Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pogo

    Hallo
    Getriebereparatur bei ner 750er XS sollte nicht das große Thema sein .
    Motor ausgebaut , auf den Kopf gestellt , Motorhälfte unten abgebaut , Getriebe getauscht , zusammengebaut , motor rein & fertig .


    Getribeteile hab ich auf Halde und lohnen tut sichs auch , so viele fahren da nicht mehr rum , lassen sich schick als racer umstricken und sind eh schon fast Klassiker .


    So Long
    Pogo
    www.prp-cycles.de

    Hallo
    Bei Motorrädern ab Ez 01.04.1986 werden Ochsenaugen nur noch in verbindung mit hinteren Blinkern eingetragen . Alles vorher sollte kein Problem sein , aber


    1 TÜV ist Ländersache , und die haben unterschiedliche Bestimmungen


    2 Es liegt im ermessen des TÜV Prüfers , ob was eingetragen wird , oder nicht .


    3 Es kommt darauf an , was du unter Ochsenaugen verstehst ( Hella Ochsenaugen oder Kellermann Lengerenden Blinger usw) ,da gibts auch unterschiedliche Auffassungen , ob das hintere Glas als Kontrolllicht oder Blinker hinten zu sehen ist.


    Also mein Tip is , erstmal bei einer Werkstatt nachfragen , die nen TÜV im Hause hat oder Frag direkt beim TÜV oder Degra / KÜS usw nach .


    Du kannst auch gerne bei mir vorbeikommen , jeden Donnerstag ab 17 Uhr
    da hab ich den TÜV im Hause .


    Hoffe , ich konnte dir helfen
    So Long
    Pogo
    www.prp-cycles.de

    Chopper ab 50 ccm auch hier
    www.regal-raptor.net
    hab ich mir auf der IMOT in München angesehen und finde , Preis /Leistung kann sich sehen lassen .
    Verarbeitung is klasse , und sind für Kleine Biker mal richtig große Schlitten
    Grüße aus Augsburg - Königsbrunn
    Pogo

    hallo
    Ich habe ein paar Kunden , die ganz ohne Probleme Ihre XS 650 im Hardtail
    in meinem Laden durch den TÜV gebracht haben .
    Zum einen einen Fiedler Rahmen , ist noch erhältlich ,kost aber auch richtig Kohle , und zum anderen einen 57er BSA Rahmen .
    Da passt auch ein 650er XS Motor rein . Wenn mans richtig macht , gibts auch beim TÜV keine Probleme . Meld dich doch mal am Tel bei mir , ich helf Dir gerne weiter .
    So Long
    Pogo
    call 08231 916192 / Königsbrunn / Augsburg

    Hallo
    der Sturzbügel sollte , vorausgesetzt er ist aus dem Zubehör ,eine Nr haben . Evtl läßt sich somit der Fzg Typ ermitteln . Ich hätte zur Not eine Fehling Liste zum Vergleichen . Schau doch mal , und meld dich .
    So Long
    Pogo

    hallo
    ich hab da noch ein paar solcher Verteiler rumliegen , sind von älteren Yamahas vermutlich RD oder XS 1 . Ruf mich doch mal an , am Tel erklärt sichs besser
    So Long
    Pogo