Fürs nächste mal. Vergaser VN 800 undEinbau.. gut und verständlich erklärt.
Beiträge von N8 Falke
-
-
Auch von mir, Gute Besserung
-
An die Gemischschraube kommt man relativ gut von der anderen Seite hin, ich habe mir dafür diesen winkelschraubendrehergekauft. und da ich keine Lust hatte im dunkeln zu stochern ,hab ich eine Endoskopkamera fürs Handy mit Kabelbindern dran gemacht. Die gibt es bereits für unter 10 Euro.
-
hab ich schon gemacht, hab Orginale eingefügt. hatte dann aber alle Bilder nochmal untendran.
-
bin wohl zu doof um hier bilder einzustellen, kann bitte jemand Post #52 löschen. und diesen dann bitte auch ...
Ralf
-
So Leute,
hier mal ein paar Bilder vom Glemseck 101,
Abfahrt mit Arbeitskollegen.
chopperforum.de/index.php?attachment/97786/
chopperforum.de/index.php?attachment/97787/ war ordendlich was los,
es gab auch einiges zu sehen...
chopperforum.de/index.php?attachment/97788/
chopperforum.de/index.php?attachment/97789/
-
Hab es mal auf dem Schirm, sobald jemand meine Tagschicht am Samstag übernimmt.
Wenn ja würde ich mit einem Arbeitskollegen aufschlagen.
Ralf
-
Ich schließe mich den Wünschen an , Gute Fahrt und viel Spaß.
Kommt alle wieder gut nach Hause.
Gruß Ralf
-
Jepp, hat meine EN auch..
-
Hallo zusammen,
ich bin leider auch raus, kann nicht frei machen, da zuviele Krankmeldungen, fehlen uns Leute und ich muss einspringen.
Grüße Ralf
-
Hab ich vor ein paar Wochen an meiner VN verbaut, Versager noch im Ultraschall gehabt, bin voll zufrieden damit . Läuft einwandfrei..
-
Schickes Teil, allzeit Gute Fahrt...
-
Mein herzliches Beileid !
-
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
12. Mrs. Kermit
13. Kermit R
14. Sven Helmuttson
15. Crischa
16. N8 Falke
-
Hab mir den Termin vorgemerkt, würde gerne mal ein paar von Euch selber kennenlernen. Muss es jedoch vor mit dem Dienststellenleiter abklären.
Ralf
-
Hää? Hab doch die Ausgleichswellendämpfer gewechselt..an die Shrimps trau ich mich noch nicht ran..
noch nicht
-
Vielen Dank Leute,
Hab mittelfest genommen. Läuft wieder wie neu, kein rappeln mehr bei Lastwechsel und niedriger Drehzahl...
-
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei an meiner VN 800 die Ausgleichswellendämpfer zu tauschen. Nun ist die Schraube die das Zahnrad, hinter der die Dämpfer sitzen, eingeklebt. Diese möchte ich nun natürlich auch wieder einkleben. Nun die Frage! es gibt den Kleber ja in verschiedenen Stufen. was würdet Ihr benutzen? Mittel- oder Hochfest.
Grüße Ralf
-
Glückwunsch, viel Spaß und Gute Fahrt damit!
-
Auch von mir Gute Besserung!