Alles anzeigenIch vergess immer wo der dran kommt, diese Kram steht dummerweise auch nicht im Werkstatthandbuch.
Ich bin mit grad nicht sicher ob die an diesen kleinen Behälter kommen, hab aber grob im Kopf, das dort nur die Kurbelgehäuseentlüftung dran kommt, ein Schlauch vom Behälter auf den Luftfilter kommt und dann hängt da noch ein durchsichtiger Schlauch nach unten dran um den Schmodder abzulassen.
Der Vergaserschlauch könnt tatsächlich Überlauf für die Schwimmerkammern sein, die Spritleitung sieht auch so ähnlich aus.
Der Überlauf kommt am rechten Rahmenrohr vorbei und läuft dann hinten wo die Schwingenaufnahme ist nach unten, wird durch einen kleinen Metallbügel gesteckt und endet dann einfach.
Die dickeren, außen auf den drehbaren Plastestutzen, kommen oben auf den Luftfilterkaste, an einen kleinen Schaumstofffilter.
Guter Hinweis, finde leider keinen Metallbügel zum einstecken, muss ich wohl mal auf meinen Mann warten.
Bis jetzt kam kein Kraftstoff raus, nur Luft. Wenn der Schlauch zugehalten wird säuft die Maschine ab und geht auch nicht mehr an.