Bin für Cruisen. Am 17. erste Motorrad Wochenende...
Beiträge von Jonny 1971
-
-
Hab gestern auch noch ne kurze Osterrunde gegen 16.30 Uhr gestartet.
Über Krumbach, Hittisau, Balderschwang, Riedbergpass nach Obermaiselstein und über Bolterlang, Ofterschwang, Immenstadt wieder nach Hause...
-
Warum muss man einen Bulldog ( Tracker ) drosseln?
-
Hab heute morgen die Batterie in die SRV gebaut und bin damit zur Arbeit. War ein bißchen frisch im Gesicht. Dafür nach der Arbeit noch auf eine kleine Runde - herrlich!
Servus, irgendwie kommen mir deine Bilder bekannt vor.
Kann das sein, das du aus dem Bodenseekreis oder Allgäu kommst?
-
Hab hier eins der XV 1600 rumliegen. Wenn jemand was braucht, mach gern paar Fotos von den Seiten die gebraucht werden
und verschick sie per Whats App.
-
Da bin ich leider mit einer anderen Truppe an der Mosel unterwegs...
-
Wenn mal wieder da bist, weiter nach Thal, einfach durch, Grenzübergang, gerade aus weiter, 6 Minuten später Weissen, gibt es Kaffee und irgendwas dazu bei mir.
Wir sind am Fusse vom Sulzberg auf der anderen Seite Zuhause.
-
Ich hab' heute morgen die Batterie wieder in die SRV gebaut und bin auf eine kleine Runde (so ca. 280 km) in die Berge. War so 'ne Zick-Zack-Tour an der Grenze entlang. Drei Mal war ich heut' in Österreich. Riedberg- und Oberjochpaß hab ich auch mitgenommen, wobei letzterer echt keinen Spaß mehr macht. Vor Jahren haben sie ein Überholverbot eingeführt, jetzt gibt's auch noch 'ne Begrenzung auf 60.
Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor, ist das Bild vom Sulzberg aus entstanden?
-
Bin für erst mal fahren ....
-
Bei einer Wild Star könnte ich dir helfen ...
-
Noch paar...
-
Ok, habs geschafft...
-
Wollt grad Bilder nachreichen, da die Dateien zu groß sind, aber Fehlermeldung, hab keine Erlaubnis zum bearbeiten.

-
Bin Gestern mal Richtung Warth AT aufgebrochen, dann erst mal Rechts weg übers Faschinajoch. Über das schöne Groß Walsertal dann Richtung Rheinebene,
Im Rheintal angekommen, wieder hoch übers Furkajoch, im Jägerstüble bei Bertram kurz was gefuttert und ab Richtung Heimat. War dann fast Zuhause und es war kurz vor Sonnenuntergang und ich dachte ein schneller Abstecher nach Möggers noch schnell Sonnenuntergang am Bodensee genießen. War ein gelungener Tag.
-
Hatte ich auch schon, war die Batterie.
Sprang an, aber nach 14 Tage Standzeit, tat sie sich schwer und noch bisschen später musste ich Überbrücken.
So ne neue Batterie tut Wunder.
-
Die Wilde ist auch super zum umbauen und mit 320 Kilo noch in deiner Gewichtsvorstellung!
-
im CF -
-
Fahr schon länger Moped und immer noch Vergaser, aber das Phänomen "Lose Düse im Vergaser" hatte ich noch nie.
-
Hatte lange Zeit ne 750ziger Twin Beltdrive.
Meine Frau jammert der Sitzbank immer noch nach. Immer dieses " war wie auf dem Sofa" gejammer.