Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von michl1834

    Danke dir 👍 das dauerd aber jetzt noch ein paar tage bis ich die stecker bekomme und alles wieder zusammen baue !

    Die messerei kenne ich von der fireblade ... da hatte ich auch schon mal des problem ! Lima wa sa gans aber der regler ist auch alle paar jahre hin ! Aber da wa es so das die batterie nicht mehr geladen wurde !

    Von aussen sah der stecker neu aus 🙈😂Können daher die verschmohrungen am batterieanschluss auch kommen ? Hab das batterie kabel jetzt 3cm gekürzt und den anschluss wieder drauf gepresst und isoliert !

    sorry mein fehler .... 12,7v ausgebaut und diesmal ohne das das ladegerät an der steckdose hing 🙈 die batterie hab ich gestern ausgebaut und vorher stand das mopet 1ne woche rum ! Ich glaub ich bin auf den fehler gestoßen "laderegler" die 3 gelben kabel waren im stecker zusammen geschmohrt ! Hab mir nen neuen bestellt !

    sorry mein fehler .... 12,7v ausgebaut und diesmal ohne das das ladegerät an der steckdose hing 🙈 die batterie hab ich gestern ausgebaut und vorher stand das mopet 1ne woche rum ! Ich glaub ich bin auf den fehler gestoßen "laderegler" die 3 gelben kabel waren im stecker zusammen geschmohrt ! Hab mir nen neuen bestellt !

    ja ist motobatt ! Die anschlüsse sind leider so wie auf dem foto ! die hab ich im feb. Gekaufauft ... werte im ausgebauten zustand 14.6 v ! Im eingebauten zustand leider nicht gemessen ... aber wenn ich wieder zusammenbaue mach ich das ! 👍

    Weis nicht ob die batterie billigschrott ist 🤔 wurde hoch gelobt und kostet 110€ 🙈

    Verdrehsicherung ist am anschluß dran batteriedeckel wa verbaut mußte ich ja wegmachen sonst hätte ich das ja nicht gesehen und auch kein foto machen können ! Die kiste hab ich erst im januar gekauft ... hab ja schon viel neu gemacht ! wegen so bischen mucken bleibt die bei mir bei mir ... die fireblade hab ich auch zurechtmachen müssen und die hab ich jetzt schon 20 jahre ohne probleme ! Dan wird doch die trudl auch zuverlässig werden ! Aber danke für den tip

    Grünspan ist auch bei den VS Zündschlössern und Sicherungskästen ( bei zu eifrigen Waschaktionen mit dem Hochdruckreiniger) auch bekannt....hier stellen der Motor ab und lässt sich vorerst nicht wieder starten, was andere Hauptursachen hat...da andere Verbraucher augenscheinlich funktionieren...laut Beschreibung.

    Hi danke ! An den sicherungskasten hab ich auch schon gedacht ! wenn mein plan aufgeht werde ich mich donnerstag freitag um das sorgenkind kümmern ! Werde die rechten lenkerschalter an schaun ! Die batterie bekommt neue + /- leitungen ein neues benzinpumpenrelais ! Und den sicherungskasten ansehen ... hat da einer nen tip zum.reinigen ... hab da schon so weiße ablagerungen gesehen ! ... zündschloß werde ich auch mal abbauen ! Und dan hoffe ich läuft die schaukel weitrr wie 20 km am stück 😡 sind ja doch übertieben viele rauerpause 😂dlzg✌️

    Hast du mal die Ladespannug überprüft? Also das Messgerät während der fahrt angeschlossen haben und draufgeschaut?

    Ich tippe auf eine defekte Batterie.

    Danke für den tip ... aber die batterie ist auch neu ! Glaub nichtvdas es daran liegt

    Ok ... absterben ist ohne stottern oder fehlzündungen ! Hast recht ... es ist wie wenn du den killschalter unterm fahren abschalten würdest ! Starterrelais + KUPPLUNGSSCHALTER + LEERLAUFSCHALTER ist neu ! Alt ist nur noch der ständer schalter ! Ich glaub ich fang mal mit batterie kontakten und den armatuhren gasseite an und mit dem laderegler ! Luege ich da richtig die 3 gelben kabel müssen den gleichen wert bringen .... oder ? Danke öko

    öko 👍 danke für die guten tips 👍 werde mir den lötstelle am start knopf mal vornehmen ! Die wa beim zerlegen mal ab ,dan hab ich sie selber angetüdelt 🙈 benzinpumpe u. Zündspule schliese ich eig. Auch aus da bei dem fehler der anlasser auch nicht dreht !

    morgen ... an die +/- kabel habe ich auch schon gedacht ! Was aber eig. Nicht sein kann da ja strom für licht /hupe /blinker / amatuhren lampe öel ++++ da ist ! Es funktioniert nur der start knopf bzw anlasser nicht !

    hi ... brauche hilfe <X !

    Meine 14er intruder macht zicken !

    Springd ohne murren an ... nach ziemlich genau 20-25km stirbt sie unterm fahren ab ! Strom, lampen, blinker ,kontrolllampenen , alles gans normal .... nur der startknopf macht garnichts mehr ! Erst nach 1-2 zigaretten springt sie wieder an als wenn nichts gewesen währ . Aber nur wieder für 2-3 km ... dann wieder das selbe spiel 🤮 um so länger ich sie abkühlen lasse um so weiter kann ich bis zur nächsten zwangspause fahren ! Ich bin echt überfragt wo da der hund begraben ist 🤔 es funktioniert alles nur der startknopf eine zeit lang tod 🤔 kein klakern oder so was ... toten still ! Hat jemand tips für mich was das sein könnte ? Danke schon 😉