Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Blackdevil025

    Dennoch finde ich sehr interessant wo die Enticklung hingeht.
    Frage ist: welche Zielgruppe soll so ein Bike ansprechen? (unabhängig vom Tüv etc.)


    Für mich persönlich, wäre so eine Maschine sehr willkommen in meinem Wohnzimmer, aber für die eigentliche Zwecke unvorstellbar.



    Ausserdem ist die noch nichtmal schwarz :D

    Dazu müsste man wissen, dass der Typ, der den Sender macht, seine erste Million mit 0190 Nummern gemacht hat und jetzt nicht weit davon entfern ist die zweite mit Kanal Telemedial zu machen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Sender in PayTV übertragen wird.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Typ selber das glaubt was er labert. Erklärt seine Lachanfälle ab und an.
    Dennoch hat er sein Geld verdient und könnte sich viele schöne Bikes kaufen wenn er wollte....

    Zitat

    Original von Devil
    Einen Tipp von mir, kauf dir das Bike so wie du es möchtest .
    Wie Wild1 schon sagte 3T sind schnell erreicht und wer einmal anfängt hört nicht mehr auf :D :D.


    Komisch.... die Bikes die ich möchte kosten irgendwie alle ab 50000 aufwärts. Wie kann das? :D

    Moin.
    Ich hab da wieder so einen komischen Gedanken im Kopf. Und noch ein paar Fragen. Und zwar:
    Die 1600er Wild Star gibt es ja mittlerweile schon ein Jahrzent.


    Gibt es da qualitative Unterschiede?


    Gibt es irgendwelche Nach/Vorteile bezüglich Umbau Bj abhängig?


    Danke im Vorraus.

    Ich habe ja von Harleys keinen blassen Schimmer (ausser dass ich eine haben will).
    Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, sieht es so aus, als ob die Anlasserwelle schon mal verlängert wurde. (ungefähr in der mitte ist die doch geteilt)
    Wenn man sich aber an der Stelle ein Ritzel vorstellt, würde es genau passen.
    Kann es sein dass du einen umgebauten Anlasser erwischt hast?


    NOCHMAL: Ich habe da keinen Plan von, urteile nur nach den Bildern.

    Das ist wohl richtig Greg, bei dem von dir angesprochenen Motore ist der Kicker auch dementsprechend übersetzt. Wie will man denn sowas bei einem Trudemotor, wo das Getriebe mit im Motorgehäuse sitzt lösen???
    Die einzige Möglichkeit, in meinen Augen, besteht darin mit dem Kicker an die Getriebeeingangswelle zu gehen. Also ohne jegliche Übersetzung.
    Wenn einer ne Lösung findet, bin ich auch sehr daran interessiert :D

    Vorallem möchte ich erstmal den jenigen sehen, der so einen langhubigen Motor ohne zusätzliche Übersetzung durchkickt. :D

    Zitat

    Original von chop-down
    ist zwar richtig aber ich würd mcih damit nicht wohl fühlen und ich denke mal das ich dann auf das selbe raus komme vom preis her und so


    Der Gedanke ist schlicht FALSCH.


    Kauf dir eine und bau die um. Kommste besser bei weg.

    Ist auch eine Möglichkeit Freunde zu suchen. So nach dem Motto: Suche Freunde habe Homepage.
    Wenn man schon Deutschlandweit verschissen hat, muss man sich europaweit umsehen. Aber die Zahlen sprechen für sich....

    1. TÜV hatta.


    2. Die Gabelcover und Fussrastenanlage sind gepulvert.
    Die Auspuffkrümmer (komplett Remus) sind mit hitzerbeständiger Farbe lackiert. (matt).


    3. Karre zugelassen.


    4. Nach einer Probefahrt (ca. 20 km) hab ich ein Paar Kinderkrankheiten entdeckt. Tachojustierung passt nicht (ist reine Programmierungssache).
    Was mir viel mehr Sorgen gemacht hat, war die Tatsache, dass unterwegs aufeinmal Tachobeleuchtung, Blinker, Rücklicht und Bremslicht ausgefallen waren. :evil:



    Zuhause angekommen habe ich so ca. 10 min die Ursache gesucht und nach 25 gefunden. :D
    Heckfender ist zu nah am Reifen. Und zwar so nah, dass die Kabel am Reifen geschliffen haben und alle durch sind.


    2 Habe ich nun fertig, 3 muss ich noch.


    Sonst ist alles bestens. Die Sitzposition gefällt.