Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von custom

    Moin Mädels,
    ich könnte zu diesem Fred nix beitragen, wenn ich im Sommer 2001 trotz Wärme nich Lederzeugs mit Protecdings von Tante Luise am Hintern und
    obenrum angehabt hätte.


    So blieb es nur bei 3 Monaten ausspannen in der Unfallklinik Duisburg
    und 2 künstlichen Teilgelenken. Vom Rest möchte ich hier nicht schreiben.


    Mein Dank nochmal an Pirate-Bikes in OB, die den Unfall durch Pfuscherei an meiner Harley verursacht haben. X( Sorry, ich schweife ab.


    Also, ich für meinen Teil fahre nur ordentlich gekleidet auf dem Bock durch die Gegend, sollten andere lästern, prallt das ab.
    Was andere machen, is mir egal. Jeder von uns is mehr als 3 mal 7.


    Meine unwesentliche Meinung. :)

    Det heißt nich aus Scheppen, sondern Haus Scheppen, Red. :P


    Ausserdem gibbet hier noch das Road Stop in Essen-Kettwig.


    Wenn es an den nächsten 3 Wochenenden sein soll, kann ich leider nich,
    da men Bötchen in Medemblick wartet. ;) :)

    Moin Ihr Lieben!
    Der Proton an meinem Bike ist der einzige Proton in D und ein absolutes Einzelstück, da der einzige Vollverchromte weltweit.
    Der Proton ist etwa 60 mal aus dem Vollen gedreht und poliert angeboten
    worden.
    Dann ging ein Running auf das Teil in den Staaten los (allein im US-VTX-Club mehr als 20.000 Member) und die Erbauer haben sich verkracht, behaken sich vor Gericht und es wird kein Proton mehr gebaut.


    Für mich nicht so schlimm. ;) =)


    Übrigens, die wenigen Luffis, die gebaut wurden, werden gehandelt wie Gold. 8o


    Holger: Die Fussrasten sind notwendig, da Heinz-Rüdigers Freundin masoschistisch veranlagt ist. Det brauch sie. ;) :D

    Zitat

    Original von Stephan
    Never Dull benutze ich auch nicht mehr seit ich die Sachen von Luster ausprobiert habe (gibt´s bei Tante Luise, etc.).


    Autosol ist aber auch ok, wobei ich mit Luster etwas bessere Ergebnisse erzielt habe.


    Luster und ALU! Das funzt.
    Luster und Chrom! Taugt nix.


    Meine Erfahrung... Im Putzen bin ich unschlagbar. ;) :)

    Schliesse mich an!
    Wenn Autosol nix bringt, kannste den Chrom vergessen.
    Da kriegste sogar Rost mit runter und legr nenSchutzfilm übern Chrom.
    Mit Never Dull habe ich schon schlechte Erfahrungen (macht Kratzer) gemacht.

    @HG:
    Es fängt schon damit an,das ich die Felgen nur in Ami-Land käuflich erwerben kann. Dann muss die Bremsanlage geändert werden. (Zumindest hinten) Das zweite Bike hat z.B. eine andere Schwinge erhalten.
    Und wenn dann noch alles passt und bremst, steht der TÜV an.
    Verchromte Ami-Felgen lieben TÜVER über alles. Es gibt, so glaube ich,
    keine große Steigerung. ;)


    Ach ja, nicht zu vergessen das Baujahr der Felgen und das Geburtsjahr des Bikers dazu zu zählen (bei Bikerinnen darf geschätzt werden) und dann durch 4 teilen.
    Ich schrei mich wech! :lachtot:

    Ein Forum ist dazu da um seine Meinung kundzutun, ohne aber andere zu beleidigen.
    Ich kann nicht erkennen, das Ranger hier beleidigt wurde. ?(
    Er benimmt sich aber wie eine beleidigte Leberwurst.


    Komm wieder runter.
    Es geht hier doch nur um Fußball.
    Oder? ;)

    Schöne Bikes!
    Das zweite Teil hatte ich ins VTX gesetzt.


    Aber viel wurde nicht verändert. Besonders beim zweiten Bike ist ausser Spiegeln, Tröte, Proton und appe Fender alles Serie.
    Die Wirkung erzielen bei beiden Bikes die Felgen.
    Dürften von Performance Machines sein. Das ist die einzige Firma, die sich in den Staaten an die Aufgabe gemacht hat.


    Chromfelgen stehen für den Winterumbau ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider mit viel viel Aufwand verbunden.


    Übrigens, es gibt eine Menge schöner Xén. =)

    Muss auch nich jeder Modewelle hinterher hecheln.
    Habe mich mal für einen fahrbaren 240er entschieden und nix bereut.


    Fahradreifen am Bike halte ich für voll daneben, genauso wie Ultrabreit.
    Abba jedem dat Seine! =)


    Es geht im Endeffekt doch nur wieder um Kohle. ;)

    Er hätte dem Spagetti ja ruhig in die Eier treten können,
    aber später in den Katakomben.
    So hat er sich mal eben um einige Millionen neuen Geldes an Werbeverträgen und nebenbei auch um seinen Ruf gebracht.


    Meint Custom, den man auch Eisbein mit Sauerkraut nennen kann. ;)

    Moin Harleygraf,
    was darf denn so ein Teil, dem ich persönlich im Moment nichts abgewinnen kann, denn überhaupt so kosten?
    Und warum hat der Typ hinten einen Fahrradreifen vorgesehen?


    Du weist vielleicht die Antwort. ;)