Alles anzeigenDen Fender kannst du damit Kleben,
benutze ich seit Jahren für alles
Luftfiltergehäuse
Seitendeckel
Verkleidungen usw.
https://www.google.de/search?q=w%C3%BCrth+2k+kunststoffkleber&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=D5IvVKnXNYqH8Qee3YDoAQ#q=w%C3%BCrth+2k+kunststoffkleber&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=shop&spd=1658369410731457339
Schleif und überlackierbar.
Und auf der Rückseite eine Unterlagscheibe zur Stabilisierung einkleben. Oder am besten gleich einen Stahlfender nehmen.
Beiträge von JOE
-
-
Nicht bohren, nicht kleben. Dann lass in halt weg.
-
Wenn ein Lenkerumbau 3 Monate dauert kann man sich ja vorstellen was das für eine Werkstatt das ist.
-
Also der Metzeler Marathon ist sehr rutschig bei Regen. Jedenfalls bei einem Hubraumstärkeren Bike. Man kann sich aber auch darauf einstellen und seine Fahrweise anpassen. Meine nächsten Reifen werden die Michelin Commander.
-
Ich meinte mit lass machen dass du nachdem du das Bike abgeholt hast den Reifen mit einem 200er Schlauch beim Reifenhändler aufziehen lassen sollst. Oder dichte die Felge innen ab und lass den Reifen ohne Schlauch montieren. Dann gibts das nächstemal auch kein Gelaber wegen dem Schlauch. Oder lass diese Werkstatt die Felge halt abdichten. Dann hast du dir die Zeit gespart und die können den Vergaser dann ordentlich Instandsetzen. Deinen Ärger kann ich verstehen.
-
Dann kontrollier mal die Stecker vom Lenker die unter den Tank gehen.
-
Ein 200/70er Schlauch müsste doch gehen. Bring das Rad doch zu einem Reifenhändler und lass machen.
Die Vergaserreparatur in Rechnung stellen wird nicht funktionieren. Wenn Garantie dann muss das die Werkstatt die den Vergaser überhohlt hat machen. Vermutlich ist das Schwimmernadelventil undicht. -
Vieleicht ein Masseproblem am Rücklicht ?????????????
-
Mach doch mal eine 200er und 45er Düse rein. Originalbedüsung ist meistens zu mager ausgelegt.
-
-
Da hängt das Schwimmernadelventil oder ist leicht undicht. Der Vergaser läuft so ganz langsam über. Das erklärt auch dass der Bock schlecht anspring wenn er bischen länger gestanden hat.
-
Diese Schalldämpfer vom LOUIS dürften die gleichen wie diese hier sein
https://www.dock66.de/shop/de/…2-Stueck-fuer-Harley.html
Die klingen auch schön dumpf. Jedenfalls an der XS 650. -
Würde aber zu den Blinkern passen.
-
-
Von Loctite gibts auch das grüne Zeugs. Lager und Buchsenkleber.
http://www.amazon.de/BUCHSENLA…uto_0/280-1497153-4169008 -
Dieser Sensor meldet sich bei meiner meistens nach dem Ölwexel. Nach einiger Zeit ist dann wieder Ruhe.
-
Das ist der Ölstandssensor selbst. Der Verdreckt gerne und fängt dann an zu spinnen.
Das Teil kann man ausbauen und reinigen. Sitzt ganz unten am Motorblock. -
Wenn die Kurbelwelle in Ordnung ist kannst du doch einfach die dazugehörigen Lagerschalen nehmen.
-
Vieleicht ein bischen viel Dichtmasse am Ventildeckel. So wie es nach aussen quillt so quillt es auch nach innen.
Ist vieleicht die Ursache. Wenn die Ölpumpe verstopft ist passiert so was.
-
Mit so einem Zündschloss kannst du auch noch das Licht einschalten.
http://www.dock66.de/shop/de/E…s-Zuendschloss-FX-XL.html