Ich könnte auch nach Hause fahren, bleibe aber vor Ort mit dem Zelt.
Die 15 Euro zahle ich gerne, ist schon o.k.
Ich könnte auch nach Hause fahren, bleibe aber vor Ort mit dem Zelt.
Die 15 Euro zahle ich gerne, ist schon o.k.
Der Mann hat einen Plan.
Zeig uns bitte Bilder vom Umbaufortschritt.
Ein bißchen Off Topic.
Ich habe von Anfang an mitgelesen und finde die Bilder plus Erklärungen auch für mich als Laie einfach und Nachvollziehbar.
So muß das im Forum.
Weiter so und vielen Dank.
sag mal Erik,
brauchst du Hilfe beim Vorbereiten, kann ich irgendwie helfen?
freue mich schon.
Ich habe den Jahresurlaub mit meiner Frau deshalb extra um 5 Tage verschoben, weil ich mal verrückte Chopperfahrer kennen lernen will.
schöööööön.
Gutes Bike
Ich bin zu doof um mich in die Liste ein zu tragen.
Bitte mich ergänzen:
Ibins
Ich kenne die Location.
Wir haben letztes Jahr mal dort die 3 D Tiere dort auf der Veranda repariert und auch die ein oder andere "Bogn Jager" Besprechung abgehalten.
Der Ort ist Perfekt, da passt alles.
Ibins aka "Charly"
Also, ganz ehrlich,
mir gefällts nicht.
Mir muß es auch nicht gefallen, Hauptsache dem der es gebaut hat, gefällt das Teil.
Viel Spaß damitcund immer Handvoll Sprit im Tank.
18 x 20 cm gab es auch schon mal, ich hatte mitte der 80er Jahre eines an einer CX 500C dran.
Dafür zuständig ist die StVzO und in dieser sind die mindest und maximalen Maße vorgegeben.
Damals meinte die Dame der Zulassungsstelle, ich hätte das Standartmaß "Kuchenblech" ( ich meine mich zu Erinnern 30x 32 cm ) zu nehmen, andere hätte die benachbarte Schilderfirma nicht Vorrätig.
Ich bin zu dem Vorgesetzten der Zulassungsdame und habe mir Zig Begründungen/ Ausreden für kleineres Nummernschild einfallen lassen.
" z.B......ich hätte eine Enduro und da vibriert sich das Kennzeichen immer in der Mitte durch......
Er meinte , nach einem Blick in die StVzO, ich sollte doch der Dame sagen,daß kleinere Nummernschilder zulässig seien, sie solle doch in der StVzO nachschauen.
Ich teilte dies der freundlichen Dame mit, sie und ein Kollege warfen einen Blick in die Vorschrift, meinte dann, dass das kleine Kennzeichen erst bestellt werden müsse.
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf von der Zulassungsbehörde, ich könnte das Kennzeichen abholen.
Die Zulassungsdamen müssen eben nur in der StVzO nachlesen und diese umsetzen.
Einfach darauf bestehen.
Nee du, das ist Hardcore porn.
Ich finde es auch "sexy".
Ist sehr individuell und hebt sich von den Rest der Meute ab.
Ich habe den Fernsehbeitrag auf Google gesucht und gefunden.
Googelt nach" Keniaführerschein an einem Tag gemacht".
Der Führerschein lässt sich nicht auf EU Führerschein umschreiben.
Ist also nicht rechtens.
Zuerst hat die Protagonistin die Umschreibung in Tschechien versucht und wurde mit eindeutiger Ansage abgewiesen.
Daraufhin hat sie es in Bulgarien versucht und bis heute keine Zusage zum Umschreiben erhalten.
Also, alles nicht legal.
Was kostet jetzt eigentlich der A bei uns?
Als ich den A oder damals 1 gemacht hatte ( 1978) kostete der Schein 260 DM.
Die Moderatorin hat es für mich Glaubwürdig dargestellt.Der " Keniaführerschein" hatte neben einem Passfpto der Moderatorin, viele Handschriftliche Eintragungen und der Führerschein hatte Ähnlichkeit unseren alten grauen Führerschein, nur die Farbe war rot.
Ich denke, dass es kein Hoax war, weil der leicht zu widerlegen wäre.
Vorgestern kam ein Bericht im Fernsehen, in dem die Moderatorin einen "A" Führerschein in Kenia an nur einem Tag für 12 Dollar gemacht hatte.
Nun kommt es.
Der Kenia Führerschein lässt sich ohne weiteres in Deutschland zu einem Deutschen Führerschein umschreiben und wird auch vollumfänglich ohne Einschränkungen hier anerkannt.
Ich weiß jetzt nicht mehr, auf welchem Program der Beitrag kam.
Da kann man sich jede Menge Kohle und vor Allem viel Zeit sparen.
Nebenbei steht auch ein Urlaub drin.
Die Pontiacs Firebirds hatten die Adler auf der Haube.
Klasse old scool style.
Gefällt mir sehr gut.