Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von custom

    Aus dem Osterurlaub zurück und gleich meinen Senf dazu. :))
    Habe mir vor einigen Jahren so ein Teilchen gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://www.vtx-riders.de/assets/images/db_images/db_IMG_07791.jpg
    Das hatte damals wie heute nix mit Weichei zu tun, sondern hatte praktische Gründe. Frau und Kids wollen im Urlaub auch zu ihrem Recht kommen und wenn Papa
    mal Bock auf Bike hat, wird das Hängerlein geöffnet und dann wird gecruist.
    So kann ich alles miteinander verbinden und niemand in der family ist sauer.
    Hatte das Bike (im Anhänger) jetzt auch im Osterurlaub dabei und habe schöne Touren machen können.
    Deshalb gilt für mich: Nicht mehr ohne Anhänger! ;)

    Sorry, jetzt bin ich doc gar nicht auf Mister Wuz eingegangen .


    Also, ich fahre ein Exotenbike. Aber es werden leider immer mehr. X(
    Mittlerweile gibt es ca. 600 VTX 1800 in D.
    Oftmals belächelt, da mehr als 16.000 Euronen für eine
    amerikanische Honda bezahlt.
    Ich weis aber warum! :))


    Habe nichts dagegen, wenn Du mein Bike checkst.
    Jede Schraube wurde mindestens 2 mal ausgebaut und
    gegen eine hochwertigere ersetzt.
    Jeder hat halt eine andere Macke.
    Aber wenn es das nur ist. :))
    (Ich habe schlimmere :P )


    Hi Member,
    komme gerade von Nordholland zurück und lese das hier. X(
    Ich habe köstlich gelacht, als ich EVOS Kommentar gelesen habe. Der passt nämlich genau!
    Habe 2 Harleys von sogenannten namhaften Customizern umbauen lassen und die Kisten sind, trotz ständiger Nachbesserungen nie richtig gelaufen. Nein, keine alten Kisten, sondern neue Mopeds. Heute kann ich nur noch darüber lachen. Die Kohle ist eh weg.


    Das gleiche habe ich auch bei WILD STAR und VTX 1800 erlebt. Es ist also ein nicht nur auf amerikanische Eisen bezogenes Problem.


    Deshalb Jo, sei nicht angefressen, freu Dich über Dein Teil, und wenn es besser läuft als meine Eisen, (und von EVO befürchtet) um so besser !!! :))

    Hi Roemer,
    bin auch am Freitag morgen dort.
    Wenn D magst, Handy-Nr. per PN.
    Denke Sonntag an Euch. Dann werde ich am Strand liegen. :))

    Good posting Ranger!


    Kann Dir nur zustimmen: Jeder sollte nach seiner eigenen Fasson glücklich werden. Und damit könnte eigentlich dieser Thread beendet werden.


    Seht doch nicht alles so eng! ;) Dieser Thread lief übrigens unter Funstuff . :))

    Zitat

    Original von IceMan
    Nee ..........bitte kein AVON !!!! :angst: :angst:


    Über den Avon-Mist (sorry) haben wir im VTX-Forum schon erbittert und hart in der Sache debattiert.
    In den USA fahren 80 % der VTX-Biker den Avon. Mehr schreib ich dazu nicht. ;)

    Danke für Deine Werbung Kanzler!
    Leute kauft Pfefferspray .Ich möchte mir nämlich im nächsten Jahr eine Titan kaufen. :))


    Möchte nur noch darauf hinweisen, das Pfefferspray in D keine Zulassung hat und in einem grauen Bereich verkauft wird. (Schande über mein Haupt) Pfefferspray ist nur zum Einsatz gegen bissige Hunde erlaubt. Wer damit einen Menschen ansprüht, macht sich strafbar.


    Andererseits wird kein Richter eine Dame verurteilen, die sich vor einem potentiellen Vergewaltiger mit Pfefferspray zur Wehr gesetzt hat.


    Mein Tipp: Nehmt CS-Gas . Da seid Ihr auf der sicheren Seite. Hat in etwa die gleiche Wirkung und ist zugelassen. Achtet auf die BKA-Raute und auf das Haltbarkeitsdatum.
    Erhältlich z.B. beim ADAC .

    Pepe, gib mir mal unter PN Deine Adresse. Problemlöser kommt dann per Post.
    Möchte damit Deinen Einsatz honorieren und hoffen,
    das auch andere couragierte Biker und Normalos den Mut zu finden, anderen zu helfen.
    Wegsehen und weggehen ist nämlich viel leichter!

    Wie hast Du Dich denn verhalten?


    Helfen in Not ist erste Bürgerpflicht. Und für solche Fälle habe ich immer ein nettes kleines Fläschchen mit Chilli- und Pepperoni-Extrakten, nämlich Pfefferspray in allen Jackentaschen.
    Warte seit Jahren auf einen Einsatz damit. ;)

    Da ein Fahrerlehrgang ja schon so gut wie beschlossen ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir auf dem Übungsplatz die Wendigkeit und Fahrbarkeit des 280er (aber nicht auf ner 7 Zoll-Felge) vorführen könntet.


    Vielleicht muss ich meine Meinung ändern und ehrfurchtsvoll mein Haupt senken. ;) :))

    Oberpeinlich!


    Meine unwesentliche Meinung dazu:
    Ja Pepe, ich bin noch keinen 360er gefahren. Mir hat auf der Messe in Sinsheim ein 330er gereicht und zu sagen:
    unfahrbar! Ich habe 3 Anläufe gebraucht um eine saubere Linie in den Kurven der Messehalle 5 hinzubekommen. (Ja ich kann Moped fahren, Pepe!)
    Etliche andere Biker hatten das gleiche Problem. Nicht einer hat den Parcour damit sauber abfahren können!


    Würden wir in den Staaten leben und täglich endlose Highways sausen, könnte man ja noch eine Daseinberechtigung für diese Monsterreifen ausmachen.
    Oder als Messe-Bike und Rolling-Chassis.


    Aber hier in D halte ich alles was über einen 240er hinausgeht für nicht alltagstauglich.
    Und das meine ich ehrlich. :))

    Wer hat da geschrieben "A... der Welt"?
    Ice Du machst Dir keine Freunde. Da bin ich zu Hause! X(
    Schade, das an diesem Wochenende eine Männertour in Kroatien ansteht. Ich yachte mit 2 Freunden durchs Kornaten-Archipel.
    Sonst hätte ich Euch gern incl. Übernachtung an den A... der Welt eingeladen. ;)
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Vom VTX-Club wollen einige aus dem Ruhrgebiet nach Alkmaar cruisen.
    Werde entsprechend berichten. Hier der Link:http://www.dicopower.de/viewtopic.php?t=1704

    Dieser Spruch von EVO stimmt wirklich.
    Die Honda läuft eigentlich immer. (Was ich von meiner FATBOY nicht unbedingt sagen konnte :( )


    Was man an der VTX bemängeln kann ist, das sie in den
    Staaten designed und gebaut wurde und wird.
    Der AMI-Schwulst (Lampe, Auspuff, Fender) ist wirklich deftig und die bekannte Honda-Qualität der verbauten Teile ist nicht immer zu finden.
    (z.B. weggegammelte Auspuffschrauben, Geräusche im Plastik-Lichtwerfer, minderwertige Lackierung)


    Man darf nicht vergessen, das wir bei der VTX 1800 über 16.000 Euronen auf den Tisch legen müssen.
    (Vergleich USA 8500.- $)


    Aber wenn der Schwulst mal abgetreten ist, kommt ein klasse Bike zum Vorschein! :))

    ...das das Chopperforum jetzt auch eine virtuelle Heimat für die dicken Cruiser von Honda bietet! :))


    Hier sollte alles besprochen/beschrieben werden, was unsere schönen Exoten VTX 1300 (das Retro-Bike) und VTX 1800 (das etwas andere BIG-BIKE) angeht.


    Ich habe eines der ersten aus den USA nach D exportierten Exemplare gekauft und erfreue mich seit 2001 an dem Moped.


    Es gibt wohl kein Teil daran, das nicht schon abgebaut oder auch von mir unwiederbringlich abgetreten wurde.


    Hoffe, das hier auch bald ein lebhafter Erfahrungsaustausch stattfindet!


    In dem Sinne. :))


    [Blockierte Grafik: http://www.desy.de/~desler/HDL04Links.gif]


    Guckst Du auch hier: www.vtx-riders.de