Vorsatz =/~ doppeltes Bußgeld
Und wenn du ganz viel Pech hast, kannst du das Möp trotzdem auf nem Hänger nach Hause fahren (lassen).
Vorsatz =/~ doppeltes Bußgeld
Und wenn du ganz viel Pech hast, kannst du das Möp trotzdem auf nem Hänger nach Hause fahren (lassen).
Ist richtig. Hatte ich auch gelesen.
Einen einfachen Schalter in die Leitung zu integrieren ist wahrscheinlich leichter für einen Laien als sich mit einem Stromlaufplan, dem Zündschloss und deren Anschlüsse zu befassen.
Deswegen mein Hinweis.
Aber über Zündung ist natürlich charmanter.
Meine USB Buchse hat z. B. schon einen Schalter integriert. Da konnte ich direkt an die Batterie.
Schalter zwischen.... Fertig.
Oder gleich eine Buchse mit integriertem Schalter kaufen.
Vermischen sollen sich die beiden natürlich nicht, da hast du recht. Das sollte selbstverständlich nicht irgendwo rausquellen wo es nichts zu suchen hat. Bei der Auflagefläche der Zahnscheibe reicht ja auch nur ein Hauch am Rand der Scheibe.
War auch mit als allgemeiner Tipp für ähnliche Probleme gemeint.
Jedes mal wenn ich dran kam viel die ab. Hab sie dann mit sec Kleber fixiert
Zum fixieren kannst du beim nächsten Mal ganz einfach ein klein wenig Fett anstatt Klebstoff nehmen.
...nur wird das entsprechende Netz für diese Teile wohl bald abgeschaltet sagt er und dann kommt er nicht mehr drumrum.
Kurze Info dazu: Er kommt noch sehr gut drumrum, wenn er will. Es gibt von HMD (Nokia Nachfolger) noch Feature Phones mit Tasten, kaum Schnickschnack drin und dran mit 4G/LTE.
Einfach nur: R. E. S. P. E. C. T. !
Letzte Aktivität : 11. Februar 2019
Da wird wohl nix kommen.
Da kann ich als Neuling nur zustimmen! ![]()
1. Bad-Sin
2. rande
(Bearbeitung oben nicht mehr möglich)
Alles neue zu verteufeln ist auch nicht der richtige Weg für die Zukunft. Die Technik schreitet nun mal sehr schnell voran.
Sicherlich muss man nicht alles mitmachen, aber in vielen Bereichen wird einem doch einiges erleichtert.
Und wenn man einen technischen Beruf hat, ist man auch teils gezwungen am Ball zu bleiben.
Solche NFC-Bezahlchips gibt es auch schon als Sticker zum auf den Daumennangel kleben (Kann man dann auch für längere Haltbarkeit mit Nagellack überpinseln).
Hab jetzt hier zum ersten Mal davon mitbekommen.
Ich finde das an und für sich schon ne gute Lösung.
Wenn man in andere europäische Länder schaut, sind wir in D noch in der Steinzeit der Digitalisierung.
Bauchschmerzen hab ich dabei immer nur beim Thema Datenschutz und -Verfügbarkeit.
Genau das Ding hab ich auch.
Für gelegentliche Reparaturen, Service und Reinigung für mich ausreichend.
Für einen Umbau wirst du deine Erfahrungen machen (habe da keine). Mit unversehhrten Gelenken und Knochen denke ich auch ausreichend. Bequemer geht es sicherlich halt wirklich mit einer richtigen Bühne.
Statisches Messen von Elektronik ist in einigen Fällen (wenn es nicht grad Kurzschlüsse oder hochohmige Windungen sind) nicht sehr aussagekräftig.
Unter Spannung, Last und Temperatur können sich im Allgemeinen verschiedenste Fehlerbilder zeigen.
Schön das der Bock wieder läuft! 👍
Sehr schön! Glückwunsch dazu! ![]()
Definitiv AGM , wie hier schon von meinen Vorrednern vorgeschlagen.
Selbst wenn die nicht immer ganz voll geladen wird und etwas an Kapazität einbüßt macht sie ihren Job für diesen Zweck immer noch besser und langlebiger.
Letztes Wochenende auf einem Erntedankfest in der Region...
Viel Spaß bei der Tour! Lass die Schwalbe schön über den Asphalt fliegen!
Für Lötarbeiten am Auto, Motorrad und Moped nutze ich allerdings diesen Ersa Gaslötkolben.
Hat auch einen Heißluft-Aufsatz zum komfortablen Schrumpfen von Schrumpfschlauch.