Oder den Schlauch oben in den Tank stecken dann hält der Sprit ewig.
Beiträge von JOE
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Ganz genau Ralf. Ich war nach dieser Aussage schon raus!
Bist da doch erst richtig in Fahrt gekommen
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Früher war es besser. Heute wird gleich herumgeheult wenn das Mama Taxi nicht gleich kommt. Nur noch verwöhnte Gören und die Alten wo gleich springen sind auch nicht besser.
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Die Strebe muss ja nicht unbedingt in die Schelle montiert werden. Schraub sie mal davor oder dahinter drann dann zieht sich die Schelle zusammen.
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Vibrationen können merkwürdige Symptome hervorrufen.
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Überbrückt trotzdem mal das Zündschloß.
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Dieser Zusatz bindet Wasser und reinigt Vergaser, Einspritzdüsen und Brennräume. Irgendwelche Defekte werden natürlich nicht behoben.
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Also ich Habe meine bei einem deutschen Hänler gekauft, mit E-Nr.
Beim Büsch ??
Die V&H Classic ist mit Zulassung nicht mehr zu bekommen.
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Klebt doch mal was vor den Vergaser dass kein Fahrtwind mehr hin kommt. zB. einen Karton oder sonst irgendwas.
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Zeig mal ein Bild von dieser Husky
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Kann man die Seitendeckel nicht mit einem rückseitigem Klickverschluss oder ordentliche Neodyms befestigen?
Oder mit Magneten ?
Werden die Teile Lackiert oder bleiben die Blank ?
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Finde auch dass man daraus was cooles bauen kann.
Die Werkbank sollte allerdings mal aufgeräumt werden. Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.
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Ok dann nehm ich das Balistol halt auch. Steht ja hier rum.
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Ein anderer Auspuff. Muss ich diesbezüglich etwas beachten? Einstellungen etc?
Hab an meiner schon verschiedene Anlagen drann gehabt. Lief alles gut ohne zusätzliche einstellungen.
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Kommt auch drauf an was für ein Tank drauf kommt.
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Vieleicht der https://www.louis.de/artikel/f…358f855b4d23a79e4b636ff6f
Oder der. Ist halt nicht Legal wegen Bj. https://www.louis.de/artikel/s…b9ab6162e50ecd8568c7e7a23
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Plug and Play geht mit den Miller Töpfen bei der 650er nicht. Der obere Topf muss vom Krümmer abgesägt werde. Halterungen und Reduzierstücke müssen auch noch gebastelt werden. Von Vance&Hines gibts auch nix mit Zulassung. Offen und Laut wie Hulle ist auch nicht Jedermanns Sache. Ich würde mal nach Falcon oder Silvertail schauen. Hast du eine Custom oder Classic ? Baujahr ist auch wichtig wegen Katalysator.
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Alternativ würde ich oben am Hebel mal mehr Spiel geben. Dann rückt die Kupplung früher ein trennt allerdings nicht mehr so weit. Muss man mal ausprobieren ob sich die Gänge dann noch sauber schalten lassen. Mit dem Einstellbaren Hebel ist das auch nicht anders.
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Hundert Kmh reicht doch für einen Chopper.