Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von custom

    Vom 25.05. bis 28.05. findet in diesem Jahr das Jahrestreffen der VTX-Riders statt.
    Der Stammtisch Baden-Württemberg lädt nach Freudenstadt im Schwarzwald ein und bietet für 3 Tage ein klasse Programm.


    Da hier einige VTX-Teiber mitlesen, möchte ich an dieser Stelle auf das Treffen mit unseren Exoten hinweisen.


    Danke für die Aufmerksamkeit. ;) :)

    Suuuuuuuper, das ist für mich der Sommerhit.
    Habe mich köstlich amüsiert! :D


    Und schlimmer als "Remmi demmi" von Deichkind, das non stop auf 1Live
    läuft, is datt auch nich. ;)

    Zitat

    Original von Sinner
    [quote]
    Ansonsten hat papa custom ;) natürlich recht: Jeder soll mit seinem Bock glücklich werden, egal wo der herkommt.


    Danke Kleiner! :knuddel:

    Liebe Harleyfreunde und Mitläufer!
    Es muss nicht immer Harley sein.
    Ihr könnt mir glauben, das man auch mit einem Moped glücklich werden kann das einen japanischen Namen in den Papieren ausweist.


    Ich habe bis heute 19 Bikes besessen (darunter 2 Harleys u. eine Wilde)
    und hatte an diesen Bikes mehr oder weniger Spass. Das weniger bezog sich bei mir auf HD.
    Als die Wilde nach D kam, habe ich meine FatBoy verkauft (allen Kritikern zum Trotz) und war schon deutlich glücklicher. Bis auf den fehlenden Bums.


    Dann kam die VTX 1800 nach D. Habe eine der ersten "out of the box" probefahren und war nun absolut glücklich. (Die Wilde hatte ich parallel noch ein Jahr)
    Zur VTX:
    Fahrwerk stimmt, Bremsen stimmen (Kombi-Bremse) und der Bums war auch da. Ach ja, auch ne schei... Optik. Aber das kann man beheben,
    wenn die Basis stimmt.
    Fahre die VTX seit 2001 und würde nie nicht tauschen. Das hat auch nix mit Kohle zu tun. Denn wenn ich rechne, was in meinem Bock drinsteckt, damit hätte ich auch ne HD kaufen und umbauen können.


    Jetzt höre ich schon, das gesagt wird: Was ist denn mit dem Wiederverkaufswert? Dann werde ich antworten: Das ist mir schei..egal,
    denn ich werde die Kiste, solange ich Spass habe, nicht verhökern.


    Was wollte ich eigentlich mit diesem posting sagen? Lasst den Leuten ihre Moppeds!
    Egal ob englisch, italienisch oder japanisch.
    Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.


    Übrigens: Meine VTX hat Japan nie gesehen, wird ausschliesslich in USA gebaut und hat über 90 % AMI-Teile verbaut.
    Darauf kommt keine Harley. Wetten Das! ;) :)

    Ich glaub es nicht ?(
    Der gehört ans Buch und zwar schleunigst...


    Ich könnte manchmal auch in die Kiste treten, aber nur, weil ich gezwungenermassen damit leben/arbeiten muss.
    Anders wär besser. ;)


    Da weist Du aber mehr als ich, Jürgen. ?(
    Hännes hat über den Winter etliche Umbauten gemacht. Allein 10 1800er Umbauten.
    Die Mehrzahl, darunter auch 2 Kumpels von mir, waren zufrieden.
    Das man nicht alle zufriedenstellen kann, besonders wenn man unklare Aufträge vergibt, sollte eigentlich klar sein.


    Übrigens; bevor ich zu Hännes kam war ich auch nie zufrieden.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne.
    Und jeder hat ja einen Mund und kann den auch dem Dealer gegenüber öffnen.
    Mit Rufmord und üblen Nachredezeugs sollte man aber immer vorsichtig sein. ;)


    Bis bald im Schwarzwald. =)

    Eh Evo,
    getz haste aber einen gelassen.
    Ich hab mir glatte 5 Minuten Admins Bike betrachtet und immer dabbei geflucht: Watt meint der olle Evo mit Zelttasche???" ;)


    Meinste echt die Brülltüte? Hatte schon die Struts in Verdacht.
    Sind ja auch nicht schmächtig. =)

    Yepp Harleygraf,
    dem kann ich nur zustimmen. =)


    Ich finde es klasse, das alle Typen von Bikern hier im FORUM ein virtuelles
    Zuhause finden... bedauere es aber immer wieder, wenn aufeinander herumgehackt wird. X(
    Das ist halt der Nachteil vom Netz und würde nie passieren, wenn wir zusammen sitzen und Benzin reden würden.
    Es wird hier immer wieder von Respekt geschrieben, den ich aber leider sehr oft vermisse.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Bis neulich. ;)

    Dieser Thread heiss doch eigentlich: Warm up - Thank´s
    also bleibt beim Thema. =)
    Hätten wir vom VTX-Forum am Samstag unseren Stammtisch nicht gehabt,
    wäre ich auch dabei gewesen.
    Aber garantiert beim nächsten Mal!


    Wo, ist mir ziemlich egal, aber ich hätte doch einige Member dort persönlich
    getroffen die hier über Kreuz sind.


    Dett muss nich sein.


    :danke: Du sprichst/schreibst mir aus der Seele! :good:

    Schlimmes Bike und falsches Thema. ?(
    Mit dem Bock möchte ich nicht im Ausland unterwegs sein.
    Was denken sich die Typen, die sich so ein Bike ausdenken. :kopfpatsch: :angst:


    Nachtrag: Empfehle den Machern des Machwerks eine Tour über Amsterdam zur Bikeshow in Hoorn. Da sind alle grossen MC´s präsent.
    Würde gern verfolgen was dann passiert ...

    Sagmal Jürgen, was hat Dich denn gestochen?


    1. Wenn Du schreibst "wenn Du was vernünftiges willst" qualifizierst Du alles andere als unvernünftig = Müll ab.
    2. Ich habe nie behauptet das es nix anderes auf dem Markt gibt.
    Für 200 Euronen gibt es aber nix anderes.
    3. Ich habe Hännes und LR-Extreme vorgeschlagen. (mit page)
    4. Ob ich voll zufrieden bin, kann immer noch ich am besten entscheiden und nicht Du aus der Ferne.
    5. Habe ich nichts gegen Teile von Delta. (selbe welche am Bike)


    Und jetzt komm wieder runter. :)

    Holla, Holla Jürgen.
    Du willst doch hier nicht behaupten, das LR-Extreme Müll anbietet.
    Wie kannst Du das unterstellen ???????????????????? X(


    Ich habe die Vorverlegten jetzt 3 Jahre verbaut und bin voll zufrieden.
    Übrigens, mindestens 10 mir bekannte VTX-Treiber haben die Dinger
    auch in Gebrauch und sind ebenfalls zufrieden. :]