Habe auch erst mit so einem Heber gearbeitet, hatte aber das gleiche Problem wie du. Daher hab ich dann eine kaum genutzte Hebebühne in der Nähe gekauft.
Da fragt man sich warum man das nicht schon zehn Jahre eher getan hat
Habe auch erst mit so einem Heber gearbeitet, hatte aber das gleiche Problem wie du. Daher hab ich dann eine kaum genutzte Hebebühne in der Nähe gekauft.
Da fragt man sich warum man das nicht schon zehn Jahre eher getan hat
kleiner Tipp am Rande: besorg dir eine Hebebühne. Das macht das Arbeiten um ein Vielfaches leichter. Ich möchte meine nicht mehr missen
na wie denn nun
Die engen Windungen nach oben.
Dankefein
Wie rum müssen die progressiven Federn rein?weiß das jemand?
der Lackierer hat geliefert. Nun geht's weiter
die Kunststoffabdeckung , die unterhalb der Batterie ist und Grad demontiert ist, muss ich noch anpassen. Da würde der Krümmer grad anliegen. Gab einen dezent unschönen Geruch 😂
Ahoi
Heute ging es dann also am Krümmer weiter.
Die Bögen anpassen, den Krümmer kürzen und grob alles zusammen basteln mit Krepp.
Das WIG Schweißgerät ist hoffentlich im Laufe der Woche bei meinen Schrauber frei, dann geht's ans Eingemachte
so, nach zwei Wochen Familienurlaub, ging es heute weiter.
Gabel ist nun komplett zerlegt und für den Lackierer ist alles vorbereitet. Teil 1 geht Donnerstag zum Lackieren.
Als nächstes warten Auspuffhalter bauen und das Anpassen des 2 in 1 Krümmers auf mich.
Habe Daytona Griffgummis für 16,95, plus 6,95 für ne Gasgriffhülse verbaut.Hab sie aber auch erst 3000 km drauf. Sehen aus
seit 25 August besteht dieser Thread, und nun ist die Abstimmung von 2 Vorschlägen gestartet. Du kannst dich mal informieren ob & wie, und das für nächstes Jahr einreichen.
-Teilnehmeranzahl variert von Jahr zu Jahr
-Zeitlich (Juli/August meistens) wird festgelegt wenn der Ort entschieden ist
🫡 jawoll
Shadow ich würde mich mal drum kümmern wieviele Personen das maximale wären was Jürgen aufnehmen kann vor Ort.
Und ob es noch ne Ausweichmöglichkeit gäbe in der Nähe falls die Bettenanzahl nicht ausreicht.
gibt's schon nen festen Termin wann das stattfinden sollte ?
Hatte hier mein ein Wochenendtreffen mit meinen Vater seinen Jungs vom VRCC Germany.
Tolles Rahmenprogramm, Ritteressen, Ritterspiele, Zimmer Frühstück und Preise völlig in Ordnung
ja ich habe nun das Bild vor Augen was ich aus dem Moped machen möchte. Und nun setze ich es um
Grundlegend habe ich letzten Winter den Heckumbau nicht geschafft den ich diesen Winter nun hoffe realisieren zu können.
Im Laufe des Jahres hat sich dann ergeben das ich optisch ein paar Dinge einfach noch ändern wollte.
Ich hab mir immer kleine Deckel, ähnlich einer Schraubzwinge, gebaut die um das Gehäuse rum gingen und nur das Schauglas abgedeckt haben, mit ner Gummischeibe innen und aussen auf dem Glas, die Schaugläser haben bisher immer überlebt.
Auch gut zu wissen. aber ich denke ich tausche es einfach gleich
Kein Ding. Sehr gut. Dann kanns ja entspannt zum Beschichten gehen.
Definitiv.
Morgen alles abbauen und ab zum pulvern. Alle Dichtungen und Öl und Filter liegen schon bereit und warten auf den Einbau 😁
Ja, gibts Ersatz. Für Bremspumpen ebenfalls.
MSP hat das. Habs grad bestellt.
Danke für die Info mit der Bremspumpe, aber ich hab eh eine andere drauf
Weiß jemand ob es Ersatz für das Schauglas beim Öl am Seitendeckel unten gibt?
Die Jungs vom Pulverbeschichten meinen, das Glas wird die Spannung beim erhitzen nach dem pulvern nicht überleben