens hat man bei einem Versatz keine Führung mehr für die Zentrierung. Wieviel mm platz ist den momentan zwischen Reifen und Kette ??
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Beim Hochschalten nimmt man das Gas weg um den Zug wegzunehmen und schaltet gleichzeitig. Beim runterschalten gibt es kein Rezept, das knallt immer.
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Denk dran mal paar Bilder von den Zündkerzen zu machen wenn du bischen gefahren bist.
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Wenn du abschliesend eine Probefahrt machst und die "Karre" (wie du das Motorrad nennst) richtig läuft fährst du mal mit neuen Zündkeren und machst dann mal ein Bild davon. Rehbraune Farbe gibt es an der Zündkerze schon lange nicht mehr. Das geht von weiss über grau bis schwarz. Ich vermute das da garnix mit zu mager war und die ganze Arbeit und Aufregung war für die Katz.
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Dann hättest du nicht in den Schnee pinkeln sollen.
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Lass drin. Der Vergaser ist ja nicht Übergelaufen. Schwimmer hat doch gestimmt.
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lass dir nix ausreden
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was in den Brennräumen drinn war ist doch längst verbrannt
Spar dir das Orgeln
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270A ist auch ein guter Wert. Aber der Preis