Übersetzung kann man ausrechnen
Ich würde auch nix eintragen lassen
Übersetzung kann man ausrechnen
Ich würde auch nix eintragen lassen
ist gut gemacht
Zum nörgeln gibt's hier eigendlich nix
Mach ne LiFePo4 rein die vertragen bis 14,4 V Ladespannung
zB. https://cs-batteries.de/Lithiu…h-260CCA-120x65x97mm-870g
oder https://cs-batteries.de/Lithiu…300A-106-x-76-x-56mm-780g
Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann reduziert sich der Kabelbaum nur zwischen den Boxen auf 3 Kabel und die liegen unter dem Tank wo sowieso keiner hinschaut. Für mich macht das jetzt keinen Sinn. Entweder Oldschool mit abgespecktem Kabelbaum oder radikal mit Box und Tastern.
Coole Sache. Mir währe das allerding hinten zu Fett
Nicht nur verfolgen. Zeig auch mal deinen Umbau
Ist bestimmt Interesannt
Bei mir geht automatisch der Linke Fuss auf den Boden. Würde also auf die Fresse fallen.
Gefällt . Cooles Teil
Die V&H Classic II Anlage hat ne E-Nr und zugestopfte Einsätze die kacke klingen.
Mit den US-Quiet Einsätzen mega Sound. Die offenen US Einsätze sind durchgehend offen und zu laut
V&H Classic II
Schöner Chopper
Das einzigste was ich ändern würde währen ganz kleine Blinker und als erstes die Elektrik auf vordermann bringen. Mach wenigstens neue Stecker drann bevor du die Tour machst.
Alter Vadder mit langjähriger Menschenkenntnis
Hab mich hier bis jetzt ja rausgehalten.
Bei manchen Sachen platzt der Kragen halt früher oder später
vieleicht passt das hier
Würde einfach noch einen Satz dazukaufen und bearbeiten bis es passt
Die Bretter abwinkeln ist kacke weil die dann hinten tiefer kommen und früher aufsetzen.
Hab die Bretter an der XVS 1100 nur 5cm vorgelegt. Schalt- und Bremsgestänge verlängert.
Die würde ich auch vermissen. Geiles Teil.
Locke bau deine auch so um.
Lasses doch einfach sein hast dich doch abgemeldet
die Zange gibt's auch wo das Crimpgedöns vorne ist
Sieht gut aus was draus wird