Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von FoxDevilsWild

    Ich habe bei meiner kombinierte Blinker hinten mit Widerstand verbaut. Rücklicht, Bremse und Blinker in einem. LED. Vorne waren schon Ochsenaugen drin. Funktioniert ohne Probleme. Bei Bedarf kann ich die Links geben von den Teilen...


    Mfg

    Der TÜV ist mein geringstes Problem. Da hab i wen an der Hand.


    Das größere Problem ist, daß der ganze Schalter abgebrochen ist. Nur vom anfassen.


    Schleichi : Wenn der Stromlaufplan nur eine Seite beinhaltet hab ich den im Netz schon gefunden. Wenn es doch mehr ist, nehm ich den gerne. Ob EU usw kann ich ned beantworten. Das Gerät ist Baujahr 98 und hat 5 Gänge. Der Motor ist ned Chrom. Ist wohl wichtig.


    Komm aus den KFZ Bereich. Also 4 Räder und bin erst seit November 2023 dabei. Also bitte ned gleich steinigen. 😉

    Danke schonmal bisher.


    Hier gibt es wohl die Stromlaufpläne irgendwo zum Download. Nur stell ich mich wohl blöd an und finde die ned. Hast du eventuell nen Direktlink für mich? Am Anlasserrelais liegt Spannung an inklusive Masse. Das aber auch schon ohne Zündung.


    Kann so aber leider nicht identifizieren welches Kabel dann zum Anlasser schaltet.


    Der Anlasser selber hat scheinbar nur einen Anschluss. Oder? Plus übers Kabel und Masse über die Verschraubung. Was wenn ich dort manuell Masse und Plus anleg? Der sollte doch dann nen Ton von sich geben als Zeichen das er noch läuft oder?

    Hallo zusammen.


    Mein Sorgenkind (Intruder VS 1400 Baujahr 1998) mag nicht mehr. Am Samstag noch ohne Probleme ne kurze Runde gedreht nachdem ich die Kupplung Dank eurer Hilfe wieder hinbekommen habe.


    Heute früh will ich das Gerät starten... Nix passiert. Zündung an, kein Problem. Beleuchtung läuft wie gewohnt. Startknopf drücken. Nichts passiert. Batterie geprüft. Knapp über 13V. Trotzdem über den Tag geladen. Eben wieder probiert. Gleiches Problem noch Immer. Beide Batteriekabel ab, andere Batterie außerhalb angeschlossen. Keine Änderung. Batterie somit i.O.


    Zündrelais klickt einmal bei Zündung an. Beim Starten klickt/klackt einmal die Benzinpumpe. Sonst passiert nichts weiter. Kupplung ziehen oder Ständer einklappen bringt keine Änderung. Sicherungen sind i.O. Kein offensichtlicher Kabelbruch zu sehen.


    Was kann ich nun prüfen?


    Danke im voraus.

    An Dichtringen sollte es ned scheitern. Hab aus dem Kfz-Bereich 2 komplette Dichtringkoffer liegen (Alu+Kupfer). Da sollte ned wirklich ein Unterschied sein. Vermute ich. Den Rep-Satz frag ich beim Suzi-Händler mal an.

    Mal schauen wie das voran geht.

    Vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mich mal um die Teile kümmern. Der Suzi-Händler wird damit ja was anfangen können, oder? Einbau geht erst in ca 2-3 Wochen. Dummerweise die Hand gebrochen. Danach muss das Gerät laufen. Wird meine erste Saison. :)


    Ich geb Bescheid ob alles geklappt hat.


    Allzeit gute Fahrt.

    Servus miteinander.


    Ich habe bei meiner 98er Trude am Kupplunshebel ein paar Tropfen Bremsflüssigkeit entdeckt. Ich vermute das hinterm Hebel ne Art Kolben ist der undicht geworden ist.

    Kann das sein? Der Behälter ist trocken wie auch die Leitung mit Verschraubung.


    Ich möchte das ganze ungern komplett zerlegen nur um dann komplett auf dem Holzweg zu sein. Daher die Frage was da genau Hinterm Hebel ist.


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.