Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von rande

    Sehe ich auch so. Die NSL wird leider sehr oft auch schon bei normalem Regen missbraucht und alles dahinter wird geblendet. Sollte definitiv viel härter bestraft werden.

    Relais sind Laststromseitig einfach nur Kontakte die aneinanderklappen und somit das raus kommen sollte, was auch rein geht. Es sei denn, die Kontakte werden durch Abbrand oder ähnlichem hochohmiger.


    Scheint also wirklich defekt zu sein.

    Tja, genau das ist ja das Thema. Jeder denkt nur an seine eigene Sicherheit. Ob der Gegenverkehr wegen nicht zugelassener Leuchtmittel geblendet und damit gefährdet wird, scheint einfach scheißegal zu sein. :facepalm: Nur mal so ein Gedanke.

    Guter Gedanke, wenn dem so wäre...

    Ich blende damit definitiv niemanden. Lässt der auf die Straße treffende Lichtkegel bei mir gar nicht zu.

    Zudem auch noch mit nem Kumpel als Gegenverkehr getestet.

    Ich habe mangels alternativer Scheinwerfer auch die Ultinon mit passendem LED Standlicht-Leuchtmittel in meinem Originalscheinwerfer verbaut.


    Ist ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit. Klasse Ausleuchtung und man wird besser gesehen.


    Das Problem mit dem TÜV habe ich allerdings auch, da mein Möp nicht auf der Liste steht.

    Ist bei mir allerdings in 5 Minuten wieder auf original umgebaut.

    Schönes Ding!


    Mal ne dumme Frage...


    Wie weit kommt man mit dem Tank eigentlich?

    Ich weis, das tut bei dem Teil eigentlich nichts zur Sache, aber würde mich mal interessieren.

    Hi.

    Ich nutze die earfun Air Pro 3 und bin sehr zufrieden damit.


    Noise Cancelling funktioniert ganz gut.


    Bei den Hörern gibt es auch einen "Ambiente Mode" bei denen Umgebungsgeräusche über äußere Mikrofone in dein Ohr geleitet werden. (gut um hupende Autos oder Martinshorn mitzubekommen)



    Edit: Ach ja, mit 2 Endgeräten gleichzeitig können die sich auch verbinden. Z. B. Smartphone und Motorradnavi..