Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dommy

    nee is leider war. Ich finds eigentlich beschissen das jedes Jahr die Regeln geändert werden.
    Bin aber eher Rally Gucker find ich geiler als immer im Kreis zu fahren.

    Mmmh ich denke das Einzige ist wohl Spiegel und Spiegelhalterung. Da wirds wohl "little Problems" geben. Weil du net gut drauf gucken kannst und weil die Spiegel warscheinlich keine E-Prüfzeichen haben und die Spiegelfläche pro spiegel wohl kleine ist als 60cm². ;)


    Ach so sieht gut aus.

    Die Öffnung des Stromnetzes bringt nix da die Big 4 die Haupteigner der Großkraftwerke und des EVN sind. So ist es unmöglich für weitere Anbieter da durch zukommen.
    Obwohl die Monopolbildung ja eigentlich verboten ist, habens die Vier geschafft.

    Also nachdem hier alle von Speichen Felgen reden. Würd ich sagen:
    Nääh nie im Leber Lebern.


    Da gehe er hin: Schleife Felge schön an Lackiere Schwatt und dann zieh ein paar rote Inlays rein


    Auspuff würd ich auch schwarz machen. Tut ja in de Augen weh wenn die Sonne scheint.


    Lenker ein bisschen cleanen und is doch gut!


    Ach so glückwunsch jetzt auch schon schön Moped.

    Achtung Berufliches Interesse an :rolleyes::


    Hey Chris hast du nicht Zufällig mehr Bilder von den Messeständen an sich?
    Bin daran ins Messegeschäft einzusteigen.





    Achtung Berufliches Interesse aus :rolleyes:.





    Sind Wirklich ein paar geniale Bikes dabei.
    Hab aber leider bisher keine einzige Ratte gesehn. ;(

    Also ist ganz einfach der Auspuff kommt komplett in 215 Einzelteilen zum zusammenbauen brauchst du ein Schweissgerät, eine Flex...............


















    nee nur Spass. :D ist Kinderleicht und ist alles dabei was du brauchst bis auf die Schrauben (Muttern) vom Zylinderkopf aber die Haste Ja vom alten Auspuff. Du hast normalerweise Endstücke dabei ich glaub die Tappered Dinger oder wie die Heißen wenn sie dir nicht gefallen kannst du dir andere Bestellen. Achtung Fishtail passen nicht bei der Doppelrohranlage von der 535.
    Wie mein Kumpel Pede schon sachte mit der Paste könnte ein Problem werden wenn deine Allerdings zum Drosseln oder Entdrosseln mal in der Werkstatt war dürftest du keine Probleme haben.


    PS: Hab für meinen Auspuffwechsel (Allerdings Arrowanlage) ne Stunde gebraucht ink Alten abschrauben, Neuen anschleifen Lackieren und drandauen. ;)

    Gez. ist bei mir einfach ein roter Punkt.
    Nirgendwo sonst in der Welt bezahlt man für etwas was man nicht hat oder haben will nur weil man es haben könnte.
    Das ist als ob man einer Frau Unterhalt zahlt Obwohl man ein Gummi anhatte. X(

    Hättest du vorher was gesagt das du den Rahmen zersägen willst. Hätt ich dir davon abgeraten. Hätte dir auch gesacht das Versicherungen wenn sie Wind von dem Umbau bekommen keinerlei Haftung übernehmen. Da du jetzt aber schon angefangen hast. Müssen wir das irgendwieder grade biegen.


    Hätte als erstes Mal Das Komplette Bike aufgebockt.
    Den Motor, die Räder, den Tank aus- Beziehungsweiße abgebaut.
    Dann ein paar Verstrebungen provisorisch eingebaut.


    Dann erst angefangen alles zu zersägen. Hoffe mal du hast Ahnung vom Schweißen (nicht böse gemeint ich kenn dich halt nicht).
    Sowas kannst du nicht Elektroden schweißen.
    (Ich würd noch ein Rohr in der Mitte durchschneiden und um die neuen Schweißstellen legen. Danach wieder verschweißen. Bringt mehr Stabilität.
    Noch mehr Stabilität würds geben wenn du in den Winkel noch ein Rohr schweißen würdest. Aber wird dann ziemlich zugebaut aussehen.)
    Hab gerade das mit dem Vollmaterial gelesen. Auch ne durchdachte Variante.

    Tja Sunburn
    bei Männern ist der Fred nach 20 mal Welcome vorbei. :]
    Bei Frauen über 50 auch. :D
    Bei Frauen über 40 kommen noch ein paar halbherzige Komentare mit wagen andeutungen. ;)
    Bei Frauen unter 40 mit nem attraktivem Bild im Avatar kann das schonmal über 20 Seiten kommen. In einer Regen oder Kälteperiode schonmal über 30 Seiten oder Fightclub. :D



    Ah und zum Glück bin ich erst 20 und hab noch 20 Jahre Zeit bis ich zum alten Eisen gehören ;) :D

    Also Walhalla schriftzug ist inzwischen sowieso übersprayt.
    Bei Werkzeugrolle und dem "Armeezubehör" gehts mir rein um Praktische Staufächer.
    Wenn der Motor kommt gibts neue Bilder!